@Kessel: kein Ding....OFC noch in Osna, wir packen das, weil uns die Löwen helfen am Sonntag, wir selber gewinnen und Augsburg zur Not auch nicht mehr dreifach punktet!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Der OFC wollte eigentlich nur einen Punkt, aber Freiburg hat ihnen drei geschenkt!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wie kann eine Mannschaft, die Meister wurde, das CL-Viertelfinale erreicht hatte und danach noch mehrmals in den UEFA-Cup durfte ein paar Jahre später gegen den Abstieg in Liga 2 kämpfen???
Richtig - das ist Fußball, bei uns vielleicht auch noch Unvermögen einiger Volldeppen, aber so ist es halt. Wir gewinnen in Jena, da bin ich sooooo sicher!!! Und diesmal wird der FCK am Ende lachen - vielleicht musste das ja auch so kommen, das bremst die Euphorie und nötigt uns nochmal volle Konzentration ab
Trotzdem: Scheiß SC Freiburg...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
s.berninger92 hat geschrieben:das spiel ist aus super freiburg ... wie kann man nur gegen eine mannschaft zu hause mit 0:1 verlieren,die in der vorwoche mit 1:7 untergegangen ist?
gegen so eine mannschaft zu hause nur 1:1 zu spielen,auch wenn sie damals eine woche davor nicht so abgeschossen wurde,ist auch nicht gerade besser,v.a da es ein direkter konkurrent war/ist...ich habe gestern auch schon den klassenerhalt gefeiert aber leute,ich weiß nicht ob wir das noch packen
der sieg gegen jena ist jetzt halt pflicht. ansonsten ändert sich nicht viel. außer, dass noch mehr mannschaften in den abstiegsstrudel gerutscht sind. augsburg ist wieder mitten drin und selbst die löwen können sich nicht mehr sicher sein.
Und was sagt uns dieser Spieltag? Verlasse dich nicht auf Möchtegernaufsteiger und andere sich zu Höherem berufenen!!
Alles "Hätte,Wenn und Aber", sowie alle restlichen Rechnereien sind Bullshit im Quadrat Wir müssen auf uns schauen und auf sonst niemanden!!
Forza FCK-Klassenerhalt 2008!!
das lief mal richtig scheiße. beim unentschieden hätte ein sieg in jena wahrscheinlich gereicht. nun isses wieder sau eng. hoffentlich gewinnt köln gegen mainz, dann wären die schon ma aufgestiegen.
SCHEISS FREIBURGER!!
Ich hasse euch wie die Pest ihr Versager.....
Tod und Hass
Ich lebe für meinen FCK! Dies ist meine Stadt!
Ich distanziere mich hiermit von allen Erfolgsfans dieser Welt!
Inbesondere von denen eines bekannten Vereins aus München!