Absolut richtig...mayk_rlp hat geschrieben:Wenn Rekdal Runströms Leistung gestern richtig eingeschätzt hätte und ihn bereits früher ausgewechselt hätte, wäre Runström gar nicht erst in diese Situation gekommen. Ein Rauswurf aus dem Kader wäre dann nicht notwendig gewesen. Der Spieler hätte aus seiner frühen Auswechslung vermutlich gelernt und im nächsten Spiel noch mehr Einsatz gezeigt. Denn jeder Spieler kann ein schlechtes oder mehrere schlechte Spiele abliefern.
Rekdal hat zu dieser "Eskalation" nicht grade wenig beigetragen...
ichhabehoffnung hat geschrieben: Ich haette Opara suspendiert und Outtara zum Kopfballstuermer umprogrammiert. [...]
cassava hat geschrieben:Absolut richtig...mayk_rlp hat geschrieben:Wenn Rekdal Runströms Leistung gestern richtig eingeschätzt hätte und ihn bereits früher ausgewechselt hätte, wäre Runström gar nicht erst in diese Situation gekommen. Ein Rauswurf aus dem Kader wäre dann nicht notwendig gewesen. Der Spieler hätte aus seiner frühen Auswechslung vermutlich gelernt und im nächsten Spiel noch mehr Einsatz gezeigt. Denn jeder Spieler kann ein schlechtes oder mehrere schlechte Spiele abliefern.
Rekdal hat zu dieser "Eskalation" nicht grade wenig beigetragen...
ichhabehoffnung hat geschrieben: Ich haette Opara suspendiert und Outtara zum Kopfballstuermer umprogrammiert. [...]
Wie viele Tore hatte Daham bis zum Ende der Hinrunde? 7 (!!!) Jetzt sag mir bitte mal wieviel Runström hat, dann reden wir weiter!!!!!Seb hat geschrieben:Mal wieder lächerlich ohne Ende.
Warum wurde Runström gestrichen? Weil er das Tor nicht getroffen hat? Wurde deshalb auch Daham gestrichen?
Und wieviel hat Opara? Wieviel hat Ziemer? Runström scheint wohl im Training noch der beste der drei zu sein, sonst würde er nicht spielen.Zizou91 hat geschrieben: Wie viele Tore hatte Daham bis zum Ende der Hinrunde? 7 (!!!) Jetzt sag mir bitte mal wieviel Runström hat, dann reden wir weiter!!!!!
Hoffentlich.St.Patrick hat geschrieben:Wär das auch passiert wenn am Freitag keine Mitgliederversammlung wäre
Und von dem aussortierten Schrott wird dann noch schlechterer wieder eingekauft, wie die letzten 7 Jahre...!Ralf hat geschrieben:Weiss gar net was Ihr habt , es wurde Schrott eingekauft und nun wird der Schrott wíeder entsorgt !!!!!
Alex76 hat geschrieben:Das Thema Hansen ist wirklich pure Kapitalvernichtung wie wir es aus den letzten Jahren des öfteren schon gesehen haben. Der Spieler steht in der Bilanz mit 700.000 € notiert (!) und würde damit wahrscheinlich den Spitzenwert der Spieler einnehmen.
Dann einigt man sich auf eine Vertragsauflösung was bedeutet, dass die 700.000 € des "Nationalspieler" einfach mal so aus der Bilanz gebucht werden: Das ganze wäre eine außerordentliche Abschreibung in Höhe von fast 500.000 €!
Das ist jetzt keine Kritik an Göbel, weil dafür die sportliche Leitung verantwortlich ist. Aber das wäre Fakt. Nicht für die Bilanz diesen Jahres, sondern die nächste Bilanz. Falls es nochmals eine geben sollte.
Zu Ouattara: Ehrlich gesagt, kann ich den Spieler verstehen. War für mich in den ersten Spielen gegen 1860 bärenstark. Auch wenn er den Elfer zum 3:1 verursacht hat. Aber für den Fehler waren andere zuständig.
Zu Runström: Denke, dass er läuferisch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist: Da klang was von Achillessehne mal an. Das hört sich langwierig an. Aber ihn als Alleinverantwortlichen für die Niederlage auszuwählen, ist nicht gerade großer Sport.
Der Fisch stinkt an anderen Stellen. Ein Fehler von Beda zum 2:1 gehört auch zum Sport dazu. Aber was auch dazu gehört ist die Leidenschaft und die Demonstration des unbedingten Siegenwollens. Und das müssen "Führungsspieler" wie Beda, Demai oder Müller auf dem Platz zeigen. Jetzt mehr denn je und ohne Kompromisse. Wer noch einen Hackentrick macht, hat den Ernst der Lage nicht erkannt. Das muss ich als Trainer 100% verbieten - ohne wenn und aber. Ein Rehhagel hätte das demonstrativ auch nach 3 Minuten Spielzeit gemacht.
moseldevil hat geschrieben:Und von dem aussortierten Schrott wird dann noch schlechterer wieder eingekauft, wie die letzten 7 Jahre...!Ralf hat geschrieben:Weiss gar net was Ihr habt , es wurde Schrott eingekauft und nun wird der Schrott wíeder entsorgt !!!!!
Wie oft sollen die Spieler noch aussortiert werden, da muss man sich doch auch mal fragen, warum bringen Spieler die woanders gut waren in Lautern plötzlich nie mehr die Leistung die sie bei andern Clubs gebracht haben??
Mangelnde Unterstützung von Umfeld??, Trainer???, FANS????
Wenn ein Spieler 1 Fehler im Spiel macht ist er ne Pfeife und gehört vom Berg gejagt...hab ich zumindest meistens das Gefühl! Ist doch klar das di e meisten schon gar kein Bock mehr haben hier zu spielen und nur weg wollen!