Deinen Einträgen ist nichts hinzuzufügen.Wenigsten einer der "Fußballsachverstand" an den Tag legt.Denn Sorry, aber die "geistigen Tiefflieger" werden hier immer mehr. Gruß an Vantheman, weiter so, wir verstehen uns!!
Ich kann mich dessen nur anschließen. Danke Vantheman!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wenn ich den Rotz lese...er kann nix, er bringt nix etc. Das sind genau die Leute die Rekdal immer noch als Trainer halten würden.
Jeder Spieler braucht ne gewisse Eingewöhnung. Herr Ballack brauchte die bei Chelsea, Klose und vorher Ailton bei Werder, und unser Hans Peter Briegel wurde am Anfang als Flasche und Leichtathlet niedergemacht.
Bruder Jakob hat weder die Vorbereitung bei uns mitgemacht, noch war er vorher regelmäßig im Einsatz. Vielleicht war es dann ein Fehler, einen solchen Spieler zu holen, und nicht einen wie Thurk. Aber über seine Fähigkeiten sagt dies doch alles nichts aus. Man möge nur mal schauen wie ein Auer jetzt, wo er verletzungsfrei ist und wieder mal ne komplette Vorbereitung durchziehen konnte, spielt. Der macht auch gegen Werder ein Tor. Über den haben die hiesigen "Experten" vor nem Jahr noch gesagt, dass ja dessen Zeit rum ist, er noch nie Fußball spielen konnte....bla bla bla....
Urteilt über Spieler, die ne Vorbereitung mitgemacht haben und ne Weile bei uns sind, beurteilt Trainer nach Punkten und nicht nach Umarmungen mit der Kurve oder lässigem Kaugummikauen...
naja mit dem Vorstand hat das diesmal nix zu tun (wie einer der werten Kollegen am Anfang geschrieben hat . das gehört nicht zu diesem Thema!)
dass er nicht 100%ig fit ist, wußte man, weil er keine Vorbereitung hatte - dass er kicken und Tore erzielen kann wußte man auch - also gibts nur eins: spielen lassen bis er platt ist und dann auswechseln, damit er schnellstmöglich Anschluss findet - man muß keinen Spieler als Hoffnungsträger holen und ihn dann auf die Tribüne setzen!!! dann wird er nie den Anschluss finden! Außerdem kann ein erfahrener Knipser selbst unfit wertvoll sein!
ein 100ig fitter Knipser geht derzeit sicherlich nicht zum FCK!
Der Mandjock hält bei seiner Spielweise im Moment auch keine 90 min. aus - aber es ist gut dass er von Anfang an spielt!
dass sich einer verletzt, das Risiko habe ich immer bei jedem Spieler!
chris hat geschrieben:man kann jetzt schon von einer fehlentscheidung sprechen... der typ bringt nix!! erst die schwachen leistungen und dann das! aber passt ja zu uns! glück haben wir nie!
Der Chefscout hat gesprochen...
*kopfschüttel*
"erst die schwachen leistungen und dann das!"
So wie du es schreibst könnte man grad meinen das er sich für "extra" verletzt hat...
Hast du mal ne schlechte Note geschrieben in der Schule?
Bestimmt,oder?
Und kam dann der Lehrer zu dir " Am besten meldest du dich von der Schule ab es hat keinen Sinn mit dir du bist einfach zu schlecht"....
Mit Sicherheit nicht..
Zum Glück gibt es Leute die in Fußballsachverstand dir um Längen voraus sind!
Ich bin davon überzeugt das er uns noch weiterhelfen wird!
ich und schlechte noten... gehts noch?
dann bin ich mal gespannt wann er uns weiterhelfen wird!
salamander hat geschrieben:Iacob hatte in den letzten 3 Jahren ganze 7 Ligaspiele absolviert. Es hieß, er sei leider oft verletzt gewesen.Was waren das für Verletzungen?
Die Zahl dürftest du von transfermarkt.de haben, wo ich auch grad noch mal nachgeschaut habe. Die dürfte aber nicht ganz stimmen. Was hätte es für einen Sinn gemacht, wenn er in den letzten 3 Jahren 12 UEFA-Cup-Spiele, aber in außer in dieser Saison kein einziges Ligaspiel absolviert hätte? Sorry, aber die Statistik auf tm.de KANN einfach nicht stimmen.
