Forum

Nächster Rückschlag: Nullnummer in Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Einfach zum Kotzen. Warum sind die so schh...? Warum konnte nicht einmal der Ball ins Netz. Die anderen haben alle gewonnen. Warum sollten wir es noch schaffen? Alle Abstiegskandidaten gewinnen außer Paderborn nur wir nicht. Aber irgendwas in mir sagt mir, daß da noch was geht. Fragt mich nicht was das ist aber selbst wenn es noch so hoffnungslos aussieht kann da noch was gehen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

DevilsPower hat geschrieben:@ Red Devil

Eigener Kommentar: Regionalliga Süd wir kommen!!!!

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Es gibt nächstes Jahr eine 3 Bundesliga! Da würden wir dann reinkommen! :lol: :D

Linzenz für 3. Liga nicht gesichert! Und wenn keine Linzenz dann Regionalliga Süd! Und das wir die 3. Liga Lizenz kriegen kann ich mir immer noch nicht vorstellen!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Übrigens haben wir immer noch die Chance einen Tittel zu gewinnen dieses Jahr.

die weiße Weste der Torwartaward der vom DSF zu Beginn der Saison ins Leben egrufen wurde

Der Stand vor dem Spieltag
Das ist der Stand: (07.04.08)
9 weiße Westen:
Christofer Heimeroth (Borussia Mönchengladbach)
8 weiße Westen:
Ramazan Özcan (Hoffenheim), Michael Hofmann (1860 München), Dennis Eilhoff (TuS Koblenz)
7 weiße Westen:
Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern), Sven Neuhaus (FC Augsburg)
stc

Beitrag von stc »

DevilsPower hat geschrieben:@ Red Devil

Eigener Kommentar: Regionalliga Süd wir kommen!!!!

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Es gibt nächstes Jahr eine 3 Bundesliga! Da würden wir dann reinkommen! :lol: :D[/quote]

Frage hierzu einmal unseren Sponsor.......
Ich bin mir sicher, das Lachen wird Dir vergehen. Der dreht nämlich den Geldhahn ab. Noch nicht gehört ???
Dies wiederum bedeutet, dass Dein Vorschreiber mit seinem Hinweis auf die RL Süd (leider, leider !!) Recht behalten wird.

So isses. Ob wir wollen oder nicht !!
mmoors
Beitrag von mmoors »

Gelbrote für Mandjeck warn Witz. Dieser Schiri is eh n Witz.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Übrigens haben wir immer noch die Chance einen Tittel zu gewinnen dieses Jahr.

die weiße Weste der Torwartaward der vom DSF zu Beginn der Saison ins Leben egrufen wurde

Der Stand vor dem Spieltag
Das ist der Stand: (07.04.08)
9 weiße Westen:
Christofer Heimeroth (Borussia Mönchengladbach)
8 weiße Westen:
Ramazan Özcan (Hoffenheim), Michael Hofmann (1860 München), Dennis Eilhoff (TuS Koblenz)
7 weiße Westen:
Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern), Sven Neuhaus (FC Augsburg)

Ich weiß ein schwacher Trost. Gab sicherlich noch nicht viele Mannschaften die in so vielen Spiele kein Tor kassiert haben und trotzdem abgestiegen sind.

Dies war jetzts chon das siebte 0 zu 0 in dieser Saison. Das zeigt doch eindeutig woran es liegt das wir da stehen wo wir im Moment stehen.
Sebel

Beitrag von Sebel »

Gelbrote für Mandjeck warn Witz. Dieser Schiri is eh n Witz.

also die erste gelbe war en witz ja

aber kann man jetz eh nix mehr ändern
Zuletzt geändert von Sebel am 11.04.2008, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

So....zurück aus Aue...äh...nee...aus der Kneipe mit Premiere :D

Habe leider schon vorab auf einen Punkt getippt, allerding nicht mit den ergebnissen der anderen gerechnet. Das wars für mich....es sei denn, Offenbach nimmt sein Restprogramm ernst und wir auch. Aber nach der heutigen Blamage (sorry, aber das wars wirklich) habe ich nicht das Gefühl, das Kuntz´Ansage an die Mannschaft auch nur irgendwas bewirkt hat. Deswegen: Liga Drei, Lautern und ich sind dabei!
Eigentlich kanns nur noch besser werden...

