DAAAANKE, dass hier mal jemand nicht jetzt schon so ultra pessimistisch spricht.Schnullibulli hat geschrieben:Sehe hier die ab und an negativen Aussagen zu negativ.
Warum sollte Robinson es ohne Erfahrung nicht wuppen?
Wie viel Erfahrung hatte Niehues vor der Relegation?
Und ein spielerisches Monster auf der 6 können wir uns in Kombi mit Körpergröße und Wucht nicht leisten, solche spielen eben Bundesliga!
Niehues machte es in Kombi mit Ritter, dann mit Raschl und dann Kaloc... Es passte.
Genau so kann es wieder laufen. Ob nun Tomiak, scheinbar aktuell die Nr 1 Option, auf die 6 geht oder ein anderer abräumt...
Vielleicht kommt ja auch was ganz verrücktes und Touré zieht die Strippen auf der 6. Kopfball kann er. Passen kann er. Schlendrian austreiben sollte er aber.
Fokussiert sich Aremu auf den Kampf und hierbei auf faire mittel kann er den Abräumer machen.
Und mitnichten haben wir nur "Ergänzungen".
Wekesser und Kleinhansl sind es nicht, Heuer ist es nicht. Mause ist Torschützenkönig, Gyamerah kommt auch nicht als Backup vom Backup.
Einzig Sirch weiß ich nicht einzuordnen.
Die Kohle wurde also nicht in Spieler verpulvert... Wo 700k hingepustet wurden ist in entsprechenden threats hinreichend diskutiert, ob es manche hören wollen oder nicht.
Wenn WIR hier nun Abschied nehmen von einem Transfer wird es Gründe haben. Will der Spieler zocken? Sind wir wirklich zufrieden? Wie zutreffend ist das Gerücht überhaupt?
Das Gerücht lief davon abgesehen eh zu lange.
Namen schießen keine Tore, zumindest nicht in den Regionen in denen wir shoppen. Und Geld knipst auch nicht. Ob das Team so gierig ist sehen wir erst wenn es wieder losgeht.
Vorher schon den Teufel an die Wand malen ist ebenso sinnbefreit wie alles zu hypen.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Und selbst wenn wir in Ulm verlieren ist nix verloren, siegen wir dort ist auch nicht alles gewonnen.
Ich wünsche mir inständig dass manche User bisschen zurückhaltend sind wenn's daneben geht. Nicht bloß Sonntag, sondern Mal mindestens die ersten 7-10 Spiele um zu sehen was geht und was nicht.
Ich würd mich freuen, wenn Robinson überraschend in die erste 11 reinschlüpft und einschlägt.
Niehues musste auch erstmal in die Rolle als 6er reinwachsen.
Leute, seid mal net so pessimistisch und gebt dem Trainer und der Truppe ne Chance.
Selbst wenn wir morgen verlieren fällt die Welt nicht auseinander.
Was wir brauchen ist mal Ruhe und Konstanz und keine Unruhe direkt vor dem
Start, ohne das der Ball auch nur eine Sekunde gerollt ist.
Auf geht’s Betze, vorwärts rot-weiß