Ja,wir liegen auf einer Linie,das stimmt

@ Flat eric
Auch ich freue mich über jeden,der den FCK unterstützt!!!
FCnautriK hat geschrieben:@kaho
zu 1) klar er hat 2 tore gemacht aba alleine auf den torwart zu laufen und dann vergeben ..da isses egal ob er schon 2 gemacht hat oder obs 2:0 steht...
zu 2) er hat solche chancen aba oft vergeben zugegeben lexa in der rückrunde is auch alleine aufs tor gelaufen und hatts ned gemacht dennoch auch wenn er es sollte isser nich dafür da um massig tore zu schießen oder andere mittelfeldspieler sondern um sie vorzubereiten...
zu 3) er stand sehr oft im abseits und dass ich sagte er würde mehr im abseits stehen als opara ist quatsch da ich das nie sagte...
zu 4) er hat nahezu die komplette hinrunde gespielt und das auch ned wenige min. da sollten auch als stürmer 3 torvorlagen drin sein zudem dass er eine inner rückrunde gemacht hat
zu 5) 4 gelbe karten als stürmer in knapp 17 spielen hmm viel oder?? und 3 davon bestimmt wegen meckerns...
zu 6) er verdient mit sicherheit genug um aufm platz stehen zu wollen und verdient zuviel für die leistung die er bringt ebenso opara ( ja ich weiß ihr wollt kämpfer sehen aba was bringen spieler die kämpfen aba niks zustande bekommen)... opara vergibt ja auch jede 100%.
zu 7) und eher zu
flat_eric
hab ich ja geschrieben dass es 1 mal so war aba die meiste zeit gehn se einfach daneben... doch ziemer hatte auch nur die letzten 2 drittel einsatzzeit und bei dem sieht man dass ders wenigstens drauf hat zu köppen und den ball auch mal im lauf mitzunehmen... und nich so stolpert wie opara oder daham.
und zu kristiansen ... was soll er denn sagen wenn ihm nach einem tor im pokalfinale das heilige vom himmel versprochen wird.. is für mich schon ziemlich naiv...
red devil gc hat geschrieben:Über Lexa regen sich alle auf, sicherlich auch zu recht aber was ist denn bitte mit Sven Müller, der hat teilweise einen Gas gespielt, sodass die Bezeichnung "Fußball" fast nicht mehr zutraf.
Betzipower hat geschrieben:red devil gc hat geschrieben:Über Lexa regen sich alle auf, sicherlich auch zu recht aber was ist denn bitte mit Sven Müller, der hat teilweise einen Gas gespielt, sodass die Bezeichnung "Fußball" fast nicht mehr zutraf.
du hast nen fußballverstand...
wenn müller über rechts mal durchgeht wird es immer gefährlich.....
und die rechte seite mit ihm und reinert ist unschlagbar!
betzebenni hat geschrieben:Betzipower hat geschrieben:red devil gc hat geschrieben:Über Lexa regen sich alle auf, sicherlich auch zu recht aber was ist denn bitte mit Sven Müller, der hat teilweise einen Gas gespielt, sodass die Bezeichnung "Fußball" fast nicht mehr zutraf.
du hast nen fußballverstand...
wenn müller über rechts mal durchgeht wird es immer gefährlich.....
und die rechte seite mit ihm und reinert ist unschlagbar!
GENAU :::Müller ist n guter ..
Betzegässje hat geschrieben:tommylee hat geschrieben:Müller ist auch ein guter. Ich hatte bei dem dummen Platzverweis auch einen Hals auf ihn, aber das ändert nichts daran das er ein guter ist. kein anderer hat auf dieser Position so überzeugt wie er.
Absolut richtig!Endlich sagt das mal einer. Ich finde es seltsam wie alle in Tränen ausbrechen, weil Daham geht, der halt en bissl rumgerannt ist, mit den Beinen gewackelt hat, im Endeffekt dann aber doch an keinem Spieler vorbeikam und auf der anderen Seite ein Spieler wie Müller ein so schlechtes Standing hat, weil er angeblich der Lieblingsspieler von Wolf war und seiner dummen roten Karte.
Müller wird auch unter Rekdal nächste Saison Stamm spielen und das gut, jede Wette!
adu hat geschrieben:Also ich finde es schon lustig wie ein Daham, den man in der Vorrunde nach jeder vergebenen 100%en Chance die Pest an den Hals wünschte, jetzt der "Retter" sein soll. Klar war er unserer bester Stürmer, aber unter den Blinden ist bekanntlich der Einäugige König. Er hat 7 Tore in der Vorrunde gemacht, aber wenn er ein guter Stürmer wäre hätte er 14 machen MÜSSEN. Wenn ich lese, daß er gerannt ist usw...wenn es ums rennen geht, dann kann ich mir auch einen Dieter Baumann holen, der kann nämlich noch länger rennen. Schaut euch einen Inzaghi an, der läuft nicht, kämpft nicht, hat 15 Ballkontakte im Spiel, aber macht 2 Buden. Ne, Daham hat die Bezeichnung Stürmer nicht verdient, mit bisschen Glück macht auch ein Mittelfeldspieler 7 Tore. Ich weine ihm keinen Träne nach.