Auf Sportpress.com habe ich alleine zwei Spiele ohne großes Suchen in der letzten Saison gefunden, in denen Iacob nicht nur gespielt, sondern auch noch getroffen hat. Laut tm.de steht da nicht ein Einsatz für ihn in jener Saison zu Buche.
Naja, wie dem auch sei, seine bisherigen Leistungen haben uns dazu verleiten lassen, ihm den vorläufigen Spitznamen "Carsten Vratislav Auer" zu geben. Nach Carsten "nasser Sack" Jancker, Vratislav "Kopfballungeheuer" Lokvenc und Benny "Flügelflitzer" Auer...
Aber vielelicht überrascht er uns ja nach der Verletzung positiv. Ohne Grund wird er nicht jahrelang in einem von zweien muränischen Spitzenclubs gespielt haben...
chris hat geschrieben:man kann jetzt schon von einer fehlentscheidung sprechen... der typ bringt nix!! erst die schwachen leistungen und dann das! aber passt ja zu uns! glück haben wir nie!
Der Chefscout hat gesprochen...
*kopfschüttel*
"erst die schwachen leistungen und dann das!"
So wie du es schreibst könnte man grad meinen das er sich für "extra" verletzt hat...
Hast du mal ne schlechte Note geschrieben in der Schule?
Bestimmt,oder?
Und kam dann der Lehrer zu dir " Am besten meldest du dich von der Schule ab es hat keinen Sinn mit dir du bist einfach zu schlecht"....
Mit Sicherheit nicht..
Zum Glück gibt es Leute die in Fußballsachverstand dir um Längen voraus sind!
Ich bin davon überzeugt das er uns noch weiterhelfen wird!
ich und schlechte noten... gehts noch? dann bin ich mal gespannt wann er uns weiterhelfen wird!
Des war ja auch nur ein Beispiel...
Ein anderes Beispiel (vielleicht verstehst du das besser!)
Wenn du in einer Firma z.B. ne Ausbildung anfängst und in der ersten Woche so ziemlich alles falsch machst was man nur falsch machen kann dann wird dein Ausbilder wohl kaum sagen "Man kann jetzt schon von einer Fehlentscheidung sprechen"....
Du bist doch der Erste der ihm die Füße küssen würde wenn er ein entscheidendes Tor macht und des find ich so lächerlich wenn man den Spieler in seinem ganzen Leben 2x in Punktspielen hat spielen sehen und sich dann gleich ein Urteil über ihn bildet...
Ich bin schon gespannt auf Sonntag Nachmittag sollten wir mit 0 Punkten aus Fürth zurückkommen bist du bestimmt der erste der wieder schreibt
"Man kann jetzt schon von einer Fehlentscheidung sprechen Milan Sasic als Trainer zu verpflichten"....
So habe ich argumentiert als ich in der 1. Klasse war ^^
Und die Einsatzzeiten die hier argumentiert werden der letzen Jahre stimmen mal überhaupt nicht aber da hat "salamander" wahrscheinlich auf transfermarkt.de geschaut und dort die Daten sich angeschaut und dann sofort den Schluss daraus gezogen das er in den letzten Jahren kaum gespielt hat... Wenn man hier schon so etwas schreibt dann sollte man dafür auch hieb und stichfeste Informationen haben und nicht einfach die transfermrkt.de Statistik "interpretieren" die gar nicht stimmt... Es ist ja nicht das erste Mal das bei transfermarkt die Statistiken komplett falsch sind!
Zuletzt geändert von Vantheman am 15.02.2008, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
1) Zähle ich mich durchaus zu denen, die KR nicht entlassen hätten (und zwar aus mehreren Gründen, aber das lohnt nun nicht mehr).
2) Hüte ich mich davor einen Akteur nach 2 Spielen zu beurteilen, so wie es die meisten "Fans" hier tun.
Ne Verbindung aus 1 & 2 zu ziehen disqualifiziert den Verfasser jenes Beitrags in der Form, wie dieser (gemeint bist Du) es eigentlich mit anderen vorhatte.
