Puma ist doch nonsens was du da schreibst! Glaubst du die Stimmung wäre heute mit 35k auch nur einen deut schlechter gewesen?RedPumarius hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Das ist Quatsch.
Wir brauchen die Kohle und damit auch Minimum Ü 30000 im Schnitt. Alles andere ist dummes Gewäsch.
Schwachsinn. Dummgebabbel.
Wir brauchen in erster Linie Punkte durch eine nicht verunsicherte Mannschaft, die unterstützt wird und nicht ausgepfiffen durch viele Gelegenheits- und Schoenwetterfans.
Erst kommen naemlich die Punkte.
Ostseeteufel hat geschrieben:Bärenstarkes Spiel heute!
Respekt an die Männer in rot!
Weiter so, als weiter. Die nächsten Gegner - 1860, KSC, Pauli und Aue sind alle machbar. Jetzt gilt es nachzulegen und sich langsam an die vorderen Mittelfeldplätze ran zu KÄMPFEN!
Insegesamt ist festzustellen, dass es Korkut gelungen ist, eine gute Mischung auf den Rasen zu stellen: Mit Koch und Ewerton wurde die Abwehr stabilisiert, Moritz und Stieber sind wohl technisch sowie spielerisch mit das Beste, was die 2. Liga zu bieten hat. Mwene, Görtler und auch Gaus kämpfen so, wie man es auf dem Betze sehen will und dank Osawes "Spritztour" nach Paris rappelts auch endlich vorne.
Mit Ring, Przybylko und Zoua stehen demnächt drei echte Alternativen wieder zur Verfügung. Ring wird, so vermute ich, Ziegler ersetzen, der zwar kämpferisch und defensiv absolut zufriedenstellend spielt, jedoch am Ball zu schwach ist. Zou könnte Görtler ersetzen, wobei dieser momentan alles verkörpert, was den Betze ausgemacht hat.
Muss auch ehrlich zugeben, dass ich Korkut die Wende nicht zugetraut hätte und nach dem mageren 0:0 gegen Bielefeld war mein Vertrauen in Korkut weg. Bin froh, dass es ihm gelungen ist, die Wende einzuleiten. Den Beitrag möchte ich mit dem Gesang kurz vor Schluss beenden: "DER FCK IST WIEDER DA"!!!
PS.Ausreden um dem Betze gegen den Scheiss KSC fernzubleiben, gibt es nicht mehr! Also alle Mann hoch gegen den KSC!
Joo.RedPumarius hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Das ist Quatsch.
Wir brauchen die Kohle und damit auch Minimum Ü 30000 im Schnitt. Alles andere ist dummes Gewäsch.
Schwachsinn. Dummgebabbel.
Wir brauchen in erster Linie Punkte durch eine nicht verunsicherte Mannschaft, die unterstützt wird und nicht ausgepfiffen durch viele Gelegenheits- und Schoenwetterfans.
Erst kommen naemlich die Punkte.
Da Du den Beitrag nicht verstanden hast, nehme ich an, dass Du den Kopf nur zum Haare schneiden hast.FCK58 hat geschrieben:Ich bin zwar kein "Sforza-Rufer" ( ganz im Gegenteil) aber dieser post war absolut unnötig - wenn nicht sogar selten dämlich.AlterFritz1945 hat geschrieben:Wo sind die Sforza-Rufer und alle, die schon einen neuen Trainer eingefordert haben?
Bei der Einstellung und dem Kampfgeist, den die Truppe heute hingelegt hat, hat es Halfar schwer reinzukommen. Nur wenn er absolut beißt, kann er sich seinen Platz zurückerobern. Und das ist richtig so.RonnieHell hat geschrieben:Bin uebergluecklich. Klar wegen dem sieg aber auch weil wir uns in der 2 hbz so gesteigert haben. Osawe muss normalerweise das spiel entscheiden aber das ist jetzt völlig egal. Die IV mit Koch-Ewerton ist ja sowas von geil. Wenn halfar und kerk zurueckkommen kriegen wir dann auch mehr spielkultur im MF. Yes yes yes![]()
![]()
Genau so isses! Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Threadherzdrigger hat geschrieben:Geduld ist geil, oder?![]()
Heute auf dem Weg zur Buzzhaltestelle und auch dort habe ich die Frage gestellt was im Moment los wäre wenn unser Trainer gefeuert worden wäre? Dazu gab es Glasklare Meinungen.![]()
Ich bin froh dass es eben nicht passiert ist...
HSV: Trainerwechsel - das Ergebnis ist bekanntAlso dass Uwe Stöver die Ruhe bewahrt und Tayfun Korkut damit den Rücken gestärkt hat, war bestimmt nicht verkehrt.
Wenn dadurch eine positive Entwicklung eingesetzt hat, was wir doch sicher alle hoffen, war es sogar goldrichtig.
Geduld ist geil. Genauuuuuuuuuu!!!herzdrigger hat geschrieben:Geduld ist geil, oder?![]()
Heute auf dem Weg zur Buzzhaltestelle und auch dort habe ich die Frage gestellt was im Moment los wäre wenn unser Trainer gefeuert worden wäre? Dazu gab es Glasklare Meinungen.![]()
Ich bin froh dass es eben nicht passiert ist und finde auch die Pressekonferenz heute und auch überhaupt einfach nur gut. Korkut ist ein Guter und da wächst was zusammen. Bodenständig und hebt nicht ab. Der Anfang ist gemacht, aber auch nicht mehr. Und ich bete dafür, dass beim nächsten Misserfolg sich diejenigen mehren, die wirklich dem FCK treu sind bis in den Tod.
„Nur zusammen sind wir Lautern!“
Bitte in die Birne, bzw. Festplatte einbrennen lassen. Nur so geht es.
Glückwunsch an die Mannschaft mit einer geschlossenen guten und kämpferischen Leistung!
FCK, you just made my day!
Ja, was Görtler abliefert, finde ich auch richtig genial..... und er kann nicht nur kämpfen, er kann auch was am Ball. Wenn Zoua dann auch noch gesund ist, hat Korkut die schöne Qual der Wahl!ChrisW hat geschrieben:Die Mannschaft hat einen starken Gegner nach der Halbzeit dominiert. Union hatte glaube ich keine Torchance mehr. Das hätte ich in dieser Saison so nicht mehr für möglich gehalten. Bitte Everton und Osawe in Watte packen. Trotz einer super Mannschaftsleistung machen die beiden den Unterschied. Wie einst Heubach neben Dosenw. geglänzt hat, tut es jetzt Koch neben Everton. Osawe ist als einer der wenigen 2. Liga-Stürmer in der Lage, Abwehrspieler einfach mit Ball zu überlaufen. Und dann noch Görtler, das Kampfschwein. Wenn der weiter so spielt wie heute, braucht er gar kein Tor zu schießen und wird trotzdem Publikumsliebling!
Glaub mir, ich bin weit davon entfernt abzuheben.Rieddevil hat geschrieben:Laß mal die Kirche im Dorf!Toppizcek hat geschrieben:
Vorsichtig optimistische Prognose von mir:
16 weitere Siege bei noch 22 ausstehenden Spielen würden den Aufstieg bedeuten.![]()
Warum eigentlich nicht?
Nicht abheben Spiel für Spiel denken und erst mal 40 Punkte einsammeln.