Marky hat geschrieben:Laut Jaworski sind Stand heute knapp 14.000 Dauerkarten verkauft; zudem werde die 40.000 Marke gegen Gladbach geknackt.WAAAAAHNSINN!!!
Hab meine erst gestern bekommen.Weil wir haben hier gleich alle zusammen bestellt,also waren es so um die 600€. Auf jeden Fall kommen und kommen die DK's nicht.Da waren wir gestern mal in oben, um zu erfahren, dass 4€ gefehlt haben und deswegen die DK's nicht geschickt wurden, nichtmal gedruckt.Ok, jetzt haben wir sie ja
In Dortmund is für diese Sasion der DK-Rekord gebrochen worden.
Der BVB musste das verkaufen von DK's beenden, weil insgesamt
50.000 DK's gekauft wurden
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Lautrer 7.1 hat geschrieben:In Dortmund is für diese Sasion der DK-Rekord gebrochen worden.
Der BVB musste das verkaufen von DK's beenden, weil insgesamt
50.000 DK's gekauft wurden
Das dürfte eigentlich nur die geisteskranken blau-weißen Möchtegern-Meister interessieren!
Dustin hat geschrieben:die 15 000 marke is geknackt
achja ich war bis jetzt in urlaub hab noch nix bekommen n päckchen is aber bei der post für mich wurden eure auch net einfach in den briefkasten geworfen ???? mach mir nämlich n wenig sorgen ...
Mach dir keine Sorgen, in dem Päckchen wird wohl deine DK sein. Dieses Jahr sind die Umschläge ein wenig überdimensioniert
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar