Herrlich
Aber sowas vonTeufel85 hat geschrieben:Hat jemand gerade bei Flutlicht den kleinen Jungen gesehen der total abging?![]()
Herrlich
Flutlicht verbreite einfach gute Laune. Die Mainzer davor mit einem unfassbar langweiligen Bericht bei dem ich selbst als neutraler Zuschauer eingeschlafen wäre und darauf die pure Emotion aus Kaiserslautern.sandman hat geschrieben:Aber sowas vonTeufel85 hat geschrieben:Hat jemand gerade bei Flutlicht den kleinen Jungen gesehen der total abging?![]()
Herrlich....ehrlich , das is fast mehr Wert als die drei Punkte
![]()
Die Bremer in meinem Freundeskreis nennen die FCK Fans und den FCK seit 40 Jahren „Ochsen“, „Bauern“ und „Kartoffeltreter“wkv hat geschrieben:Das kann nur jemand sagen, der vermutlich die Freundschaft mit den Bremern nicht mitmachte.roterteufel81 hat geschrieben:Die „Freundschaften“ sind eh völlig überbewertet.
Bevor dort die scheiss Jungultras die Freundschaft zu einer Feindschaft machten, zumindest bei den Jungen. Man wollte halt lieber mit RWE.
Wirkte eher teilnahmslos. Also sich wirklich „aufdrängen und empfehlen wollen“ sieht definitiv anders aus. Aber ich habe noch Hoffnung... Hatte auch den Eindruck, dass Flo bei Flutlicht gerade ansetzen wollte, was zu Löhmannsröben zu sagen, als er sagte, dass natürlich nicht immer alle in einem 18-Mann-Aufgebot berücksichtigt werden können, fand dann aber noch den Bogen zu den Auswechselspielern. Naja, auch Löh wird seine Einsatzzeiten bekommen und sich beweisen dürfen!Chris7 hat geschrieben: Wie hat sich Löhmanssröben präsentiert gegen Idar? Lustlos oder motiviert? Könnte mir vorstellen, dass einer mit seinem Charakter auf Dauer Unruhe reinbringen kann, wenn er nicht im Kader steht, zumal er nur einen Einjahresvertrag besitzt
wkv hat geschrieben:Solange sie kämpfen und Gift spritzen, dürfen sie auch mal verlieren.
Hatte auch dein Eindruck, Flo wollte auf Löhmannsröben anspielen. Wäre auch schlimm, wenn Löh die Nichtberücksichtigung einfach hinnehmen würde. Allerdings sollte die Antwort dann auf dem Platz kommen, auch bei der U 21KallisErbe hat geschrieben:Wirkte eher teilnahmslos. Also sich wirklich „aufdrängen und empfehlen wollen“ sieht definitiv anders aus. Aber ich habe noch Hoffnung... Hatte auch den Eindruck, dass Flo bei Flutlicht gerade ansetzen wollte, was zu Löhmannsröben zu sagen, als er sagte, dass natürlich nicht immer alle in einem 18-Mann-Aufgebot berücksichtigt werden können, fand dann aber noch den Bogen zu den Auswechselspielern. Naja, auch Löh wird seine Einsatzzeiten bekommen und sich beweisen dürfen!Chris7 hat geschrieben: Wie hat sich Löhmanssröben präsentiert gegen Idar? Lustlos oder motiviert? Könnte mir vorstellen, dass einer mit seinem Charakter auf Dauer Unruhe reinbringen kann, wenn er nicht im Kader steht, zumal er nur einen Einjahresvertrag besitzt
Wie Flo sagte, hier wirst Du geliebt, wenn Du kämpfst und alles reinhaust, auch wenn Du nicht zwingend der beste Fußballer bist...
Wen soll er denn verdrängen ? Also ich sehe da erstmal niemanden und Frontzeck wird nicht anfangen zu rotieren und schon gar nicht am Anfang der Saison.blueeyessun hat geschrieben:Bin ja mal gespannt wann Jan Löhmannsröben das erste mal zuschlagen darf
JOS kann man erst nach ein paar Spielen richtig bewerten, der braucht einfach noch die Spielpraxis, besonders, wenn in einem Spiel der Gegner hinten drinsteht und es drauf ankommt in nur 1-2 Situationen hellwach und sicher zu sein.heiko1900 hat geschrieben:was meint ihr zu unserem Torhüter? Klasse wie er versucht das Spiel schnell zu machen. Anders als Müller, bei allem Respekt.... Der letzte Freistoss der 60er erst im nachfassen ok. Nix passiert.
Da die Saison sehr lange wird, gibt es immer wieder Möglichkeiten für alle Spieler. Südwestpokal?Achim71 hat geschrieben:Wen soll er denn verdrängen ? Also ich sehe da erstmal niemanden und Frontzeck wird nicht anfangen zu rotieren und schon gar nicht am Anfang der Saison.blueeyessun hat geschrieben:Bin ja mal gespannt wann Jan Löhmannsröben das erste mal zuschlagen darf
Im Prinzip ja.Achim71 hat geschrieben:Wen soll er denn verdrängen ? Also ich sehe da erstmal niemanden und Frontzeck wird nicht anfangen zu rotieren und schon gar nicht am Anfang der Saison.blueeyessun hat geschrieben:Bin ja mal gespannt wann Jan Löhmannsröben das erste mal zuschlagen darf
Das kann ich so nicht unterschreiben. Als wir nach dem Spiel vom Berg 'runter gelaufen sind, waren wir umringt von lauter Löwen. Die waren allesamt friedlich und freundlich. Haben uns zum verdienten Sieg gratuliert und drücken uns die Daumen für den sofortigen Wiederaufstieg. Waren alle total begeistert vom Betze, von Arroganz keine Spur. Auch meine früheren Erfahrungen mit Löwen-Fans waren durchweg positiv. Ich dachte mir am Samstag noch "Schön, dass diese Freundschaft so viele Fan-Generationen überdauert hat".Forever Betze hat geschrieben: Ich kann mit der Löwen Freundschaft sowieso nichts anfangen. Ich finde das ist ein arrogantes Volk, meine Meinung.....
Den gibt es sogar als GIF.Teufel85 hat geschrieben:Hat jemand gerade bei Flutlicht den kleinen Jungen gesehen der total abging?![]()
Herrlich
Achim71 hat geschrieben:Wen soll er denn verdrängen ? Also ich sehe da erstmal niemanden und Frontzeck wird nicht anfangen zu rotieren und schon gar nicht am Anfang der Saison.blueeyessun hat geschrieben:Bin ja mal gespannt wann Jan Löhmannsröben das erste mal zuschlagen darf
Kann ich bestätigen. Es hat ja fast eine halbe Stunde gedauert, bis man in der Süd ins Stadion konnte. In der Riesenschlange waren vor uns Fans von 1860. Einer von ihnen sogar im FCK- Trikot. War eine nette, völlig friedliche Unterhaltung. Hatte das Gefühl, dass die uns mögen. Wussten auch sehr genau Bescheid über uns. Nach dem Spiel im P&R -Bus auch wieder Unterhaltung mit Löwen. War richtig gut und nett. Von Aggression keine Spur.Miggeblädsch hat geschrieben:Das kann ich so nicht unterschreiben. Als wir nach dem Spiel vom Berg 'runter gelaufen sind, waren wir umringt von lauter Löwen. Die waren allesamt friedlich und freundlich. Haben uns zum verdienten Sieg gratuliert und drücken uns die Daumen für den sofortigen Wiederaufstieg. Waren alle total begeistert vom Betze, von Arroganz keine Spur. Auch meine früheren Erfahrungen mit Löwen-Fans waren durchweg positiv. Ich dachte mir am Samstag noch "Schön, dass diese Freundschaft so viele Fan-Generationen überdauert hat".Forever Betze hat geschrieben: Ich kann mit der Löwen Freundschaft sowieso nichts anfangen. Ich finde das ist ein arrogantes Volk, meine Meinung.....
Klar, es gibt bestimmt auch asoziale Ausnahmen, aber die gibt es überall.
1:0 hat geschrieben:Liebes Team von DBB,
Liebe Fans,
lasst Euch nicht einlullen von der "bundesligatauglichkeit" eines Vereins, der in der 3. Liga spielt.
Der Begriff "Bundesliga" ist Gift in unserer Situation!!!
Es werden viele, viele, viele Heim-Spiele vor 15-20.000 Zuschauern gegen völlig unattraktive Gegner folgen, wo weder Stimmung noch Ergebnisse überhaupt zweitligatauglich sein werden.