Momentan alle, die gut in Form waren wieder normal. Gaus unterirdisch, Jenssen schwach, Klich renn überall rum nur nicht da wo er soll und am Ende die Lethargie vor der Halbzeit.
Kein Power, man ist wahrscheinlich schon wieder gefühlt zu gut für Heidenheim.
Lässiges Gekicke auch von Halfar.
Jetzt muss K5 sie wachrütteln sonst reißen sie wieder alles ein, was aufgebaut wurde.
Null Gefahr über außen. Lediglich Löwe mit Impulsen nach vorne. Was Gaus und Jenssen heute zeigen, ist desolat......Und mit Bödvarsson der nächste Stürmer, der völlig "in der Luft hängt" und kaum vernünftige Pässe bekommt!
Tjo, im Hinspiel haben wir bis zur 60 Minute komplett das Spiel dominiert. Heute war es ein Spiel auf Augenhöhe.
Das ist halt das Problem unseren recht eindimensionalen Taktik, die da lautet "Wir kontern über die linke Seite". Heidenheim macht dicht und dann bekommen wir wenig hin. Die rechte Seite mit Gaus und Zimmer funktioniert - wie auch schon gegen Paderborn - eher schlecht. Liegt aber auch daran, dass die anderen Mittelfeldspieler eher immer auf die linke Seite gehen.
Nach dem Paderbornspiel schrieb ich über Bödvarsson: Treffen unsere Mittelfeldspieler nicht, diskutieren wir darüber, warum er keine Chancen kreiert. Heute erleben wir genau die Situation: er läuft und kämpft, aber es fehlt eben jemand vorne drinnen, der versucht Lücken zu reißen.
Der Rest ist FCK-Geschichte. Vucur vergibt vorne das 1:0. Und im Gegenzug verlieren wir in einer eigentlich harmlosen Situation komplett die Zuordnung.
Heidemheim führt damit in seinem zähen Spiel glücklich, aber nicht unverdient mit 1:0.
Ich würde zur zweiten Halbzeit Gaus rausnehmen und Schulze bringen. Ansonsten seh ich aber auch gerade keine wirklichen Alternativen auf der Bank sitzen, die man in so einem Spiel bringen könnte.
Das ist nicht wahr, das er jetzt den Klich rausnimmt, oder?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Das es gegen Heidenheim kein schönes Spiel wird wurde im Thread nach dem Spiel gegen Paderborn schon von mehreren Leuten angesprochen.
Heute geht es nur drum die 3 Punkte einzufahren. Und die werden wir uns holen. Was nutzt uns ein Offensivfeuerwerk oder traumhaftes Spiel wenn am Ende verloren wird oder nur ein Punkt bei rauskommt.
Vielleicht sollten die Vollblutpessimisten hier im Forum jetzt einfach mal die Füsse bis zum Schlusspfiff still halten.
Die Mannschaft hat leider so gut wie keine come back Qualitäten. Nach Rückstand kannste das vergessen. Deshalb wird das auch heut nix mehr.
Wann haben wir zuletzt ein Heimspiel nach Rückstand gedreht?
Mir war spätestens in der 45. klar, dass das heute ne Heimniederlage wird oder im optimalsten Fall ein Punkt.
KL78-94 hat geschrieben:Die Mannschaft hat leider so gut wie keine come back Qualitäten. Nach Rückstand kannste das vergessen. Deshalb wird das auch heut nix mehr.
Wann haben wir zuletzt ein Heimspiel nach Rückstand gedreht?
Mir war spätestens in der 45. klar, dass das heute ne Heimniederlage wird oder im optimalsten Fall ein Punkt.
Du weißt aber schon, daß es seit einer Weile 1:1 steht und daß es seitdem ein paar dicke Chancen gegeben hat?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.