Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

fast richtig:

wir könnten sogar mit osnabrück oder offenbach punktgleich sein, wenn einer von beiden 1 punkt dahinterliegt und somit wären wir am 33. spieltag gerettet (wegen der besseren tordiff)

was hat denn der wollitz verzallt?
stew94
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von stew94 »

am freitag noch mainz putzen und dan is gut - unsre Profis waren am Samtag sehr optimistisch
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Uli
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Uli »

Leute, macht mal langsam!

Es lief OPTIMAL. Bitte bedenkt, wie wir die letzten Spiele gespielt haben!!!

Ich glaub nicht, dass wir schon so konstante Leistungen bringen... Nach dem nächsten Spieltag in Mainz, kann schon wieder alles scheiße aussehen...

Echt, diese Euphorie ist super, aber wartet erstmal ab. Gewinnen wir ins Mainz, reite ich auf der gleichen Welle... vorher noch nicht!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Uli hat geschrieben:Leute, macht mal langsam!

Es lief OPTIMAL. Bitte bedenkt, wie wir die letzten Spiele gespielt haben!!!

Ich glaub nicht, dass wir schon so konstante Leistungen bringen... Nach dem nächsten Spieltag in Mainz, kann schon wieder alles scheiße aussehen...

Echt, diese Euphorie ist super, aber wartet erstmal ab. Gewinnen wir ins Mainz, reite ich auf der gleichen Welle... vorher noch nicht!
wir müssen nicht in MZ gewinnen.
Aber wir können in MZ gewinnen, wenn die Mannschaft so kämpft wie letzten Freitag
Pauli und ein Sieg in Jena das reicht wahrscheinlich auch schon , bei dem Restprogramm von OF
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Auszug Rheinpfalz von heute:

"Zum zweiten Mal in dieser Saison erst verwandelte der FCK einen Rückstand noch in einen Sieg. Wie beim 4:3 Ende November beim FC St. Pauli zeigte sich das junge Lauterer Team gefestigt genug, ein Spiel zu drehen. „Wir haben uns gedacht: Scheißegal, es geht weiter. Wir wussten die ganze Zeit, dass wir mit den fantastischen Zuschauern im Rücken gewinnen können. Die Fans haben die zwei Tore geschossen, so toll haben sie uns unterstützt", schwärmte Christopher Lamprecht."

:teufel3:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
sven69

Beitrag von sven69 »

Ich denke wir lassen von beiden (OFC und VFL) mindestens noch einen hinter uns. Denke ein Punkt müsste in Mainz machbar sein. Wenn wir verlieren ist noch nichts verloren. Wir müssen nur unsere Heimspiele gewinnen, dann wirds langen...
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Ich hab die Aussagen von Wollitz erst heute in der Rheinpfalz gelesen und mus sagen, der hat echt net mehr alle Latten am Zaun. Er redet von Wettbewerbsverzerrung und in Richtung Horst Eckel " Ich sach immer schwarz-weiß is vorbei, wir haben Farbe" ....
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, Pele Wollitz' Aussagen sind doch nun wirklich dummes Zeug...

Das diese gequirlte Shayze überhaupt Erwähnung in der Rheinpfalz findet, ist schon schlimm genug.
Und das Pele Wollitz nicht gerade zu den heissen Anwärtern auf einen IQ-Bestplatz ist, weiss jawohl auch jeder...
Paul

Beitrag von Paul »

Die Aussagen von Wollitz und auch das Geschiss der TuS zeigen doch eines ganz klar: die haben richtig Angst vor uns, Angst vor unserer Gewalt als Verein, wenn wir als Einheit auftreten - und das ist seit Stefan hier ist ja wieder der Fall.
Insbesondere die Osnas haben doch nach dem Sieg über uns mindestens gedanklich schon den Klassenerhalt gefeiert...und plötzlich :teufel2:

Lustig war auch noch die Aussage von Klopp gestern in Flutlich, dass er sich wünschen würde, dass auch mal Mxxxz im Fokus der Berichterstattung steht, weil es ja dort auch um was geht, er aber das Gefühl hat, dass seit Wochen in ganz RLP nur der FCK Thema ist.