Und nun trinke ich noch 2 Bier und geiesse das Wochenende in Hongkong :love

C ya....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
D´ FCK-Riiien
Beitrag von D´ FCK-Riiien »

s einzigste auf was wir noch hoffen können ist

DAS WIR DIE LIZENZ FÜR LIGA 3 BEKOMMEN
Einmal LAUTRER immer LAUTRER
johü

Beitrag von johü »

Wir haben heute wieder gesehen, am Kampf und Einsatz liegt es doch nicht. Die Mannschaft ist ganz einfach schlecht zusammengestellt und hat keine Klasse.

Aber die Leute haben sich doch nicht selber zusammengekauft. Bin überzeugt, dass einige bei anderen Vereinen eine bessere Rolle spielen werden wenn sie weg sind.

Leider hat man den Anschein, dass sich Milan Sasic bereits dem Niveau angepasst hat.

Hatte auch gehofft, dass z.B. bei Reinert irgendwann einmal der Knoten platzt, passiert aber nicht.

Man hat gesehen, dass sogar Aue uns spielerisch überlegen ist. Ein Verbleib in der 2.Liga wäre tatsächlich ein Wunder.

Bitte jetzt keine weiteren "Blutkotz Aktionen", sondern auch als Fans anständig aus Liga 2 verabschieden.
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

jetzt bleibt die einzige Hoffnung, das Koblenz keine Lizenz für nächste Saison erhält, obwohl ich so was niemandem wirklich wünsche.... :cry:
Uli

Beitrag von Uli »

Mario hat geschrieben:Sorry für Frage, aber ist dieser Trainer 3. Liga tauglich ?
Meiner Meinung nach nicht !

Jetzt macht aber mal einen Punkt!

Mit dieser Sche*** auf dem Feld kannst Du weder Schlacht noch Krieg gewinnen!!!

Über die Sache mit der zu späten Auswechslung bei Mandjeck kann man streiten, aber das war nicht entscheidend. Die hätten auch mit Nachspielzeit und Elfmeterschießen keinen reingemacht... :shock:

Sasic muss man jetzt einfach machen lassen. Er hat sich die Mannschaft nicht ausgesucht und muss mit dem arbeiten was er hat.

Die 2. Liga ist vorbei, es geht jetzt schon darum eine neue Mannschaft zu "suchen".

PRO SASIC und PRO KUNTZ
=
DUO FÜR DIE ZUKÜNFTIGE GLÜCKSEELIGKEIT
:D
Zuletzt geändert von Uli am 11.04.2008, 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
Mario

Beitrag von Mario »

Sancho&Pancho hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:
Und by the way: Wer sollte 2. Stürmer spielen? Opara, Runström??? Was wäre das für ein Geschrei gewesen, wenn er die aufgestellt hätte (vorausgesetzt sie wären dabei gewesen)

Da ich der erste wahr in diesem Thread der die Taktik kritisiert hat gebe ich es offen zu, der einzigste 2. liga taugleiche Stürmer den wir haben ist Kuntz
Uli

Beitrag von Uli »

FockeWulf hat geschrieben:jetzt bleibt die einzige Hoffnung, das Koblenz keine Lizenz für nächste Saison erhält, obwohl ich so was niemandem wirklich wünsche.... :cry:

Wäre ich auch nicht mit einverstanden!

Der FCK hat es auf keinen Fall verdient weiter 2. LIGA zu spielen. Die müssen runter. Ist nur so ein komisches Bauchgefühl. Aber irgendwie sind die bisherigen Gegner alle ENGAGIERTER wie wir... Denk, bei den anderen Mannschaften geht es um den Abstieg... wobei, bei uns doch auch, oder? :x
Mario

Beitrag von Mario »

Porzellanteufel hat geschrieben:imho seit ihr noch ganz gut dran und musstet nicht in einer sächsischen Sportsbar die grölenden Aue-Fans hören :|

Warum haben die gegrölt ? Die sehen wir doch nächste Saison wieder
angeldust

Beitrag von angeldust »

Nochmal Leute, wenn Offenbach die nächsten drei Spiele verliert, was durchaus keine Utopie ist und wir doch noch über uns hinauswachsen (viele im Stadion, dadurch mal wirklich 2 HEIMSPIELE und natürlich Glück) dann sinds 5, 2, vorbei PUNKTE! Also wer VOR dem Spieltag Optimist war, der sollte es heute nicht aufgeben :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Noch ein paar Artikel zum Spiel gefunden

Fußball | 2. Bundesliga
Nutzloses Remis für Aue
28. Spieltag

Der FC Erzgebirge Aue ist im "Abstiegsendspiel" gegen den 1. FC Kaiserslautern nicht über ein mageres 0:0 hinausgekommen. Damit blieb die Seitz-Elf bereits das siebte Spiel in Folge ohne Sieg.