Ganz großer geistiger Dünnpfiff!
Dieser Verein ist nicht mehr mein Verein, wenn man von anderen beleidigt wird, weil man eine andere Meinung hat. Wo sind wir bloß hingekommen. Wir haben nicht mal das Niveau von guten Oberligafans - zumindest nicht im Durchschnitt.
@vantheman
zähl mal eins und eins zusammen! hoffentlich kannste das!
wir haben en spieler geholt, der uns en haufen geld kostet!
der spieler hat 2 spiele gespielt! war bei beiden spielen mit abstand der schlechteste mann aufm platz! jetzt verletzt sich der spieler noch und wird für mehrere wochen ausfallen!
da liegts doch wohl auf der hand , dass er ne fehlinvestition war!
mir ist auch klar , dass der spieler für seine verletzung wenig kann!
trotzdem .. er ist eben verletzt! das ist die traurige wahrheit!
das heisst er wird uns in den nächsten wochen auch ned helfen können!
eine gute investition wäre er gewesen wenn er in den nächsten 3,4 spielen, die für uns unheimlich wichtig sind, spielen könnte und vielleicht 1,2 tore schiessen könnte! das ist nicht der fall! deshalb fehlinvestition!
deine beleidigungen kannste übrigens auch mal gleich stecken lassen!
und nein ich bin ned der erste , der über den sasic schimpfen wird!
im gegenteil ich halte sehr viel von ihm!
chris hat geschrieben:@vantheman zähl mal eins und eins zusammen! hoffentlich kannste das! wir haben en spieler geholt, der uns en haufen geld kostet! der spieler hat 2 spiele gespielt! war bei beiden spielen mit abstand der schlechteste mann aufm platz! jetzt verletzt sich der spieler noch und wird für mehrere wochen ausfallen! da liegts doch wohl auf der hand , dass er ne fehlinvestition war! mir ist auch klar , dass der spieler für seine verletzung wenig kann! trotzdem .. er ist eben verletzt! das ist die traurige wahrheit! das heisst er wird uns die nächste wochen auch ned helfen können! eine gute investition wäre er gewesen wenn er in den nächste 3,4 spiele, die für uns unheimlich wichtig sind, spielen könnte und vielleicht 1,2 tore schiessen könnte! das ist nicht der fall! deshalb fehlinvestition! deine beleidigungen kannste übrigens auch mal gleich stecken lassen! und nein ich bin ned der erste , der über den sasic schimpfen wird! im gegenteil ich halte sehr viel von ihm!
Wer beleidigt hier wenn "zähl mal eins und eins zusammen! hoffentlich kannste das!" Schon der erste Satz von dir ist eine Beleidigung...
Mit Abstand der schlechteste Mann gegen Gladbach ja aber gegen 1860 war er auch schlecht keine Frage aber da haben sich noch mehrere net mit Rum bekleckert...
Joah super kannst du es wissen das er sich nach 2 Spielen verletzt von vornerein???
Ein Beispiel hätte sich Ribery nach dem 2. Spieltag verletzt (und die ersten 2 Spieltage war er immer schlechtester Mann auf dem Feld) und hätte der Mannschaft lange gefehlt hättest du dann auch gesagt "Fehlinvestition" Wohl eher nicht und warum nicht?
Weil man den Namen Ribery kennt man weiß was er fußballerisch drauf hat...
OK Kennst du Iacob? Bestimmt nicht? Also! Dann sei doch nicht so voreilig!
Ich kenne ihn auch nur aus verschiedenen Foren da ich mich mit der rumänischen Liga nicht so beschäftige jedoch warte ich ab bis er bei 100% ist und wenn er dann (über MEHRERE Spiele gesehen) keine gute Leistung zeigt kann man immer noch sagen das es kein guter Griff war...
Will hier keinen beleidigen nur geht es mir nicht in den Kopf das ein Spieler nach 2 (!!!!!) Spielen als Fehlinvestition abgestempelt wird obwohl man überhaupt keinen Plan von den fußballerischen Fähigkeiten von Iacob hat!
