Tach allerseits und ein fröhliches "Howdy" in die Runde.
Noch knapp 2 Stunden, die Hände werden so langsam nass, die Anspannung steigt und die Hoffnungen sind groß.
Natürlich müssen wir gewinnen, der Druck ist weiterhin groß, wir dürfen auf keinen Fall Unterhaching unterschätzen und jeder muss 100% geben.
Aber ich habe wieder Hoffnung und das hätte ich vor Wochen nie gedacht.
Ich finde es bemerkenswert und auch natürlich schön, wie sich in den letzten Wochen, trotz der ganzen Nackenschläge, etwas "entwickelt" hat. Auf und neben dem Platz.
Und hier haben einige ihren Anteil. Klar, wir könnten besser dastehen, aber dennoch will ich nicht den verpassten Chancen hinterhertrauern, sondern positiv und voller Hoffnung (und auch Vertrauen) auf die kommenden Wochen blicken. (Wie es nach dem Spiel dann aussieht kann ich jetzt noch nicht voraussagen

)
Egal wer heute spielt, jeder hat meine Unterstützung und ich fiebere mit. Endlich mal wieder, endlich kann ich es wieder, weil die Mannschaft zur zeit auch das zeigt, was die Fans soooo lange vermisst haben.
Egal wie, es wird noch ein harter Weg, wir sind noch lange nicht da, wo wir sein müssten, deswegen immer noch bitte die (gesunde) Demut an den Tag legen.
Hoffentlich stehen wir dann am Ende über dem Strich.
Jetzt heißt es erstmal Haching bespielen und besiegen und dann weiter, immer weiter!
Zeigt´s uns und dem Gegner, dass ihr keine Sessalpupser seid, den Ball in den oberen Winkler Zimmern könnt und ihr keine Chorknaben im Sengerheim seid. Zeigt, dass ihr den Gegner filetieren könnt und keine "armen Ritter" seid. Zeigt Haching, dass ihr heute A(v)do auf dem Platz steht und durch die gegnerische Abwehr Spahicieren könnt. Verlasst euch nicht nur auf Götzenstatuen, sondern seid bewusst, dass ihr 11 Freunde seid, die auf dem Platz den Turbo zünden. Jeder soll heute sagen "Ich gebe alles, ich mache Tempo, deswegen Han ich a Slik(s) aufgezogen. Macht Kilometer, vom Betze bis nach Antwerpen und ich bin mir sicher, dass ihr dann gewinnt und nicht mehr beDröppert seit.
Spielt für uns und für eure Mannschaftskameraden, die nach langer Pause wieder langsam anfangen. Schießt ein Tor, und zwar so, dass der (S)pall vis-a-vis von unserem Tor einschlägt.
Auf 3 Punkte heute!