Kann da weißherbschtschorle nur zustimmen: Wer Ritter gegen Sandhausen gesehen hat, der braucht Götze nur noch als "Back up"!weißherbschtschorle hat geschrieben:Von 4 Leihspieler sind 3 zurück,davon 2 mit Vertrag beim FCK.
Sie kommen wegen MA und dem FCK. Und genau in dieser Reihenfolge.
Und MA arbeitet an einem Ersatz für Götze. Da ist er schon ganz weit.
Die Puppenspieler müssen verdammt aufpassen, sonst spielt der Teufel dem Kasperl einen Streich und sie bleiben auf Götze sitzen.

Und zum eigentlichen Thema: Bin froh, dass Hanslik gekommen ist und somit ein Großteil des erfolgreichen "Gerippes" der letzten 10 Spiele. Weiter so.
Mir fehlt jetzt nur noch ein weiterer Stürmer. Und jetzt muss es nicht mal mehr der absolute Kracher sein (Boyd, Kobylanski). Noch so einen Jungen wie den Amerikaner. Jung, wild, schnell, erfolgshungrig.

In der Abwehr sehe ich im Gegensatz zu vielen hier KEINE Baustelle mehr! Die vielen jungen, körperlich robusten und großen Kerle, die da gekommen sind schließen in meinen Augen die größte Baustelle, die wir seit Jahren hatten: Anfällig bei hohen Standards. Und gleichzeitig erhöhen sie die Wahrscheinlichkeit, dass wir bei eigenen Standards öfter treffen. Da setz ich voll auf Wunderlich.
Alles gut analysiert und beseitigt. MA und TH kaufen nicht wild drauf los sondern beseitigen Schwachstellen!
Das gibt mir Hoffnung auf eine gute Saison (keine Euphorie!)

Und wir Fans müssen uns auch zurück nehmen wenn wir nur 4. oder 5. werden (grins, wieder keine Euphorie