Tja, Klopp, so war es, so ist es und so wird es immer sein :!:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Ha! Klopp fand ich auch klasse. Aber mach dir keine Sorgen Jürgen, nach diesem Wochenende interessiert ein etwaiger Mainzer Aufstieg keine Sau mehr. Am letzten Spieltag feiern nämlich WIR Karneval am Betze mit den Jecken aus Köln!
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Mir ist unverständlich wie die gleiche Mannschaft die gegen
Osnabrück so miserabel gespielt hat - obwohl sie genau wußte
um was es ging jetzt so einen Leistungsschub bekommt.
Mit so einer überirdischen Leistung müßte doch der Klassenerhalt
zu schaffen sein.Mann geht das an die Nerven ! :shock: :shock: :shock:
Ich kann bald nur noch mit ärztlicher Betreuung ins Stadion :D
Zuletzt geändert von betzebub65 am 28.04.2008, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dass Wollitz nicht gerade der Hellste ist und gern mal dummes Zeug erzählt,ist doch wohl bekannt.Lasst den einfach labern,es ist gut,dass ganz Deutschland über den FCK spricht und ihm die Daumen drückt,hinter Osnabrück kräht nun mal kein Hahn hinterher.

Zum Spiel selber kann ich nur sagen,dass ich sehr angetan war von der Leistung der Mannschaft,kämpferisch war das klasse.Und die Stimmung war exzellent.Es hat endlich wieder Spaß gemacht,in der Westkurve zu stehen und diese Mannschaft zu unterstützen.

Die letzten beiden Spieltage sind nun wirklich optimal gelaufen,so kanns weitergehn.

Ich denke,mit dieser Einstellung ist auch in M***z was drin,wenn auch die Unterstützung wie am Freitag da ist...und dessen bin ich mir sehr sicher.

Ach ja,und Gruß an alle Freunde unseres Feierdeiwel-Treffens :)
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ OWL-Teufel

Moin... danke und Gruß zurück :prost:

Deinen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen.

Auf gehts zu unseren Hauptdorfpappnasen :party:

Gruß Subo
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Michael

Beitrag von Michael »

Ich weiß nicht, ob das hier rein passt.
Ist an das Team von Der Betze brennt gerichtet:

Ich finde es ja klasse, dass ihr die Startseite angepasst habt.
Dass der Gästeblock in Jena ausverkauft ist ist vollkommen richtig. Trotzdem solltet ihr meiner Meinung nach darauf hinweisen, dass im Ticketshop von Jena noch ausreichend Karten in allen Kategorien zur Verfügung stehen (z. B. im Sitzplatzblock direkt neben dem Gästeblock (Block A)).

Man kann dort bequem per Bankeinzug bezahlen und die Tickets zu Hause ausdrucken.

Da dieses Spiel mit das entscheidende sein KANN, wäre es wichtig, die FCK Fans darauf aufmerksam zu machen, denn so könnten wir dieses Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen (so wie in Wehen!) und die Mannschaft zu einem Sieg pushen.

Danke.
Auf ein Neues.
chris
Beitrag von chris »

"Dass Wollitz nicht gerade der Hellste ist und gern mal dummes Zeug erzählt,ist doch wohl bekannt.Lasst den einfach labern,es ist gut,dass ganz Deutschland über den FCK spricht und ihm die Daumen drückt,hinter Osnabrück kräht nun mal kein Hahn hinterher. "
100 % zustimmung!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Moin OWL,

wusstest Du, dass der aus unserer Ecke kommt und sein Bruder lange Erkeln trainiert hat?
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Sehe ich genauso:

Die unqualifzierten Kommentare unserer Mitkonkurrenten beweisen nur eines >>> SCHISS !!!
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Amok.exe hat geschrieben:
Hesenteufel666 hat geschrieben:Paßt mal auf, uns reichen 2 Siege! Bei dem Restprogramm glaub ich net dass der OFC mehr als 4 Punkte holt!
Am letzten Spieltag nehmen sich Osnabrück und der OFC gegenseitig die Punkte ab und wir haben das bessere Torverhältnis!
war auch schon mein Gedanke, aber leider kommt es anderst und 2. als man denkt :)
Sechs Punkte zu holen, dürfte reichen. Beim OFC sehe ich die auch nicht. Aber auch bei uns ist das nicht einfach.
- Mainz wird alles daran setzen, gegen uns zu gewinnen, zumal die noch zum FC müssen und von dem noch verdrängt werden können.
- Pauli müssen wir schlagen, da ist nichts zu reden.
- Jena wird am vorletzten Tag das vorläufig letzte Zweitliga-Heimspiel haben. Die werden sich würdig verabschieden wollen. Das wird ganz schwer, dort zu punkten oder zu gewinnen, zumal die auch Fußball spielen können. Da bleibt zu hoffen, dass Jena wieder Auflösungserscheinungen zeigt, wie gegen Hoffenheim. Das heißt, mit aggressivem Spiel ist da durchaus etwas zu holen.
- Im letzten Spiel gegen Köln geht es für beide Vereine möglicherweise um alles. Das kann noch ganz dramatisch werden.
Wenn wir aber gegen Pauli gewinnen und in Jena oder gegen Köln, sollte es eigentlich reichen. Dennoch sind so viele Punkte zu holen wie möglich, auch wenn sich das ziemlich platt anhört. Man weiß ja nie, was der OFC dann doch noch zaubert. So schlecht sind die ja auch nicht. Wenn wir daher gegen Mainz punkten, wären wir auf einem verdammt guten Weg. Und in Mainz haben wir schon manchen Punkt geholt und schon manches Tor geschossen. Die haben 2005 das letzte Mal gegen uns gewonnen (am 20.12.2005 knapp 3:4 im Elfmeterschießen im Pokal). Seither gab es nur zwei Spiele, von denen wir eins gewonnen und eins Remis gespielt haben.
Das wie vieles andere verpflichtet, gerade gegen Mainz.
Zuletzt geändert von Rückkorb am 28.04.2008, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Moin OWL,

