Du machst Witze.MäcDevil hat geschrieben:Die Überschrift passt:
Never change a winning team !!!
Wenn man gegen starke Dresdner gewinnt kann man sicher auch Heidenheim ein Bein stellen.
Bin zuversichtlich, dass eventuell jetzt ein FCK-Zug am rollen ist der nur schwer aufzuhalten ist.
In dieser Saison ist noch nichts verloren...![]()
![]()
Meine natürlich die ersten Spiele von Dresden. Siehe Tabelle. Der jetzige Leisungseinbruch verwundert mich. Man hat gesehen, dass Dresden ein schlagfertige Truppe hat...egal, hauptsache 3 Punkte !Hajoe hat geschrieben:Du machst Witze.MäcDevil hat geschrieben:Die Überschrift passt:
Never change a winning team !!!
Wenn man gegen starke Dresdner gewinnt kann man sicher auch Heidenheim ein Bein stellen.
Bin zuversichtlich, dass eventuell jetzt ein FCK-Zug am rollen ist der nur schwer aufzuhalten ist.
In dieser Saison ist noch nichts verloren...![]()
![]()
Wir haben wohl nicht das gleiche Spiel gesehen !
so eh ich das auch, Dresden ist nicht so schlecht,wir haben gut gespielt...So kann es weiter gehen...Eilesäsch hat geschrieben:Kann es einfach mal sein das wir gut gestanden haben und Dresden keinen Zugriff auf das Spiel bekam?
Wir haben denen, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Zähne gezogen und die hatten demnach null Biss!
Wir haben ordentlich variiert und waren nicht leicht aus zu rechnen, das war ein absolut brauchbares Spiel unserer Mannen!
Setzt man da weiter an, können/dürfen wir uns weiterhin auf Punkte freuen!
Manche sollten sich auch mal hinterfragen, ob diese heftige Kritik nach einem 3:0 Heimsieg (dem ersten!) wirklich angebracht ist?
Erinnert teilweise stark an das Heimspiel gegen Paderborn, welches mit 1:0 gewonnen wurde, danach gabs ein Knick.
Diese ständige Spalterei bringt absolut nullo.
Haltet doch mal die Füsse still und freut euch auf diesen Erfolg (Dresden hat -gott sei es gedankt- Leipzig im Pokal niedergerungen, die können auch kicken, die Buben!).
Was soll diese Arroganz?
Hier kann jeder jeden schlagen, Hannover hatte Glück das wir nicht vorgelegt haben und Stuttgart ebenfalls, obwohl sie nen technisch stärkeren Kader haben. Da ist ne ganz andere Passqualität, das muss man neidlos anerkennen, trotzdem war mehr drin.
Möglicherweise beginnen wir damit uns endlich vernünftig & spielintelligent zu wehren.
Klar möchte ich immer 3ern, nur den Gefallen tun uns die anderen nicht.
Heute aus Heidenheim was mitnehmen und ich bin zufrieden, wenn man da weitermacht, wo wir am Mittwoch aufgehört haben! Leistungen bestätigen!
Viel Spaß!
Peace.
Wenn man sich die Pressekonferenz nach dem Dresden Spiel auf YT ansieht, dann weis man das Korkut sich voll und ganz auf Gerry Ehrmann verlasst bei der Torhüter Sache.Schorschl hat geschrieben:Mit Verlaub.
Wer im Tor steht bestimmt immernoch Gerry (glaube ich zumindest fest dran) und der weiß es am Besten.
warum sollte man eine Mannschaft verändern die überzeugend gewonnen hat ?Toppizcek hat geschrieben:Korkut hatte gegen Dresden einige taktische Überraschungen parat, auf die sich der Gegner nicht eingestellt hatte. Für mich ist das, neben dem gezeigten Einsatzwillen, der Grund, weshalb wir als klarer Sieger vom Platz gegangen sind.
Hoffe Korkut überrascht den Gegner und uns nun in ähnlicher Art und Weise.
Never change a winning team bedeutet auch, leicht ausrechenbar zu sein. Daher lieber Tayfun, Mut zum Risiko! 3:1 für uns
Toppizcek hat geschrieben:@Yogi
Weil wir nicht die Bayern sind, deren individuelle Überlegenheit in Deutschland das Spielsystem des Gegners relativ unwichtig macht.
Sollte das wirklich so kommen...für mich absolut nicht nachvollziehbar!schuppi1 hat geschrieben:Bild schreibt!Weis im Tor!finde ich nicht gut!
Ich hätte nicht gewechselt!
die Blöd hat mal wieder spekuliert...sandman hat geschrieben:Sollte das wirklich so kommen...für mich absolut nicht nachvollziehbar!schuppi1 hat geschrieben:Bild schreibt!Weis im Tor!finde ich nicht gut!
Ich hätte nicht gewechselt!
Edit: Die BILD hatte Unrecht-> POLLERSBECK IM TOR