Luki hat geschrieben:Nach so einem Spiel kann man nichts anderes machen als zu pfeifen!
Ok man kann auch randalieren aber nicht auf unserm Betze
Klar, man kann sich auch net still und angepisst vom Berg machen und seinen Frust anderweitig bekämpfen.
Luki hat geschrieben:Nach so einem Spiel kann man nichts anderes machen als zu pfeifen!
kepptn hat geschrieben:Luki hat geschrieben:Nach so einem Spiel kann man nichts anderes machen als zu pfeifen!
Klar, man kann sich auch net still und angepisst vom Berg machen und seinen Frust anderweitig bekämpfen.
betzegirl86 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Luki hat geschrieben:Nach so einem Spiel kann man nichts anderes machen als zu pfeifen!
wag es bloß nicht
kepptn hat geschrieben:betzegirl86 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Luki hat geschrieben:Nach so einem Spiel kann man nichts anderes machen als zu pfeifen!
wag es bloß nicht
Sorry, aber klatschen kann ich nach so einer Leistung auch nimmer.
fckfans hat geschrieben:Es gibt nur wenig echte FCK Fans!
Danke FCK das ich mit dir feiern durfte die letzten 23 Jahre gab es nur 5 verschiedene Deutsche Meister und wir waren dabei, danke und deshalb bin ich dir ein Leben lang treu und steh zu dir.
Jämmerlich schon am 3. Spieltag so einen Bericht zu setzen, die Seele zu verkaufen, nein ihr seit es nicht, die FCK Fans.
Ich bin froh das wir nicht in 60 gewonnen haben, schlimm der Gedanke wenn wir nun schon 7 Punkte hätten, mit dieser Mannschaft Note 6.
Im übrigen Jendrisek war ebenfalls verletzt, die ersten 10 Minuten waren für Fürth so schnell das sie 5 mal den Ball per Fehlpass in das Aus schossen.
Bis zur 20. Minute wären min. 3 Gelbe Karten fällig gewesen gegen Fürth und eine Rote, gleiche Aktion wie von Bernier in 60 von einem Fürther.
Wenn sich Schönheim fallen lässt bekommt er einen Freistoss, denn er wird zuerst gezogen dann zupft er kurz und nun der Hammer, er wird an der Hand festgehalten zieht und der Fürther fällt, aber so nicht von der Schirriposition zu erkennen. Einfach unglücklich und fehlende cleverness.
Ansonsten hätte Fürth nie ein Tor geschossen!
Super wurde in dieser Anfangsphase Runström freigespielt, anstelle direkt abzuziehen wollte er sich den Ball einen Tick vorlegen von links kommend schon im 16er, das war die erste Schlüsselszene, wenn der sitzt, geht es mit voller Power weiter.
Ok alles ist schlecht, der Trainer, die Mannschaft, der Verein , das Stadion, die Fans, mir wird schlecht, bleibt zu hause, wir sind genug ohne euch, echte Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!
betzegirl86 hat geschrieben:so siehts aus. friede, freude, eierkuchen, auf den ersten 3er!
kepptn hat geschrieben:betzegirl86 hat geschrieben:so siehts aus. friede, freude, eierkuchen, auf den ersten 3er!
In dem Kontext klingt 3er wirgendwie versaut. Oh, man es ist spät.
betzegirl86 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:betzegirl86 hat geschrieben:so siehts aus. friede, freude, eierkuchen, auf den ersten 3er!
In dem Kontext klingt 3er wirgendwie versaut. Oh, man es ist spät.
![]()
![]()
ohja, die uhrzeit macht sich bemerkbar
aber du musst doch jetzt nich von dir auf andere schließen
fckfans hat geschrieben:Es gibt nur wenig echte FCK Fans! (...)
Ok alles ist schlecht, der Trainer, die Mannschaft, der Verein , das Stadion, die Fans, mir wird schlecht, bleibt zu hause, wir sind genug ohne euch, echte Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!
Rossobianco hat geschrieben:..
, heya Leute, aufwachen, wir sind wieder ein TEAM!
...
fckfans hat geschrieben:Rossobianco
Lies mal was der Bericht so angerichtet hat, alles wird kaputt gemacht in den Kommentaren, der Bericht wird teilweise missverstanden und die meissten meinen sie müssten weiter draufhauen.
Hellfire hat geschrieben:@fckfans, ich will Dir sicher nicht ans Bein pissen - aber welches Spiel hast Du gesehen?
Nicht gegen Fürth zu verlieren ist das Ziel?! Dann ist alles okay? Wenn wir einfach kein Gegentor bekommen hätten?
Außerden stört mich die Selbstbeweihräucherung "etwas" - während die Leute hier also "keine FCK Fans sind", na wunderbar.
betzegirl86 hat geschrieben:fckfans hat geschrieben:Rossobianco
Lies mal was der Bericht so angerichtet hat, alles wird kaputt gemacht in den Kommentaren, der Bericht wird teilweise missverstanden und die meissten meinen sie müssten weiter draufhauen.
also sorry, ich glaub wenn den bericht hier grad jemand missversteht dann du!