Bin mir nicht sicher, ob es im Stadion ansehnlicher istTheSence hat geschrieben:Das stimmt, ist echt übel.Comu6 hat geschrieben:Puh, üble Lichtverhältnisse.
Bei Telekom erkennt man nicht viel
Bei mir ist das Bild einwandfrei auf SWR3TheSence hat geschrieben:Das stimmt, ist echt übel.Comu6 hat geschrieben:Puh, üble Lichtverhältnisse.
Bei Telekom erkennt man nicht viel
Yeep, ist wirklich extrem deutlich zu sehen...MonnemerTeufel hat geschrieben:Wenn der KSC den Ball hat geht es immer schnell und gefährlich nach vorne. Klarer Unterschied zu uns....
Ja, leider nicht mal Ansätze nach vornethumbler hat geschrieben:Keine Spielanlage zu erkennen, nur hohe und weite Befreiungsschläger - das is garnix.
Was der Pass nicht vom Hemlein, der grade auch noch gelb abkassiert hat?Gromsch hat geschrieben:Genialer Fehlpaß von Hainault, Grill aber auch genial hehehe
Nicht übertreiben. Sickinger ist sau stark. Sickinger hatte in 3 von 4 Spielen eine Passquote von über 90% und gewinnt so gut wie jeden Zweikampf. Eben hat er wieder den Fink so gestört, dass er nicht richtig zum Abschluss kam, damit Grill ihn parieren konnte.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Wir können froh sein das wir Grill haben!
Der einzige der noch neben Kraus Hoffnung macht!
Welche 3 Offensiven meinst du?Casper5 hat geschrieben:Das ist echt ein Elend, der eine schlechter als der andere. Unsere 3 Offensiven sind zum vergessen. Wenn ich den 3en weiter zu sehen muss, wird mir echt übel.
Wir haben nur 3 auf dem Platz, wohl alle.MonnemerTeufel hat geschrieben:Welche 3 Offensiven meinst du?Casper5 hat geschrieben:Das ist echt ein Elend, der eine schlechter als der andere. Unsere 3 Offensiven sind zum vergessen. Wenn ich den 3en weiter zu sehen muss, wird mir echt übel.