alaska94 hat geschrieben:Also entweder man vertraut Sievers und Grill, oder man hätte nicht verlängern dürfen. Müller zu holen wäre ein falsches Zeichen. Und Müller hat gesagt, dass er einen Wunsch hat hier weiter zu spielen. Heißt nicht, dass der DCK das auch will. Ich wäre für Sievers und Grill, zumal das ein klares Zeichen an die Jugend wäre, auf die man ja gerne setzen möchte.
Gegen Müller, er hat sich vor 2 Jahren für RB entschieden,dann soll er sich da auch bitte durchsetzen
Da platzt mir doch ehrlich gesagt der Sack!
Ständig ist vom Zerbrechen der FCK-Familie die Rede und wie charakterschwach diese Söldner im modernen Fußball geworden sind und dass im moderenen Fußball kein Platz mehr für Vereinstreue ist.
Und dann kommt da dieser junge talentierte Torhüter, der in Leipzig bestimmt deutlich mehr verdient als in Kaiserslautern, der uns eine Ablösesumme zum Überleben eingebracht hat, der mit uns in die 3.!!! Liga gehen würde, der das volle Vertrauen von Gerry Ehrmann hat, der überall in der 2. Liga oder auch in der 1. Liga unterkommen würde und der genau einen Fehler begangen hat, nämlich dass er nach Leipzig gewechselt ist.
"Ehrenmänner begleichen ihre Schuld und bleiben!"
War dieser Spruch nicht gestern im Stadion zu lesen?
Und dieser junge Mann ist scheinbar so ein "Ehrenmann" und wird trotzdem von einigen Fans permanent in den Dreck gezogen. Das kotzt mich so dermaßen an.
Dieser junge Mann sticht im moderenen Fußball heraus. Ihn bedinungslos zu unterstützen, das wäre ein Zeichen, das wäre ein Signal an die FCK-Familie.