Genau meine Meinung!Tobi1710 hat geschrieben:Weiß jemand über die Vertragslänge bzw. gültigkeit von Suat Türker bescheid ? Er wäre vom Typ her garantiert einer der auf den Betze passen würde und das er Tore schießen kann hat er dieses Jahr auch unter Beweis gestellt.
unser kader ist völlig aufgebläht, wenn 6-7 abhauen, reichen 4 neue vollkommen. von den kameraden will ich gar niemanden halten!!!!!!!hardy68 hat geschrieben: Sorry, aber hier ist nicht kotzen angesagt, sondern nachdenken.
Zähle selbst mal die für dich sicheren Abgänge, dann kommst du auch auf 6-7, oder? Oder willst du Beda, Opara,. Rundström, Iacob, Jendrisek und Weigelt mit aller Gewalt halten, oder würdest du diese gegen anderen gerne eintauschen. Viiiiel schlimmer könnten die neuen auch nicht sein! Dann gibt es aber immer noch 3-4 Wackelkandidaten. Da sind 10 Neue gar nicht verkehrt, oder?
lg
hardy68
ich bin der gleichen Ansicht! aber wir brauchen unbedingt noch einen 10er!!!!!!!!!!!!!!!!!!FCK_Malmö hat geschrieben:Also wenn ich hier schon wieder lese: 10-12 neue Leute da könnte ich einfach nur noch kotzen.
Wir haben die letzten - schlag mich tot - 5-7 Jahre immer wieder einen soganannten Neuanfang mit 10-12 neuen Spielern gehabt und es wurde von Jahr zu Jahr schlechter.
Die Startelf vom Sonntag sollte - wenn möglich - komplett gehalten werden. Dazu sollte man auch Bohl und Schönheim verbesserte Veträge anbieten und vom neuen Konzept überzeugen. Geld dafür wird defintiv da sein, das uns einige Grossverdiener (z.B. Beda) verlassen. Falls diese Spieler trotzdem wegwollen, wäre das kein Beinbruch, solange nicht alle Eigengewächse abhauen.
Folgende Mannschaft sollte realistisch zu halten sein:
Sippel - Lambrecht, Ouattara, XXX, Demai - Bellinghausen, Kotysch - Simpson, Reinert, Lexa - Ziemer.
Dazu noch Mandjeck + 1-2 ordentliche, 2ligaerfahrene Stürmer + 1 Spielmacher + 1-2 Innerveteidiger. Punkt.
Kompletter Radikalschnitt wäre mal wieder ein grosser Fehler.
Also Herr Beda hat noch zu dunklen Erstliga-Zeiten einen Vertrag für erste und zweite Liga unterschrieben. Das wird er sich schon beazahlt haben lassen. Der Iacob kam von Steaua Bukarest. Da gibt auch mittlerweile Geld zu verdienen. Runström, Bernier, Weigelt (für den gibts wegen dem Nichtabstieg auch noch nen Nachschlag an Aachen) und Opara kosten alle Geld und bringen (fast) NICHTS. Dieses Geld kann auf jeden Fall sinnvoller verwendet werden (Aufschlag an Eigengewächse + 4 neue Spieler ohne Ablöse).Paul hat geschrieben:Wir haben trotz Mietnachlass 2 Mio. Miese gemacht!!! Ich bin nicht sicher, dass Abgänge wie ein Beda großen Handlungsspielraum lassen. Wir müssen dringend schwarze Zahlen schreiben, sei es auch nur zunächst eine schwarze Null.FCK_Malmö hat geschrieben:[...]Dazu sollte man auch Bohl und Schönheim verbesserte Veträge anbieten und vom neuen Konzept überzeugen. Geld dafür wird defintiv da sein, das uns einige Grossverdiener (z.B. Beda) verlassen.
Ansonsten geb ich dir recht, sehe auch nicht unbedingt Handlungsbedarf für gleich 10-12 neue...aber wie (fast) alle hier: Ich hab ein Urvertrauen in Stefan und Milan - nicht erst seit Sonntag.
Dann sind wir uns ja einig...hardy68 hat geschrieben:ok, wenn du nicht alle Abgänge ersetzen willst, kann man das so stehen lassen!
lg
hardy68
Wo gelesen? Bitte Quelle. Danke!Kaho hat geschrieben:Ähmm...ich hab heut gelesen, dass man mit Bohl versucht zu verlängern, man würde den Versuch glaube ich net starten, wenn er schon sicher weg ist oder weg will.
Was mich nachdenklich macht ist, dass ich noch nix über Ouattara gelesen habe,ob er bleibt oder gehen soll, sein Vertrag ist auch zu Ende.
Im Lääwe net !!Travis hat geschrieben: Außerdem bekommt man für Jendrisek vielleicht noch ein Milliönchen.
Da wir schon Lamprecht (so habe ich das zumindestens in dem Artikerl verstanden) und hoffentlich auch Mandjeck nächste Saison auf Leihbasis beschäftigt haben , sollten es nicht mehr sein. Denn falls welche kommen, die uns weiterbringen, sind die die am Saisonende wieder weg und wir hätten den selben Mist wie die letzten Jahre, dass man sich nach der Saison wieder an eine neue Manschaft gewöhnen muss.erstbesuch20_09_1994 hat geschrieben:Ich fände es, je nach Preislage, sinnvoller Spieler zu nehmen ggf. auch auf Ausleihbasis, die in der ersten Liga nicht in die Stammelf kommen. Statt die zu holen, die bei 2. Ligaabsteigern leicht herausstechen... Im Idealfall sind die auch noch jung und haben Ihre Karriere (ggf. auch beim FCK) noch vor sich...
Also von mir aus kann dieses Charakterschw... bleiben wo er ist, dann lieber Türker.die_8 hat geschrieben:Hallo,
also meine absolute Wunschverstärkung für den Sturm wäre Aristide Bancé auf Offenbach. Das ist ein Stürmer mit reichlich Steigerungspotenzial. Ein W.Wolf wollte diesen Spieler auch schon einmal haben. Damals entschied er sich dafür in der Ukraine Fußball zu spielen. Was sich ja als Fehler herausstellte. Und mit Ouattara haben wir einen Landsmann von ihm im Kader. Was die Eingewöhnung vielleicht leichter machen würde.
Wie gesagt, wäre mein Wunschstürmer.
Bei TranfermarktDe steht er mit 800 000 drin und er hat immerhin noch 2 Jahre Vertrag. Lass es von mir aus ne halbe Million sein, könnte ich mir schon vorstellen.Steffbert hat geschrieben:Im Lääwe net !!Travis hat geschrieben: Außerdem bekommt man für Jendrisek vielleicht noch ein Milliönchen.
Dann bring einen, der die bezahlt und ich fahre ihn mit der Schubkarre hin!!!Travis hat geschrieben:Bei TranfermarktDe steht er mit 800 000 drin und er hat immerhin noch 2 Jahre Vertrag. Lass es von mir aus ne halbe Million sein, könnte ich mir schon vorstellen.Steffbert hat geschrieben: Im Lääwe net !!