Forum

Vorbericht FCH-FCK | Never change a winning team? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Heidenheim?

Umfrage endete am 24.09.2016, 13:12

Heimsieg für Heidenheim
15
11%
Unentschieden
38
28%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
81
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

1:0

Beitrag von 1:0 »

Verbesserungsvorschlag: Ich vermisse in den Spielvorschauen den Tag und die Uhrzeit des Spiels.
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

Einen guten Torwart lässt man drin, warum soll da ein Wechsel kommen ?? Korkut würde ja alles falsch machen was auf einem guten weg wäre.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Die Überschrift passt:
Never change a winning team !!!

Wenn man gegen starke Dresdner gewinnt kann man sicher auch Heidenheim ein Bein stellen.
Bin zuversichtlich, dass eventuell jetzt ein FCK-Zug am rollen ist der nur schwer aufzuhalten ist.
In dieser Saison ist noch nichts verloren... :teufel2: :teufel2: :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

MäcDevil hat geschrieben:Die Überschrift passt:

Wenn man gegen starke Dresdner gewinnt kann man sicher auch Heidenheim ein Bein stellen.
Bin zuversichtlich, dass eventuell jetzt ein FCK-Zug am rollen ist der nur schwer aufzuhalten ist.
Du machst Witze.
Wir haben wohl nicht das gleiche Spiel gesehen !
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Hajoe hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Die Überschrift passt:

Du machst Witze.
Wir haben wohl nicht das gleiche Spiel gesehen !
Meine natürlich die ersten Spiele von Dresden. Siehe Tabelle. Der jetzige Leisungseinbruch verwundert mich. Man hat gesehen, dass Dresden ein schlagfertige Truppe hat...egal, hauptsache 3 Punkte ! :wink: 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Kann es einfach mal sein das wir gut gestanden haben und Dresden keinen Zugriff auf das Spiel bekam?
Wir haben denen, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Zähne gezogen und die hatten demnach null Biss!
Wir haben ordentlich variiert und waren nicht leicht aus zu rechnen, das war ein absolut brauchbares Spiel unserer Mannen!
Setzt man da weiter an, können/dürfen wir uns weiterhin auf Punkte freuen!

Manche sollten sich auch mal hinterfragen, ob diese heftige Kritik nach einem 3:0 Heimsieg (dem ersten!) wirklich angebracht ist?
Erinnert teilweise stark an das Heimspiel gegen Paderborn, welches mit 1:0 gewonnen wurde, danach gabs ein Knick.
Diese ständige Spalterei bringt absolut nullo.
Haltet doch mal die Füsse still und freut euch auf diesen Erfolg (Dresden hat -gott sei es gedankt- Leipzig im Pokal niedergerungen, die können auch kicken, die Buben!).
Was soll diese Arroganz?
Hier kann jeder jeden schlagen, Hannover hatte Glück das wir nicht vorgelegt haben und Stuttgart ebenfalls, obwohl sie nen technisch stärkeren Kader haben. Da ist ne ganz andere Passqualität, das muss man neidlos anerkennen, trotzdem war mehr drin.
Möglicherweise beginnen wir damit uns endlich vernünftig & spielintelligent zu wehren.
Klar möchte ich immer 3ern, nur den Gefallen tun uns die anderen nicht.

Heute aus Heidenheim was mitnehmen und ich bin zufrieden, wenn man da weitermacht, wo wir am Mittwoch aufgehört haben! Leistungen bestätigen!

Viel Spaß!

Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

2 Spiele
gute Abschläöge
strahlte Ruhe aus
eine Monsterparade , die ich bei Weis noch nicht gesehen habe
Keinen Fehler gemacht.

Wenn Korkut Pollersbeck jetzt tauscht, würde ich das nicht verstehen.
Die Rote Karte hat Weis erstmal zurück geworfen, Weis ist kein schlechter aber Pollersbeck sollte im Kasten bleiben wenn er weiter so gut spielt.
Ansonsten , mit einem Punkt in HDH wäre ich zufrieden.
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Eilesäsch hat geschrieben:Kann es einfach mal sein das wir gut gestanden haben und Dresden keinen Zugriff auf das Spiel bekam?
Wir haben denen, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Zähne gezogen und die hatten demnach null Biss!
Wir haben ordentlich variiert und waren nicht leicht aus zu rechnen, das war ein absolut brauchbares Spiel unserer Mannen!
Setzt man da weiter an, können/dürfen wir uns weiterhin auf Punkte freuen!

Manche sollten sich auch mal hinterfragen, ob diese heftige Kritik nach einem 3:0 Heimsieg (dem ersten!) wirklich angebracht ist?
Erinnert teilweise stark an das Heimspiel gegen Paderborn, welches mit 1:0 gewonnen wurde, danach gabs ein Knick.
Diese ständige Spalterei bringt absolut nullo.
Haltet doch mal die Füsse still und freut euch auf diesen Erfolg (Dresden hat -gott sei es gedankt- Leipzig im Pokal niedergerungen, die können auch kicken, die Buben!).
Was soll diese Arroganz?
Hier kann jeder jeden schlagen, Hannover hatte Glück das wir nicht vorgelegt haben und Stuttgart ebenfalls, obwohl sie nen technisch stärkeren Kader haben. Da ist ne ganz andere Passqualität, das muss man neidlos anerkennen, trotzdem war mehr drin.
Möglicherweise beginnen wir damit uns endlich vernünftig & spielintelligent zu wehren.
Klar möchte ich immer 3ern, nur den Gefallen tun uns die anderen nicht.

Heute aus Heidenheim was mitnehmen und ich bin zufrieden, wenn man da weitermacht, wo wir am Mittwoch aufgehört haben! Leistungen bestätigen!

Viel Spaß!

Peace.
so eh ich das auch, Dresden ist nicht so schlecht,wir haben gut gespielt...So kann es weiter gehen...
Schorschl

Beitrag von Schorschl »

Mit Verlaub.
Wer im Tor steht bestimmt immernoch Gerry (glaube ich zumindest fest dran) und der weiß es am Besten.
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

Korkut hatte gegen Dresden einige taktische Überraschungen parat, auf die sich der Gegner nicht eingestellt hatte. Für mich ist das, neben dem gezeigten Einsatzwillen, der Grund, weshalb wir als klarer Sieger vom Platz gegangen sind.
Hoffe Korkut überrascht den Gegner und uns nun in ähnlicher Art und Weise.
Never change a winning team bedeutet auch, leicht ausrechenbar zu sein. Daher lieber Tayfun, Mut zum Risiko! 3:1 für uns :teufel2:
Zuletzt geändert von Toppizcek am 24.09.2016, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Auf geht's Jungs haut rein und holt drei Punkte in die Pfalz...
:pyro: :pyro: :schild: :schild: :schild: :schild: :pyro: :pyro:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ich bin auf das heutige Spiel sehr gespannt. Der Sieg gegen Dresden ist schwer einzuordnen... Wie stark waren wir? Was hat Dresden alles zugelassen? Können wir solche Leistungen weiterhin abrufen oder war es mehr eine "Eintagsfliege"? Ich fand korkuts Einordnung dazu sehr gut und realistisch. Das stimmt optimistisch.

