Forum

Schon 13.300 Dauerkarten bisher verkauft (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:Laut Jaworski sind Stand heute knapp 14.000 Dauerkarten verkauft; zudem werde die 40.000 Marke gegen Gladbach geknackt.:teufel3: WAAAAAHNSINN!!!

www.betzeblog.de
Verkauft ja. Aber auch verschickt? Das meinte ich im anderen Thread mit Propaganda. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hab meine Dauerkarte am Montag bekommen (in einem kleinen Umschlag :D )!

Nach dem Gesetz der Serie dürften nun alle ihre Karte haben,denn ich bin in den letzten Jahren immer der letzte gewesen,der sie bekommen hat :teufel2:
Daniel

Beitrag von Daniel »

Hab meine erst gestern bekommen.Weil wir haben hier gleich alle zusammen bestellt,also waren es so um die 600€. Auf jeden Fall kommen und kommen die DK's nicht.Da waren wir gestern mal in oben, um zu erfahren, dass 4€ gefehlt haben und deswegen die DK's nicht geschickt wurden, nichtmal gedruckt.Ok, jetzt haben wir sie ja :wink:
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

Hab meine letzte Woche Freitag bekommen...

In Dortmund is für diese Sasion der DK-Rekord gebrochen worden.
Der BVB musste das verkaufen von DK's beenden, weil insgesamt
50.000 DK's gekauft wurden :!:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lautrer 7.1 hat geschrieben:In Dortmund is für diese Sasion der DK-Rekord gebrochen worden.
Der BVB musste das verkaufen von DK's beenden, weil insgesamt
50.000 DK's gekauft wurden :!:
Das dürfte eigentlich nur die geisteskranken blau-weißen Möchtegern-Meister interessieren! :schnarch:
Campi82
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Campi82 »

Hoffe mal, wir knacken die 15.000er Marke dieses Jahr noch!

- Rot, Weis, Rot, wir sind treu bis in den Tod! - :teufel3:
Marky

Beitrag von Marky »

Dustin hat geschrieben:die 15 000 marke is geknackt ;)

achja ich war bis jetzt in urlaub hab noch nix bekommen n päckchen is aber bei der post für mich wurden eure auch net einfach in den briefkasten geworfen ???? mach mir nämlich n wenig sorgen ...
Mach dir keine Sorgen, in dem Päckchen wird wohl deine DK sein. Dieses Jahr sind die Umschläge ein wenig überdimensioniert :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten