Naja der Heldt kennt sich mit ungewöhnlichen Umfeld aus (Schalke) er hat in seiner Amtszeit auf Schalke immer das internationale Geschäft erreicht und das allerwichtigste er schafft es Spieler teuer zu verkaufen.Sforza hat geschrieben:De S04-Horschd? Oh Jesses, dann lieber de Fredi.
Merk wird lt. Rheinpfalz leider kein VV. Das ist sehr schade.
Zusätzlich hat er wie Kuntz dieses Fernstudium im Sportmanagement gemacht, wenn auch vermutlich im Gegensatz zu Kuntz mehr als nur ein Semester. Und mit Marco Haber hat er sogar eine Schallplatte aufgenommen.WolframWuttke hat geschrieben:Bobic ist nicht nur ein 96EM-Kumpel von SK sondern hat auch exakt das gleiche Profil:
- Guter Stürmer
-positiver Typ
- seit der aktiven Karriere kaum was auf die Kette bekommen
- für den Job nachweislich ungeeignet
- Arbeitssuchend
Wenn wir ihn verpflichten wäre es eine tolle Sache...aber nur für Bobic.
Du möchtest wetten?wernerg1958 hat geschrieben:Was hier so getextet wirdAlso einen Notvorstand wird es nicht geben! Morgen da ja jetzt von offizieller Seite gesagt wurde, daß es eine Pressekonverenz gibt, wird Morgen der neue VV vorgestellt!
In welcher Weise hat Riesenkampff Verantwortung übernommen? Als er den Minitransfer Pogatetz verhindert hat? Damit hat er Kuntz klar signalisiert: du entscheidest hier nichts mehr. Wer das anders deutet, ist schon sehr optimistisch.wkv hat geschrieben: Das stimmt. Du hast keine. Alleine dem Feigheit vorzuwerfen,der Verantwortung übernommen hat, ist entweder bösartig, oder in völliger Unkenntnis geschrieben.
Der war gut...DerRealist hat geschrieben:Wer gerade bei Sport1 die Zusammenfassung des FCK Spiels sieht/gesehen hat..
Das 1:0 des FCK. Der sich unbeobachtet fühlende Stefan Kuntz. Die Erleichterung. Und die Säge.
Die Emotion, die bei ihm vorhanden ist.
Weisst du.Höllenschlange hat geschrieben: Der war gut...![]()
Also wenn eines klar ist: Doof ist Kuntz nicht!
Und ihm ist vollkommen klar, das er während des Spiels nicht den Bruchteil einer Sekunde unbeobachtet ist....
Unbeobachtet....schon klar....DerRealist hat geschrieben:Weisst du.Höllenschlange hat geschrieben: Der war gut...![]()
Und ihm ist vollkommen klar, das er während des Spiels nicht den Bruchteil einer Sekunde unbeobachtet ist....
Es ist langsam einfach nur Gähn.
Doppel-Mega-Gähn.
Wen sucht ihr euch denn alle als nächstes?
Es muss ja wirklich wieder jemand gefunden werden.
Sonst ist der gemeine Fan ja nicht wirklich befriedigt.
Aber sicher! Was glaubst du denn wenn du den schlafenden Riesen FCK geweckt bekommst mit vernünftiger Arbeit,was das für eine Referenz ist,danach kannst du je nachdem die den Verein aussuchen.Fuzzelabbe hat geschrieben:@-Hans- ersmtal kann Riesenkampff keine Entscheidungen alleine treffen. Als Vorsitzender des AR vertritt er diesen nach Aussen, Entscheidungen bedürfen jedoch immer noch einer Mehrheit.
@Topic
Der FCK, dessen Finanzen, Ligaposition und Reputation seit Jahren stetig nach unten zeigen, kann sich seinen SD aus den folgenden Kategorien aussuchen:
- unerfahren aber aufstrebend
- erfahren, aber in seiner letzten Position gescheitert
- erfolgreich bei einem Verein, der noch deutlich unter dem FCK anzusiedeln ist (Absteiger Liga 2 oder Liga 3)
In keinem dieser Fälle wir man hier in Jubelschreie verfallen und das geflame wird wieder von vorne losgehen.
Warum sollte ein erfahrener, erfolgreicher SD, der in seiner letzten Position in Liga 1 oder in der Top 10 der Liga 2 unterwegs war, zum FCK wechseln? Mir fällt kein vernünftiger Grund ein.
Bei einigen hier wäre es mal wieder Zeit für einen Realitätscheck.
OkHöllenschlange hat geschrieben: Unbeobachtet....schon klar....
Du Unrealist.
Den nächsten halt. Den Kuntz-Nachfolger, den Fünfstück-Nachfolger, den Schupp-Nachfolger und Klatt...DerRealist hat geschrieben:Höllenschlange hat geschrieben: Der war gut...![]()
Wen sucht ihr euch denn alle als nächstes?
Sonst ist der gemeine Fan ja nicht wirklich befriedigt.
Da warst du aber schneller als ich meine Antwort gelöscht hatte.DerRealist hat geschrieben:Versteh ich jetzt nicht.
Wenn du inhaltlich zu meinem Geschrieben was zu sagen hast, ok.
Was das jetzt wieder soll, keine Ahnung.
Ich sagte ja..wer sie gerade sieht.
Die Zusammenfassung.
Ich gebe hier nur meine Meinung wieder, wie andere auch.
Dieser Verfolgungswahn ist mittlerweile flächendeckend krankhaft.schneckerl hat geschrieben:Der Realist.
Stefan Kuntz hat auch als Spieler den Fck 3 mal Verraten. 2 mal hat er uns des GELDES WEGEN VERLASSEN, 1 mal ist er nicht gekommen obwohl wie ihn dringen gebraucht hätten. Der hat kein HERZBLUT sondern ist Geldgeil. Das ist im Profifussball leider Ok und normal aber weil er sich über ein Tor seiner Mannschaft freud die er dort hingebracht hat wo er sie auch übernommen hat hat wenig mit HERZBLUT zu tun sondern mit seiner Arbeitsplatzbeschreibung. Oder glaubst du wenn in seiner Bewerbung steht" Ich bin als Verantwortlicher mit meinem Verein in die 3 Liga
abgestiegen" das er dadurch leichter einen neue Arbeitsstelle findet. Kuntz und HERZBLUT ich lache mich kaputt.Oh Herr lass Hirn regnen...
Jetzt mach die FCK-Fans nicht schlechter als sie sind. Die Kritik, die Kuntz mittlerweile entgegenschlägt hat er sich hart und geduldig erarbeitet.DerRealist hat geschrieben:Wen sucht ihr euch denn alle als nächstes?