wusstest Du, dass der aus unserer Ecke kommt und sein Bruder lange Erkeln trainiert hat?
Moin,mein lieber derhonkel :winken:

Ja klar,die ganzen Wollitz-Typen kommen doch aus Brakel,oder?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben: Moin,mein lieber derhonkel :winken:

Ja klar,die ganzen Wollitz-Typen kommen doch aus Brakel,oder?
Ja, AFAIR...

BtW, hast Du schon den Zug für Köln gebucht?
Im Passerati wär noch en Platz frei, gegen Köln fahren wir (Jonny und ich) auf jeden Fall hin...
Paul

Beitrag von Paul »

Rückkorb hat geschrieben:Wenn wir daher gegen Mainz punkten, wären wir auf einem verdammt guten Weg. Und in Mainz haben wir schon manchen Punkt geholt und schon manches Tor geschossen. Die haben 2005 das letzte Mal gegen uns gewonnen (am 20.12.2005 knapp 3:4 im Elfmeterschießen im Pokal).
Dieses Spiel sollte NIE wieder erwähnt werden - weil momentan so viele darüber reden, dass man dem FCK schon immer wohlgesonnen gewesen sei...besagtes Pokalspiel war ein Gegenbeweis. Aber ich sag nichts, denn wir suchen die Fehler bei uns und nicht bei anderen...Herr Zandi hätte ja etwas weniger gut zielen können 8-)

Wir hatten es auf der Rückfahrt am Freitag schon im Auto beschlossen, dass wir bei der Nummer 2 im Land punkten werden :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ derhonkel

Ja,ich hab die Köln-Fahrt schon lange gebucht...ich fahr schon samstags hin,um "reinzufeiern".

Eventuell wäre zu überlegen,ob ich mit zurückfahre,wenn das ginge!Das können wir aber noch klären,dann per PN!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Wollitz ledert gegen Lautern

Das hitzige Spiel, die Abstiegsangst und die Folgen. Osnabrücks Trainer „Pele“ Wollitz lederte volle Breitseite gegen seinen Ex-Klub Kaiserslautern!

Er sagte: „Alle in der Liga wünschen Mainz den Aufstieg. Ein paar Kilometer weiter wird alles verschenkt, 1,4 Millionen Euro vom Stadtrat!“ Wollitz meint das Geld, das die Stadt dem klammen Klub an Stadionmiete erlässt.

Wollitz: „Das ist Wettbewerbsverzerrung.“

Und Wollitz motzte auch gegen FCK-Legende Horst Eckel. Grund: In einer Osnabrücker Zeitung hatte der sich „respektlos“ über Osnabrück, Wehen Wiesbaden und Hoffenheim geäußert. Tenor: Die haben in der Liga nix zu suchen.

Wollitz: „Ich habe sehr viel Respekt vor Eckel. Aber intern sage ich immer: Schwarzweiß ist vorbei – jetzt haben wir Farbe.“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 90876.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lestat
Beitrag von Lestat »

So so schwarz weiß ist also vorbei?!?!? Dumm nur das der Herr Wollitz auch in Farbe ne ganz blaße Figur abgibt. Das war schon auf dem Platz so und hat sich als Trainer nicht geändert. Wollitz du A****loch!!
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jaja,der Pele...

Der sollte mal seinen IQ,der knapp oberhalb der Zimmertemperatur liegt,zumindest ansatzweise anwenden und nicht so einen Schrott dahersülzen!

Ist doch nicht mein Problem,dass der VfL Osnabrück keinerlei Rolle im deutschen Fußball spielt und auch nie gespielt hat.
Antworten