Schwedenteufel hat geschrieben:
Nö, spiele selbst nicht wirklich so gut Fußball... aber wer weint Halfar schon eine Träne nach... nur weil er einmal gg. Duisburg zwei Tore gemacht hat? Bei den FCK-Fans scheint man schnell zum Helden zu werden...
Ein Unruheherd in der Mannschaft weniger, das passt also... wie gesagt, am besten wäre gewesen, Halfar hätte Fromlowitz gleich nach Paderborn mitgenommen... hätte direkt an der A 33 aussteigen können... und man hätte sich die Fahrtkosten geteilt!
Ach, den Fromlowitz auch noch? Was hat der denn gemacht? Ach so, er hat dir am Sonntag nicht gewunken? Und den Schönheim wohl auch noch, was? Wusste gar nicht das es in Landeck im 8. Stock einen Internetzugang gibt...
Ach, du wirst also beleidigend weil du keine Argumente mehr hast... tut mir wirklich leid um dich...
Wie gesagt, lächerlich mein lieber FCK.
Für mich ein größeres Talent als z.B. Schönheim, aber naja was soll man denn machen...
Halfar tut das einzig richtige, mach ihm keinen Vorwurf...800.000 Euro ist auch ne Menge Geld, aber auf das hätte ich lieber verzichtet, oder glaubt ihr Rekdal holt noch nen neuen??
11erblock hat geschrieben:
Ach, den Fromlowitz auch noch? Was hat der denn gemacht? Ach so, er hat dir am Sonntag nicht gewunken? Und den Schönheim wohl auch noch, was? Wusste gar nicht das es in Landeck im 8. Stock einen Internetzugang gibt...
Ach, du wirst also beleidigend weil du keine Argumente mehr hast... tut mir wirklich leid um dich...
So nun ist er weg, na und! Lieber Halfar als Macho! Wenn wir evtl. noch einen dieser Dänen bekommen, die Schönberg vor der Saison haben wollte, dann ist das ein sehr gutes Geschäft gewesen! Hat evtl. eine große Zukunft vor sich aber im moment hätte er uns eh nicht weiter geholfen. Und wenn Simpson wieder da ist spricht eh keiner mehr von Halfar, wenn in dieser Saison überhaupt jemand von ihm gesprochen hätte!
Lestat hat geschrieben:
Oh vergleichen wir jetzt schon Halfar mi Ribery.
Vergleich du doch mal was ein Ribery bisher erreicht hat und was Daniel Halfar bisher erreicht hat. Und wenn Ribery bei den Bayern über die Stränge schlägt zieht das mit Sicherheit auch Konsequenz nach sich.
Ja, denn: Ribery war auch schon weg vom Fenster und hat auf dem Bau gearbeitet. Die, den rausgeschmissen haben dürften bzgl. der Ablöse heute noch heulen. Also nicht den Abend vor dem Morgen loben.
D. H. war, wenn er gespielt hat fast immer ein Aktivposten. Man denke nur an die beiden Tore gegen Duisburg, als man schon 2:0 hintenlag.
Ob Ribery rausgeworfen wurde weiß ich nicht aber wenigstens hatte er dann den Charakter und den Ehrgeiz sich zurückzukämpfen. Halfar hingegen, musste mit Sicherheit nicht auf dem Bau arbeiten und war so weg vom Fenster auch nicht, hatte den Ehrgeiz und den Charakter sich bei dem Armateuren sich aufs Neue mit Leistung für die Profis zu empfehlen wohl nicht und geht mit seinem Wechsel nach Bielefeld einen verdammt bequemen Weg.
Und letzte Saison war Halfar bei seinen Einsätzen eher selten ein Aktivposten wobei man Ihm da zu Gute halten muss der er selten 100% fit war.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Finde es auch sehr Schade das Halfar weg ist. Fürchte auch dass man in in ein paar Jahren in der Nationalmannschaft sehen wird, wenn er von schwereren Verletzungen verschont bleibt.