Das hat nichts mit Pech oder Zufall zu tun! Das glaube ich nie im Leben! Der war schon vorher verletzt und wurde uns angedreht, damit Spieler und Verein noch mal Kasse machen. Die haben sich übers Ohr hauen lassen. Man konnte doch schon beim letzten Spiel erkennen, dass mit dem was nicht stimmt.
Es wird kommen wie so oft, er wird bei uns nichts reissen, zu nem anderen Club gehen und dort Tore machen Und ich würde mich sehr freuen wenn es anders kommt. Übrigens: der Bance den Wolf ja holen wollte ist bei Offenbach ziemlich gut gestartet, jetzt war er ein Spiel draussen, aber man wird ihn doch auch nicht als Fehleinkauf ansehen? Gebt dem Mann wenn er fit ist ein paar Spiele Zeit. Dann kann man meckern oder -hoffentlich- sich freuen. Und jetzt hoffen wir mal auf nen Punkt am Sonntag...
GUT SO somit kann wenigstens ein Stürmer spielen!
Denn schlechter wie der Ijacob habe ich selten jemanden im Sturm spielen gesehen. 0 Zweikämpfe gewonnnen!!!
Also wieder etwas positives!
Da lassen wir besser einen 19 Jährigen oder 18 Jährigen spielen die gewinnen mind. 1 Zweikampf und somit 100 % mehr Leistung.
DIE HAUPTSACHE wir holen 3 PUNKTE wie ist mir egal!
Von mir aus SCHEIß SPIEL aber ein 3 er mehr auf dem Punktekonto.
Wolfgang hat geschrieben:Wenn ich den Rotz lese...er kann nix, er bringt nix etc. Das sind genau die Leute die Rekdal immer noch als Trainer halten würden.
Jeder Spieler braucht ne gewisse Eingewöhnung. Herr Ballack brauchte die bei Chelsea, Klose und vorher Ailton bei Werder, und unser Hans Peter Briegel wurde am Anfang als Flasche und Leichtathlet niedergemacht.
Bruder Jakob hat weder die Vorbereitung bei uns mitgemacht, noch war er vorher regelmäßig im Einsatz. Vielleicht war es dann ein Fehler, einen solchen Spieler zu holen, und nicht einen wie Thurk. Aber über seine Fähigkeiten sagt dies doch alles nichts aus. Man möge nur mal schauen wie ein Auer jetzt, wo er verletzungsfrei ist und wieder mal ne komplette Vorbereitung durchziehen konnte, spielt. Der macht auch gegen Werder ein Tor. Über den haben die hiesigen "Experten" vor nem Jahr noch gesagt, dass ja dessen Zeit rum ist, er noch nie Fußball spielen konnte....bla bla bla.... Urteilt über Spieler, die ne Vorbereitung mitgemacht haben und ne Weile bei uns sind, beurteilt Trainer nach Punkten und nicht nach Umarmungen mit der Kurve oder lässigem Kaugummikauen...
Das ist ja wohl quatsch!!
Ich bin (war) pro Rekdal, d.h. aber nicht, dass ich so einen scheiß schreiben würde.
Es ist doch eher umgekehrt! Die, die die ganze Zeit am Trainer rumnörgeln, nörgeln jetzt halt über Spieler!
Was bleibt ihnen auch sonst?
Irgendwas zum Meckern brauchen sie halt immer!
Hast Du das gleiche damals bei Lokvenc gesagt? Oder bei Marschall? NACH 2 SPIELEN????
Dass er veletzt ist, ist sicherlich Pech. Dass er in den ersten beiden Spielen keine Wunder vollbracht hat, ist auf der Position auch erstmal nichts ungewöhnliches. Er hatte vorher eine Torquote und ca. 4 Spiele - ein Tor. Also rein statistisch gesehen, hätte er ja noch 2 Spiele Zeit gehabt ... Einer mit 100% Torgarantie ist für einen Zweitligisten mit ziemlich ramponiertem Image wohl etwas zu teuer.
Ich denke, jetzt sollte der Zeitpunkt gekommen sein, wo auch der letzte Depp merkt, dass dauerndes Meckern an allem und jedem uns nicht weiterbringt. Und dazu muss man auch keine Intelligenzbestie sein. Wer sich hierdurch beleidigt fühlt, sollte sich erstmal überlegen, ob er alles für den FCK gibt, bevor er auf mich einschlägt ...