Zwei Verlierer im Kellerduell
Aue begann vor 12.700 Zuschauern im heimischen Stadion furios und hatte allein in den ersten 15 Minuten vier Großchancen. Doch danach ordnete sich die Lauterer Abwehr und die "Veilchen" fanden kaum noch Mittel, um gefährlich zu werden. Selbst als die Lauterer nach Wiederanpfiff einen Mann mit gelb-roter Karte verloren (63.), gelang Aue nicht viel. Die Erzgebirgler wirkten plötzlich verunsichert, harm- und ideenlos. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/5413346.html

Fußball/2. Liga
FCK kann sich in Aue nicht durchsetzen

Auch Stefan Kuntz hat dem 1. FC Kaiserslautern im Abstiegskampf der 2. Liga nicht den erhofften Schub gegeben. Unter den Augen des neuen Vorstandschefs erreichten die Pfälzer im "Kellerduell" bei Erzgebirge Aue lediglich ein 0:0.

Das Unentschieden nutzt keinem Team. Die Situation im Rennen um den Klassenerhalt wird für beide Vereine immer auswegloser. Sowohl der FCK als auch Aue haben mit 26 Punkten vor dem Spiel des direkten Konkurrenten Kickers Offenbach (31) gegen 1860 München fünf Zähler Rückstand auf den rettenden 14. Tabellenplatz. Zu allem Überfluss sah der Lauterer Georges Mandjek in der 63. Minute wegen wiederholten Foulspiels Gelb-Rot. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html

St. Pauli und Osnabrück die Sieger des Zweitliga-Spieltags
Rückschläge für Köln und Mainz

(...)

FCK verpasst Siegtreffer

Während die Gastgeber zumindest um spielerische Linie bemüht waren und sich im ersten Abschnitt auch zwei sehr gute Möglichkeiten durch Sanibal Orahovac (4./14.) erspielten, hatten die Angriffsbemühungen der Lauterer lange kein Zweitliga-Niveau. In der Schlussphase aber verpasste der FCK zweimal den Siegtreffer. Die Gäste mussten im zweiten Durchgang nach der Gelb-Roten Karte gegen Georges Mandjeck (63.) fast eine halbe Stunde mit nur zehn Mann auskommen. Derweil träumt der FC wieder vom baldigen Bundesliga-Comeback.

Das Team von Trainer Christoph Daum war in Paderborn zunächst deutlich überlegen und ging auch verdient durch das 13. Saisontor von Angreifer Patrick Helmes (32.) in Führung. Dragan Bogavac sorgte nur vier Minuten später mit der ersten Chance der Gastgeber allerdings für den Ausgleich. Im zweiten Abschnitt erzielte Roda Antar dann mit einem Abstauber aus kurzer Distanz das 2:1, doch erneut wurden die Kölner für ihre anschließende Sorglosigkeit mit dem 2:2 durch Alexander Löbe bestraft (64.). (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... assung.jsp
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Uli

Beitrag von Uli »

Mario hat geschrieben:
Porzellanteufel hat geschrieben:imho seit ihr noch ganz gut dran und musstet nicht in einer sächsischen Sportsbar die grölenden Aue-Fans hören :|

Warum haben die gegrölt ? Die sehen wir doch nächste Saison wieder

Ich versteh ihn gut... die haben sich wahrscheinlich vor LACHEN weggeworfen. Selbst denen ihr Präsident konnte die DEFENSIVE Einstellung beim FCK nicht verstehen. Damit rechnet kein Mensch...

Auf der anderen Seite hat Aue aus ihren Chancen auch kein Tor gemacht.

