Es ist eher so, dass man auf der Trainerbank keinen hat, der dagegen steuert. Keine Reaktion bei Rückständen, keine Leidenschaft, Spieler mit Stammplatzgarantie, egal wie oder was sie spielen, taktische Flexibilität einer Mauer, Spieler auf falschen Positionen, etc.MathiasLu hat geschrieben:Überlebt beim Fck ein Trainer mal 2/3 Jahre.....
Das ein Investor in der Öffentlichkeit sagt, daß er den Trainer nicht mag, ist schon ein starkes Stück...
Unser Spiel diese Saison unter Hildmann ist weit besser als letzte Saison. Das Problem ist einfach die Chancenverwertung und das Stammspieler Konstant stark spielen. Gegen Braunschweig haben zuviele Spieler nicht ihre Leistung gezeigt. Und man hat dann niemand auf dem Platz wo gegen Steuern kann. Man nutzt seine wenigen Torchancen nicht, deshalb braucht man auch dringend ein neuen Stürmer...
Das man gegen Braunschweig nur 2 mal auswechselt sagt alles, der Kader ist offensive zu dünn besetzt und defensiv zuviele Spieler im Kader. Schauen wir auf Uerdingen, was hat da dauernde Trainer Wechsel gebracht, nichts nichts nichts.
Wenn man sich Offensive noch weiter verstärkt, wird es nach vorne gehen mit Hildmann.
Wuppi hat geschrieben:Nein, da bin ich komplett anderer Meinung. SH wird deinen „Fakt“ am Montag Abend eindrucksvoll widerlegen, und zwar so das es dich zwickt - au !!LaOla43 hat geschrieben:Ich befürchte das am Montag es wieder nix wird mit
einem Sieg - und damit wäre nun endgültig es an der Zeit -- SH zu entlassen
dieser Trainer bringt den FCK nicht weiter -- das ist Fakt![]()
Ich erwarte einen souveränen Sieg, und danach schießen wir die Barackler vom Berg. Zur Winterpause haben wir Tuchfühlung zur Spitze, am Ende steigen wir als Zweiter auf weil TL mit seiner Zebraherde schwächeln wird und die AUDIS jeden Cent für ihren Abgas-Skandal brauchen werden.
Trainerentlassungen sind übrigens was für perspektivlose Teams, unser Team (+treffsicherem Mittelstürmer) hat eine gute Perspektive, und die heißt Aufstieg.
Auf 3 Punkte in Zwick (ohne „Au“)
Momentum mol!MathiasLu hat geschrieben:Das ein Investor in der Öffentlichkeit sagt, daß er den Trainer nicht mag, ist schon ein starkes Stück...
1) Das Spektakel:grasnarbe hat geschrieben:
Mal sehen was uns diesmal erwartet...(..).. vll. gibt's ja evtl. wieder irgendein Spektakel(..)
JA stimm dir zuMäcDevil hat geschrieben:Tedesco und Herrlich.
Zwei Trainer sind auf dem Markt die bereits in jeder Profiliga (1.,2.,3.Liga) tätig waren und gezeigt haben, dass sie es können. Tedesco war in Aue gut, Herrlich in Regensburg. Zudem sind die Beiden sicher auch bezahlbar für den FCK. Wenn sie dann noch ein Trainergespann mitbringen, noch besser!
Es geht besser...mehr will ich dazu nicht sagen.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Bin am überlegen ob ich nicht doch nach Zwickau fahre. Ich warte den Montag Morgen ab und entscheide dann.Außenstehender9 hat geschrieben:Man kann ihm natürlich nun jede Aussage im Munde verdrehen. Aber wenn ich höre, "wir müssen mit Mut spielen", "wir sind keine Angsthase" usw. da geht bei mir schon der Puls hoch. Das ist ZWICKAU und nicht Barcelona!!! Ich erwarte, dass wir die anrennen und das Spiel machen (auch wenn wir das in der letzten Zeit nie wirklich getan haben). Welcher Anspruch wird denn hier vertreten? Nichts gegen Zwickau, aber mit unseren Ansprüchen kann das doch nicht vereinbar sein
Wie wäre es wenn du mal mit diesem ehrabschneidendem Gebashe aufhörst?LaOla43 hat geschrieben: SH - bringt es leider nicht
Tja, irgendwie haben wir ja alle gehofft, dass es mit SH was wird... haben ihm auch die miese Rückrunde zugestanden, weil nicht sein Team und so...LaOla43 hat geschrieben:JA stimm dir zu
Es wird weiter gewartet - von den Verantwortlichen
Ich frag mich nur ... wie lange NOCH ??????
SH - bringt es leider nicht
Einfach Frage - einfache Antwort: Ja.Wuppi hat geschrieben:LaOla43 hat geschrieben:Bevor ihr Euch Gedanken macht über nicht realistische Nachfolgetrainer wie Tedesco oder Herrlich solltet ihr Euch lieber mal sachliche Fragen stellen; eine davon lautet auf jeden Fall:
„Kann er (und das Team) es besser machen für den Rest der Saison?
Barrack Obama gibt dir die Antwort...
Magdeburg - '60 nach 45 Minuten 4:0 !BetzeKritiker hat geschrieben:Wenn ich Braunschweig sehe,4 Tore nach nicht mal 60 Minuten. Wahnsinn.
... ...
Lonly Devil hat geschrieben:Nach den aktuellen Halbzeitergebnissen von heute, befindet sich der 1.FCK auf dem 17. Platz, was dem ersten Abstiegsplatz entspricht.
,Beitrag von Hephaistos » 19.08.2019, 21:03
Endspiel? Gibt es danach den Menschen Hildmann nicht mehr oder erlischt der FCK? Endspiel findet in Berlin statt, sicher nicht in Zwickau. So eine blöde Formulierung aber auch..
Wenn wir viel Pech mit den anderen Ergebnissen haben, reisen wir als 18ter nach Zwickau. Traumhaft ..
Um einen Punkt zu holen muss man sich ja nicht sonderlich anstrengen.Untergang hat geschrieben:Nach den heutigen Ergebnissen muss doch jeder Spieler
Leidenschaft zeigen. 1 Punkt reicht um die Abstiegsplätze zu verlassen.
Danke, für die Vorschusslorbeeren, aber so ganz kann ich daran nicht glauben.Blaumann hat geschrieben:Ich schau grad meine Löwen gegen Magdeburg im BR Fernsehen an...
0:4 hinten zur Halbzeit...
![]()
![]()
Mann, sind die schlecht!
Glückwunsch an euch! Die 3 Punkte gegen uns sind euch jetzt schon sicher !