Auf der anderen Seite muss man sagen dass all die hochgeschätzten Supertalente ( vor allem Halfar,Schönheim,Fromlowitz), die in der Bundesliga
wirklich gute Spiele gemacht haben, bis heute in der zweiten Liga nicht richtig angekomen sind.
Was ich vor allem ihrer Einstellung zum Profifußball und ihrem Lebenswandel zuschreibt. Man könnte ja auch mal überlegen, als Profifußballer mal ein paar Wochen auf die Nachtschicht und Alkohol zu verzichten!
Hoffe der FCK investiert das Geld in einen Spielmacher wie es Hajnal war,denn so ein Fußballer fehlt uns im Moment. Kreativ kommt da im Moment (auch von Bernier) viel zu wenig.Außerdem würde sich durch einen Spielmacher auch die taktische Flexiblität erhöhen, man könnte auch wieder mit Raute spielen.
Schade. Schon seltsam bei uns in der 2.ten und dann ab in die Bundesliga. Da Stimmt doch etwas nicht oder.
Und das sich hier einige über die Halfar Girls aufregen und sich freuen dass die eventuell auch weg sind kann ich nicht verstehn. Wenn die nicht mehr kommen kommt noch weniger in die Vereinskasse. Aber das hat sich eh bald erledigt.
@Main-Teufel Und wenn er jetzt 20 Buden in Bielefeld macht ist mir das ganz egal.
Und warum schaffen wir bzw. unsere Trainer es nicht, dass ein Halfar bei uns 20 Buden macht? Gerade wir beim FCK wissen, dass mit positiver Stimmung (oder sogar Euphorie) zusammen mit einem motivierenden Trainer viel zu erreichen ist. Ist die Geschichte mit Halfar motivierend für unsere junge Mannschaft? Was hat denn die große Mehrzahl der Forumsmitglieder mit 19 Jahren so getrieben? Wenn Halfar überschätzt und verzichtbar ist, warum war er dann U19 Nationalspieler?
Werner Beinhart hat geschrieben:
Auf der anderen Seite muss man sagen dass all die hochgeschätzten Supertalente ( vor allem Halfar,Schönheim,Fromlowitz), die in der Bundesliga
wirklich gute Spiele gemacht haben, bis heute in der zweiten Liga nicht richtig angekomen sind.
Was ich vor allem ihrer Einstellung zum Profifußball und ihrem Lebenswandel zuschreibt. Man könnte ja auch mal überlegen, als Profifußballer mal ein paar Wochen auf die Nachtschicht und Alkohol zu verzichten!
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Und wenn Simpson wieder da ist spricht eh keiner mehr von Halfar, wenn in dieser Saison überhaupt jemand von ihm gesprochen hätte!
DrEvil hat geschrieben:@Main-Teufel Und wenn er jetzt 20 Buden in Bielefeld macht ist mir das ganz egal.
Und warum schaffen wir bzw. unsere Trainer es nicht, dass ein Halfar bei uns 20 Buden macht? Gerade wir beim FCK wissen, dass mit positiver Stimmung (oder sogar Euphorie) zusammen mit einem motivierenden Trainer viel zu erreichen ist. Ist die Geschichte mit Halfar motivierend für unsere junge Mannschaft? Was hat denn die große Mehrzahl der Forumsmitglieder mit 19 Jahren so getrieben? Wenn Halfar überschätzt und verzichtbar ist, warum war er dann U19 Nationalspieler?
Naja, Schönheim und Fromlo wurde auch für die u21 nominiert und hatten bisher im laufenden Wettbewerb eher Schatten als Sonnenseite, speziell Schönheim. Würde auf eine Nominierung in eine DFB-Elf nicht so viel geben
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Es ist so wie es ist. Halfar ist weg. Ich find´s schade. Hab´mir viel von ihm erhofft. Viel Glück in Bielefeld. Ich denk´er kann es schaffen.
So denn...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Mir ist es völlig egal, was hat der uns schon gebracht bislang ausser vor zwei jahren mal ein paar nette Läufe!
Soll er gehen, habe nie viel von ihm gehalten. Ist zu klein für den professionellen Fussball, ist schon viel zu lange verletzt dafür dass er noch so jung ist...ist zu kindisch noch, hängt zu viel im Nachtleben...