Mein Gott, jetzt geht mir wieder das UNTIER "Ball" im Kopf rum. Egal ob Ziemer oder sonst wer, die schaffen es noch nicht einmal, einen Ball unter Kontrolle zu bringen. Das wäre kurz vor Schluss wirklich die Entscheidung gewesen... :x
2terMan_bei_der_Ecke

Beitrag von 2terMan_bei_der_Ecke »

Uli hat geschrieben:
FockeWulf hat geschrieben:jetzt bleibt die einzige Hoffnung, das Koblenz keine Lizenz für nächste Saison erhält, obwohl ich so was niemandem wirklich wünsche.... :cry:

Wäre ich auch nicht mit einverstanden!

Der FCK hat es auf keinen Fall verdient weiter 2. LIGA zu spielen. Die müssen runter. Ist nur so ein komisches Bauchgefühl. Aber irgendwie sind die bisherigen Gegner alle ENGAGIERTER wie wir... Denk, bei den anderen Mannschaften geht es um den Abstieg... wobei, bei uns doch auch, oder? :x

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das wir weder für die 2. noch für die 3. Liga die Lizens bekommen. Da ist es auch egal, ob koblenz das schaft.

Lieber mit Anstand absteigen, als durch irgendwelche Lizensrechneriene und zwangsabstiege zuerst drinn bleiben und dann fest zu stellen, das wir noch weiter durchgereicht werden als die Koblenzer.

Auch der 4.letzte Platz ist uns nicht sicher.

Mann hört sich das schlimm an. .... ich hör jetzt besser auf ...
Ich verstehe es zwar nicht, bin aber auch nicht bereit mich zu wundern
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Mario hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:
Und by the way: Wer sollte 2. Stürmer spielen? Opara, Runström??? Was wäre das für ein Geschrei gewesen, wenn er die aufgestellt hätte (vorausgesetzt sie wären dabei gewesen)

Da ich der erste wahr in diesem Thread der die Taktik kritisiert hat gebe ich es offen zu, der einzigste 2. liga taugleiche Stürmer den wir haben ist Kuntz

Dann siehst du das Problem :lol:

Hab ja schon drauf gehofft, dass er sich wie einst Netzer noch einwechselt. Schlechter als Ziemer in der 90. hätt ers sicher auch net gemacht :D
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

die hoffnung wird nur noch von enttäuschung überschattet..
mein frust wandelt sich in aggression..
ich bleibe standhaft...hab das leben dir vermacht..
erste oder dritte liga scheißegal..
mein herz ist rot-weiß-rot
ich bin treu bis in den TOD!
wenn ich sterbe hängt an meinem Grab die fahne von
einem Verein..wie kanns auch anders sein. ich bin
lautrer und lautrer kämpfen.. ich lass mich nicht
beeinflussen oder kränken..drecks bayern und drecks
mainz..in meinem Leben zählt nur eins...
KAISERSLAUTERN 4 LIFE
Kaiserslautern ole oho
Anfeurer66

Beitrag von Anfeurer66 »

BEI DER SCHLACHT VON WATERLOO
sagte der Duke of Wellington:
"HARD POUNDING THIS, GENTLEMEN.
BUT LET US SEE WHO WILL POUND LONGEST".

KREISCHT, WENN O'bach gegen die 60er gewinnt.
Vorher - ist es ziemlich unklug.
Aufmuntern - nicht niedermachen!
Uli

Beitrag von Uli »

Anfeurer66 hat geschrieben:BEI DER SCHLACHT VON WATERLOO
sagte der Duke of Wellington:
"HARD POUNDING THIS, GENTLEMEN.
BUT LET US SEE WHO WILL POUND LONGEST".

KREISCHT, WENN O'bach gegen die 60er gewinnt.
Vorher - ist es ziemlich unklug.

Das in Deiner Signatur meinst Du nicht ernst, oder?

Die machen mit seit Jahren NIEDER und MUNTERN mich nie auf... :nachdenklich:
betze75

Beitrag von betze75 »

Zuerst sagen einige der kuntz ist da super jetzt gehts aufwärts dann kommt von den gleichen Leute alles Versager die können nichts usw....
ich kann das dumm gelabere nicht mehr hören!!!!!!!! :x
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

meins du damit auch meine texte?^^
Kaiserslautern ole oho
Antworten