Das heutige Spiel wird wesentlich schwerer und das Ergebnis für mich völlig offen. Aus Aberglaube tippe ich "offiziell" aber wie immer für den Gegner... sonst kann der FCK nicht gewinnen! :)
3. Liga verhindern!
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Schorschl hat geschrieben:Mit Verlaub.
Wer im Tor steht bestimmt immernoch Gerry (glaube ich zumindest fest dran) und der weiß es am Besten.
Wenn man sich die Pressekonferenz nach dem Dresden Spiel auf YT ansieht, dann weis man das Korkut sich voll und ganz auf Gerry Ehrmann verlasst bei der Torhüter Sache.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Toppizcek hat geschrieben:Korkut hatte gegen Dresden einige taktische Überraschungen parat, auf die sich der Gegner nicht eingestellt hatte. Für mich ist das, neben dem gezeigten Einsatzwillen, der Grund, weshalb wir als klarer Sieger vom Platz gegangen sind.
Hoffe Korkut überrascht den Gegner und uns nun in ähnlicher Art und Weise.
Never change a winning team bedeutet auch, leicht ausrechenbar zu sein. Daher lieber Tayfun, Mut zum Risiko! 3:1 für uns :teufel2:
warum sollte man eine Mannschaft verändern die überzeugend gewonnen hat ?
Auch den Spielern sollte man mal das Vertrauen geben ,Veränderung wo es nicht nötig ist verunsichert nur...
Es reicht wenn sich der Gegner nach unserem Spiel richten muss, warum soll ich den Gegner überraschen müssen durch Spielerwechsel ?
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

@Yogi
Weil wir nicht die Bayern sind, deren individuelle Überlegenheit in Deutschland das Spielsystem des Gegners relativ unwichtig macht.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Toppizcek hat geschrieben:@Yogi
Weil wir nicht die Bayern sind, deren individuelle Überlegenheit in Deutschland das Spielsystem des Gegners relativ unwichtig macht.

noch nicht :wink:
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

Dein Optimismus ist sehr wohltuend :daumen: :teufel2:
schuppi1

Beitrag von schuppi1 »

Bild schreibt!Weis im Tor!finde ich nicht gut!
Ich hätte nicht gewechselt!
sandman

Beitrag von sandman »

schuppi1 hat geschrieben:Bild schreibt!Weis im Tor!finde ich nicht gut!
Sollte das wirklich so kommen...für mich absolut nicht nachvollziehbar!

Edit: Die BILD hatte Unrecht-> POLLERSBECK IM TOR :teufel2:
Zuletzt geändert von sandman am 24.09.2016, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Betzeboy_87

Beitrag von Betzeboy_87 »

Bild liegt falsch. Pollersbeck spielt laut FCK auf Facebook!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Die Aufstellungen sind da!

FCH: Müller - Strauß, Kraus, Beermann, Feick - Halloran, Griesbeck, Titsch-Rivero, Schnatterer - Kleindienst, Finne

Bank FCH: Schnitzler, Becker, Skarke, Rasner, Theuerkauf, Widemann, Morabit

FCK: Pollersbeck - Mwene, Vucur, Heubach, Gaus - Ring, Ziegler, Stieber, Aliji - Görtler, Zoua

Bank FCK: Weis, Pich, Moritz, Kerk, Frey, Osawe, Jacob
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Yogi

Beitrag von Yogi »

sandman hat geschrieben:
schuppi1 hat geschrieben:Bild schreibt!Weis im Tor!finde ich nicht gut!
Sollte das wirklich so kommen...für mich absolut nicht nachvollziehbar!

Edit: Die BILD hatte Unrecht-> POLLERSBECK IM TOR :teufel2:
die Blöd hat mal wieder spekuliert... :p
Sanchez44
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sanchez44 »

Sauber!
Pollersbeck im Tor....Gut so! :daumen:
Und auch sonst....exakt die Start-Elf von Mittwoch

Never change a winning team! :teufel2:

Auf drei Punkte gegen Heidenheim
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
Fallrückzieher
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Aliji dabei, Moritz auf der Bank und Pollersbeck im Tor. Sauber.
Ich tippe ein 2:1 für uns (Torschützen Stieber und Zoua).
Auf geht's, in Heidenheim haben wir noch "einen gut".
:teufel1: :schal: :huepf: :doppelhalter: :beer:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Gleiche Mannschaft wie Mittwoch, bin mal gespannt, ob wir eine ähnlich variable Ausrichtung sehen werden. Polle im Tor finde ich gut! Gab keinen sachlichen Grund, ihn nach seinen guten Leistungen wieder raus zu nehmen.

Jetzt gilt's: Daumen drücken! :daumen: Drei Punkte für Lautern! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Gesperrt