Es besteht immer noch Hoffnung auf einen Platz an der Sonne.DerRealist hat geschrieben: ... ...
Diese Saison ist zwar noch nicht gelaufen, aber nicht wirklich einzuordnen.
Die Sommertransfers zur Saison 2016/17 hin und welche Mannschaft mit welchem Kern da dann auf dem Platz steht - das finde ich dann interessant.
... ...
... ...
Ich habe so meine Zweifel, ob ein Marketingdirektor, es sei denn er ist ultra-vernetzt und kann sämtlichen mittelständischen Firmen ein Luftschloss verkaufen, viele Investoren an Land ziehen kann (vor allem in dieser Höhe im Idealfall).
... ...
5 Punkte, auf Platz 3, sind in noch verbleibenden 16 Spielen kein all zu großer Vorsprung.
10 Punkte auf den 2. Platz sind aber schon eher utopisch (ich mag Utopie

Es wird sicher davon abhängig sein, wie die Mannschaaft aus der Winterpause startet.
Welcher Spieler, mit auslaufendem Vertrag, wird noch da sein bzw. welcher Spieler wird schon als eventueller Ersatz geholt?
Da kann sich, in den restlichen 15 Spielen, schon eine Kerntruppe herauskristallisieren.
Ein "Vorstand Marketing" kann schon interessant sein, wenn der Vertrag mit S5 ausläuft und nicht verlängert werden sollte.
Die Garantiesumme von S5 ist zwar ein nettes Ruhepölsterchen, aber so richtig in die Pötte sind die auch noch nicht gekommen.
Auch da sollte ein Vorstand Marketing etwas Bewegung reinbringen können.
Viel Zeit zum Daumendrehen wird er, nach heutigem Sponsorenstand, jedenfalls nicht haben.