Amok.exe hat geschrieben:Hesenteufel666 hat geschrieben:Paßt mal auf, uns reichen 2 Siege! Bei dem Restprogramm glaub ich net dass der OFC mehr als 4 Punkte holt!
Am letzten Spieltag nehmen sich Osnabrück und der OFC gegenseitig die Punkte ab und wir haben das bessere Torverhältnis!
war auch schon mein Gedanke, aber leider kommt es anderst und 2. als man denkt
Sechs Punkte zu holen, dürfte reichen. Beim OFC sehe ich die auch nicht. Aber auch bei uns ist das nicht einfach.
- Mainz wird alles daran setzen, gegen uns zu gewinnen, zumal die noch zum FC müssen und von dem noch verdrängt werden können.
- Pauli müssen wir schlagen, da ist nichts zu reden.
- Jena wird am vorletzten Tag das vorläufig letzte Zweitliga-Heimspiel haben. Die werden sich würdig verabschieden wollen. Das wird ganz schwer, dort zu punkten oder zu gewinnen, zumal die auch Fußball spielen können. Da bleibt zu hoffen, dass Jena wieder Auflösungserscheinungen zeigt, wie gegen Hoffenheim. Das heißt, mit aggressivem Spiel ist da durchaus etwas zu holen.
- Im letzten Spiel gegen Köln geht es für beide Vereine möglicherweise um alles. Das kann noch ganz dramatisch werden.
Wenn wir aber gegen Pauli gewinnen und in Jena oder gegen Köln, sollte es eigentlich reichen. Dennoch sind so viele Punkte zu holen wie möglich, auch wenn sich das ziemlich platt anhört. Man weiß ja nie, was der OFC dann doch noch zaubert. So schlecht sind die ja auch nicht. Wenn wir daher gegen Mainz punkten, wären wir auf einem verdammt guten Weg. Und in Mainz haben wir schon manchen Punkt geholt und schon manches Tor geschossen. Die haben 2005 das letzte Mal gegen uns gewonnen (am 20.12.2005 knapp 3:4 im Elfmeterschießen im Pokal). Seither gab es nur zwei Spiele, von denen wir eins gewonnen und eins Remis gespielt haben.
Das wie vieles andere verpflichtet, gerade gegen Mainz.