allar hat geschrieben:Beim letzten Absatz seiner Vorstellung hat er aber arg ausgeholt [...]
An dieser Stelle fragte ich mich in der Tat, ob wohl die früheren Kandidateninterview-Spielregeln von Thomas Hilmes (
"Die Begrenzung pro Antwort wurde auf ca. 1.000 Zeichen bzw. 10-12 Zeilen festgelegt (vorgegebene Schriftart Arial, Schriftgröße 12), um das Interview nicht zu sehr in die Länge zu ziehen. Ein bis zwei Ausnahmen mit längeren Antworten sind erlaubt, falls dringend benötigt. [...]") nicht mehr gültig seien. Denn allein die zweite Wilhelminische Antwort bestand schon aus 2.901 Zeichen.
Hellboy hat geschrieben:Senator h.c. Prof. Dr. Jörg E. Wilhelm hat geschrieben:<Sehr viel pro_bono_und_im_Interesse_der_Allgemeinheit-Geschwurbels>
Das ist ziemlich genau der Grund, warum ich hier im Forum schreibe.
B R Ü L L E R !
jupp77 hat geschrieben:Ganz anderer, aus (Fußball-)Funktionärskreisen doch recht ungewohnter, akademischer Ton [...]
Stimmt! Ich glaubte stellenweise, meinen Vater dozieren zu hören. Wobei der überaus geschätzte Mitforist Schlossberg die Überschrift des Interviews hier in diesem Fußballforum vor Jahren sogar schon im Original thematisierte - ebenfalls im Zusammenhang mit Aufsichtsratsmandaten (vgl.
viewtopic.php?p=1035607#p1035607).
Rheinteufel2222 hat geschrieben:[...] Darüber hinaus habe ich auch Jura studiert, und alle, die das damals "Jus" nannten, waren erstens sehr wenige und zweitens etwas seltsam und ein wenig unentspannt. Jus ist französisch und heißt Saft [...]
Und Otto ist italienisch und heißt acht.
Das mit den "etwas seltsamen und ein wenig unentspannten" Kommilitonen kommt nicht nur Dir bekannt vor.
ExilDeiwl hat geschrieben:Uff, ich frage mich, wurde das Interview mündlich geführt [...] oder wurde es schriftlich, in Form eines Fragebogens geführt? [...]
Letzteres ist der Fall, mein Lieber.
MountBetze hat geschrieben:Bigdoubleu hat geschrieben:Puh, wow! Ein Mann klarer Worte ist Herr Wilhelm nicht wirklich. Ehrlich gesagt habe ich das Intverview irgendwann nur noch überflogen [...]
Nach wenigen Worten war klar, in diesem Interview steckt Substanz. Wer das wie Bigdickearme darauf nur überflogen hat, der ist auf Bildzeitungsniveau hängen geblieben und erwartet genau das von der Welt. Perlen vor die Säue.

MountBetze, mit Verlaub, ich glaube, Du schätzt den User Bigdoubleu vollkommen falsch ein. Ich vertrete zwar oft genug eine gänzlich andere Meinung als das Große W, aber auf Bildzeitungsniveau hängen geblieben, nein, das ist er ganz sicher nicht. Ganz im Gegenteil! Ich persönlich schätze es, seine oft bewusst konträr sowie polarisierend verfassten Beiträge zu lesen.
theoneyoushouldknow hat geschrieben:[...] Spezialeinheit [...]
Frank Drebin lässt grüßen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
[...] des militärischen Kampfsportlers mit "Jus"-Karriere, durch die der Welt zudem ein großer Mediziner verlorengegangen ist, nicht zu sein.
Das muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Der FCK braucht ein Gegengewicht zu Becca, zur Not auch was das jeweilige aufgeblasene Ego angeht. Wilhelm ist ein skurriler Vogel, aber nicht dumm. Er könnte uns nützen.
Zum (von mir) kursiv Gesetzten scheinen sowohl das Verwenden von
"middle initial" als auch das Führen ehrenhalber verliehener Titel zu passen. Dessen unbenommen: Er könnte uns wirklich nützen, wenn er sein juristisch geschärftes Seziermesser mit chirurgischer Präzision führt.