TobiasBlock9 hat geschrieben:War bei der Verpflichtung von Jacob nicht klar, dass er in der Vergangenheit eine Verletzung am Knie hatte?? Würde erklären, weshalb er nun wieder am Knie verletzt ist und seinen Klub für schlappe 500.000 verlassen konnte.
nenn mir doch bitte mal einen Spieler über 25, der bis dato noch nicht verletzt war ...
Fakt ist doch, dass sich der FCK in seiner derzeitigen Lage eigentlich überhaupt keinen Spieler leisten kann der verletzt ist.
Nun hatte Jacub schon einen immensen Trainingsrückstand als er bei uns ankam. Was glaubt ihr wie lange der nach einer Meniskusoperation braucht, bis er wieder zu der Leistung kommt, wegen der er eigentlich geholt wurde und mit der er uns noch nützen kann ?
Auch ich halte die Meinung von TEUFEL TOM garnicht für so abwägig von wegen vorgeschädigt und so. Und bei unsere gründlichen med. Abteilung, könnte ich mir fast vorstellen, die haben ihn beim Medizin Check einfach durchgewunken, falls er überhaupt einen gemacht hat beim FCK.
Fazit, wenn man den Nutzwert des Spielers betrachtet, war's eine Fehlinvestition.
Nicht vergessen, wir liegen 5 Punkte zurück und im Mai geht die Saison zu En.de
Er ist verletzt, das ist sch*** schade. Aber man kann dem Spieler an sich jetzt keinen Vorwurf machen und kein urteil über ihn abgeben. Vorwurf an die Leute die Herrn Rekdal und Herrn Schjönberg den Kader so haben basteln lassen und Rekdal engagierten und ihn dann nicht nach dem letzten Spieltag der Hinrunde heimschickten. Aber der Jakob ist doch die ärmste Sau...
Als ich mich hier vor meinen PC setzte und DBB diesen Tread durchlas merkte ich das die FCK Fans leider nicht mehr das sind was Sie mal waren.
Ich Respektiere jede Meinung und Diskutiere auch sehr gerne mal über ein Thema,gerne mal über denn Trainer was er anderst hätte machen sollen.können.Auch Diskutiere ich gerne mal über einen Spieler aber wenn ich lesen muß das jetzt wieder ein neues Feindbild aufgebaut wird fühle ich mich am falschen Platz.
Sicher und da gibt es ja auch keine Diskusion hatt Iacob bis jetzt noch nicht Überzeugen können,das er sich jetzt auch noch Verletzt hatt tut sicher nichts zur Steigerung seiner Leistung.
Aber und so sehe ich das ,sind die ,die da auf dem Platz Spielen unsere Spieler,Sie Spielen für unseren Verein.
Sie versuchen uns jedes Wochenende ein Stück Hoffnung zu geben unsere Altagsmaloche zu Vergessen,Sie unterhalten uns mit der schönsten nebensache der Welt.
Wenn ich dann aber hier lesen muß das ein Iacob bei einem Benefizspiel mit Spotgesängen bekleidet wird muß ich meinen Kopf schütteln.
Ich will nicht über alte zeiten schreiben und schreiben das früher alles besser war,sicher wurde früher auch mal ein Spieler Kritisiert aber danach wurde er auch wieder Untesrtützt.
Leute wir können uns keinen Ronaldinio oder sonst einen Spieler dieses Formates leisten.
Deshalb habe ich immer gehofft das vieleicht mal ein schwacher Spieler mal etwas Unterstützung erhält.
Iacob hatt bis jetzt 3 Spiele gespielt gebt Ihm etwas zeit.
Natürlich muß auch Kritik kommen aber überlegt euch doch mal Ihr kommt aus einem anderen Land,spricht vieleicht die Sprache nicht,neue Mannschaft, Trainerwechsel,keine Vorbereitung.
Gebt Sasic und der Mannschaft eine Chance noch ist nichts vorbei,ruft keine neuen Feindbilder hervor sondern Respektiert die Spieler,auch wir die Fans haben schwache Tage.
Ich für meine Person kann hier nur schreiben alles gute Iacob,komm bald wieder auf die Beine.
