Schließlich war er bisher unumstrittener StammspielerThomas hat geschrieben:(...) dass Lucas Röser im Gespräch darüber informiert worden sei, dass es für ihn sportlich schwer werde beim FCK.

Schließlich war er bisher unumstrittener StammspielerThomas hat geschrieben:(...) dass Lucas Röser im Gespräch darüber informiert worden sei, dass es für ihn sportlich schwer werde beim FCK.
Der Meinung bin ich auch!diago hat geschrieben:Kommt der denn überhaupt? Es sieht momentan nicht danach aus.ExilDeiwl hat geschrieben:Wisst Ihr, was mir bei der ganzen Sache am meisten missfällt? Dass man mal wieder Tatsachen schafft, bevor die neue sportliche Leitung (GF?) kommt und sich ihr eigenes Bild machen kann...
Unter Schommers! Thiele wurde vom Berg gejagt, Röser war gesetzt!scheiss fc köln hat geschrieben:Schließlich war er bisher unumstrittener StammspielerThomas hat geschrieben:(...) dass Lucas Röser im Gespräch darüber informiert worden sei, dass es für ihn sportlich schwer werde beim FCK.
Nein, das ist mir nicht klar. Und das wäre ein absolutes Husarenstück.Chris79 hat geschrieben:Es dürfte doch mittlerweile jedem klar sein, dass kein neuer SD kommen wird.
Chris79 hat geschrieben:Offensichtlich gibt es überhaupt kein richtiges Konzept im Verein, was gelebt wird und das ist das größte Problem.
Der Verein. Wer ist der Verein?Chris79 hat geschrieben:Es sollte aber auch klar sein, dass der Verein das Programm vorgibt (...)
Ja, man kann schon auf den Gedanken kommen Notzon wäre als einziger verantwortliche Mitarbeiter in der Lage den PC zu bedienen und mit Daten zu versorgen.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht ist auch Notzon all die Jahre der alleinige Lenker jeglicher sportlicher Geschicke gewesen, sprich ihm wurde einfach alles anvertraut. "Boris, du machst dat schon". Weil andere beim FCK noch viel weniger Ahnung von der Materie hatten/haben...
Weil ich noch nicht online warHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Erstaunlich, dass hier Carsten Rump keine Erwähnung in den Kommentaren findet. Den hätte ich schon von Beginn an gern mit auf dem Betze gesehen
Könnte einem so vor kommen.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Der Verein. Wer ist der Verein?Chris79 hat geschrieben:
Es sollte aber auch klar sein, dass der Verein das Programm vorgibt (...)
Und Programm. Nein, den Aufstieg als Ziel auszurufen ist noch lange kein Programm.
Wir haben seit Jahren einen SD dessen Bilanz von Jahr zu Jahr schlechter wird und der uns in die Regionalliga katapultiert.
Wer weiß, vielleicht ist auch Notzon all die Jahre der alleinige Lenker jeglicher sportlicher Geschicke gewesen, sprich ihm wurde einfach alles anvertraut. "Boris, du machst dat schon". Weil andere beim FCK noch viel weniger Ahnung von der Materie hatten/haben...
Nur, dass Notzon ständig die für unsere Verhältnisse feinen Anzugshosen kauft und das, obwohl wir eigentlich mal eine für den Bau bräuchten...Carsten2707 hat geschrieben: Und wer jetzt wieder Notzon kritisieren will: wir haben doch alle schon mal eine Hose gekauft, die im Laden klasse aussah, aber zuhause irgendwie nicht mehr. Und trotzdem haben wir das Ding getragen, weil es teuer und neu war![]()
.
Steht der nicht auf der Gehaltsliste von He-who-must-not-be-named?Osnabrücker Teufel hat geschrieben: Röser muss zwingend von der Gehaltsliste verschwinden
Wusste gar nicht, das der dunkle Lord auch bei uns eingestiegen ist.EchterLauterer hat geschrieben:Steht der nicht auf der Gehaltsliste von He-who-must-not-be-named?Osnabrücker Teufel hat geschrieben: Röser muss zwingend von der Gehaltsliste verschwinden
Quelle: Pressekonferenz vor dem FCK-Heimspiel gegen KölnFCK-Trainer Jeff Saibene hat geschrieben:Lucas Röser ist bei uns im Training. Er hat wenig gespielt bis jetzt - es ist klar, dass da eine gewisse Unzufriedenheit herrscht. Alles andere wäre ja auch schlecht. Er verhält sich aber extrem korrekt, er ist ein sehr loyaler Junge. Schauen wir, wie sich alles weiter entwickeln wird.
Aber das ist doch mittlerweile Usus das man die Spieler so verniedlicht.shaka v.d.heide hat geschrieben:Was mir von der PK in Erinnerung bleibt:
Rösi ist ein guter Junge
Eli ist immer eine Option
Lieber Jeffi,
behandel die Spieler mal wie Männer.
Man könnte echt meinen wir sind hier im Kindergarten.
Am Samstag Schippchen und Eimerchen nicht vergessen mitzunehmen
Echt lustig zu sehen über was für einen Schwachsinn sich die Fans heutzutage aufregen. Man könnt gerade meinen wir haben sonst keine Probleme.shaka v.d.heide hat geschrieben:Was mir von der PK in Erinnerung bleibt:
Rösi ist ein guter Junge
Lieber Jeffi,
Dann schau die mal den Artikel hier im Kicker anhttps://www.kicker.de/sechs-gruende-war ... 12/artikelshaka v.d.heide hat geschrieben:Was mir von der PK in Erinnerung bleibt:
Rösi ist ein guter Junge
Lieber Jeffi,