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:So nun ist er weg, na und! Lieber Halfar als Macho! Wenn wir evtl. noch einen dieser Dänen bekommen, die Schönberg vor der Saison haben wollte, dann ist das ein sehr gutes Geschäft gewesen! Hat evtl. eine große Zukunft vor sich aber im moment hätte er uns eh nicht weiter geholfen. Und wenn Simpson wieder da ist spricht eh keiner mehr von Halfar, wenn in dieser Saison überhaupt jemand von ihm gesprochen hätte!
Hallo: der eine Däne ist schon bei Kopenhagen. Lieber Halfar als Macho. Klar, der Macho macht ja auch Tore....
Welche Dänengranaten sollen das denn sein? Die Liga ist doch auch viel schwächer als unsere....
und jetzt hoffe ich das er in bielefeld voll einschlägt!!!! Wie kann man in sachen fußball nur so beschränkt sein und einen der Talentiertesten die der FCK in den vergangenen 10 jahren hatte verkaufen?????? und dann auch noch zu so einem schnäppchenpreis???? Soetwas verstehe ich nicht!
Was bringen uns schon diese 800 000 €? Betimmt keufen die dafür wieder irgend so einen müll ein.
Ich hör jetzt besser auf zu schreiben denn ich reg mich sonst noch mehr auf
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Und wenn Simpson wieder da ist spricht eh keiner mehr von Halfar, wenn in dieser Saison überhaupt jemand von ihm gesprochen hätte!
Halfar hat früher bewiesen das er die richtige Einstellung hat, nur ist die ihm beim FCK bei Wolf beginnend wohl "ausgetrieben" worden. Ich verstehe absolut, dass er weg wollte, nur dass es dazu kommen musste zeigt doch wie armselig die Vereinspolitik beim Betze geworden ist.
Ich erinnere mich, dass er in der Saison 2005/06 nach einem Bundesligaeinsatz am nächsten Tag gegen Bayern II noch zwei Tore geschossen hat und Gerland, der ja nicht gerade als Lobhudler der Gegenspieler auftritt normalerweise, nach dem Spiel sinngemäß gesagt hat, er ziehe den Hut vor Halfar wie der sich nach dem Bundesligaspiel für den Klassenerhalt des FCK II reingehängt habe. Also, man sollte sich auch mal an sowas erinnern. Naja, ich bin gespannt wann er das erste Tor für Bielefeld schiesst, wird nicht lange dauern. Mal sehen wieviele Tore Jendrisek und Stachnik bis dahin gemacht haben für den FCK?
jaja. hab noch die Sprüche im Ohr: ..."Halfar ist unser Tafelsilber, dass wir niemals verscherbeln werden...!"
Aber jetzt hatte das sogenannte Tafelsilber Staub gefangen und war nur noch in der hintersten Ecke der Schublade zu finden, es wurde einfach nicht mehr beim gedeckten Tisch gebraucht. Und nun wundert man sich das jemand anderes das Tafelsilber abkauft, weil er seinen Tisch damit schmücken will? ist für mich nur konsequent und 100% nachvollziehbar. Der "Fehler" (wenn´s denn einer ist) liegt beim FCK! Halfar kann ich auf jeden Fall verstehen!
Zuletzt geändert von FockeWulf am 28.08.2007, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Torben hat geschrieben:
Soll er gehen, habe nie viel von ihm gehalten. Ist zu klein für den professionellen Fussball, ist schon viel zu lange verletzt dafür dass er noch so jung ist...
Aber Körpergröße kann jetzt ja wohl wirklich kein Argument sein. Wie groß war Häßler? Wie groß sind Lahm oder Messi?
Schade finde ich da überhaupt nichts dran. Unser Problem ist doch, dass wir zu viele Perspektivspieler haben, aber keine Perspektive. Und für 800.000 Euro ist er absolut ordentlich bezahlt - wir reden hier von einem dauerverletzten Oberligaspieler. Transfermarkt.de taxiert ihn mit einem Marktwert von 900.000. Passt also.