Weitere Genesungswünsche von dieser Stelle an Schönheim.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
mein erster besuch auf dem betze war das abschiedsspiel von stafan kuntz, bevor er in die türkei wechselte. friedel rausch war noch trainer. vorher interessierte mich fussball gar nicht. in der darauffolgenden saison war ich recht häufig im stadion, oft auch in der west. solangsam wuchs meine liebe zum fck. leider stieg der verein in der saison ab. in der zweiten liga war ich so gut bei fast allen heimspielen. in der meistersaison allerdings kaum noch. der betze war so gut wie immer ausverkauft. trotzdem wurde ich immer mehr fan des vereins, der mannschaft.
im laufe der jahre ging es immer mehr bergab. besonders nach der "sanierung" von jäggi. immer weniger geld, immer schlechtere spieler. es begann der ruf nach einem trainer, dem der verein am herzen liegt. es kam wolf, meiner meinung nach die schlechteste alle entscheidungen zu diesem zeitpunkt. (ich dachte mir damals, wieso holen die nicht bruno labbadia? der mann hat es bei den lilien bewiesen, dass er ein guter ist.)
mir und allen meinen freunden war klar, mit wolf steigt der verein ab. so kam es schlussendlich auch, das wisst ihr alle.
der angepeilte direkte wiederaufstieg, ging völlig in die hose. noch weniger geld. noch schlechtere spieler. was musste ich mir von hsv und werder fans für schmähungen anhören. absolut gerechtfertigt, der verein bot ein trauerspiel sondergleichen. dann wurde wolf entlassen. (mit dem hätten wir den aufstieg nie und nimmer geschafft).
die lösung labbadia wäre wohl immer noch machbar gewesen (jetzt trainiert er unseren nächsten gegner, wenn wir glück haben holen wir einen punkt, aber nur mit glück, das wir schon seit ewigkeiten schon nicht mehr hatten) .
aber es wurde die billig lösung rekadal geholt, auch wieder so ein trainer bei dem mir von vorneherein klar war, mit dem wird das nix. allerdings hätte ich nie erwartet, dass der verein jetzt da steht, wo er jetzt steht.
toppi bot seine hilfe an, verschwand aber auch sang und klanglos wieder. das ist der verdienst des vorstandes, denn toppi hätte ich die rettung zugetraut. rekdal nicht.
es kam der retter fuchs, über den mann weiß ich wenig, war wohl vor meiner zeit als fck fan. die neuverpflichtungen besonders iakob stimmten mich zuversichtlich, dass wir es trotz der schlechten vorzeichen es noch schaffen die klasse zu halten. dann der völlig sinnlose punktverlust gegen 60. rekadal musste gehen. wieso jetzt und nicht schon im winter? vollkommen unverständlich.
von den neuen kandidaten wurde sasic trainer, meiner meinung nach wohl der beste trainer in dieser situation, einen anderen hätte man sich ohnehin nicht leisten können. (was soll dieses gequatsche über meyer ? warum nicht gleich mourinho der ist ja immer noch ohne job. total hirnrissig).
leider verletzte sich iakob (gute besserung von meiner seite), leider sind zwei leistungsträger für die nächsten spiele gesperrt. dennoch glaube ich sasic kann es schaffen. (wenn nicht er wer sonst?)
was mich aber am meisten ärgert ist, wie schnell hier hoffnungsträger zu buhmännern werden. iakob hat gerade mal zwei spiele gemacht, hatte er denn je eine realistische chance, wenn er nicht im ersten spiel zwei hütten gemacht hätte?
so ist das nunmal in diesem forum offenbar. hauptsache auf den spielern rumhacken. bello, der bis zum kreislaufzusammenbruch kämpft, als antifussballer zu stempeln. ich kann es echt nicht fassen. was erwartet ihr eigentlich? der aufstieg ist nicht drin, wir können nur hoffen, dass wir den klassenerhalt schaffen. alles andere wäre eine richtige katstrophe. und sich gegenseitig hier die köpfe einzuhauen, was seid ihr nur für fans?
ich kann es einfach nicht glauben. es geht hier um die zukunft unseren fcks und habt nichts besseres zu tun als rumzumeckern.