nicht nur karten....
sondern die anlage abbauen...
dann wäre dem verein und uns allen geholfen..

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Anlage weg, Karten weg, Fahne und Banner Verbot, wenn der Verein wollte würde er diese Idioten auch aus dem Verkehr ziehen können. Bald ist aber wieder JHV und da kann man bei Bedarf die organisierten Jungs brauchen wenn man dafür stillhält und die Strafe zahlt. Die Brüder haben Heute wieder bewiesen, dass es besser wäre wenn sie zukünftig ALLE FCK Spiele boykottieren. Es kotzt mich an was für einen Haufen Selbstdarsteller da im Namen des FCK unterwegs ist
Ich fürchte, diesmal wird es tatsächlich teurer. Vlt. zusätzlich noch ein "Teilgeisterspiel".SeppTiefstabel hat geschrieben:Wollen wir mal schätzen, was das heutige, kindische Sylvester-Spielen den Verein kostet?
Ich tippe mal auf 25 000. Hach, welch karitative Projekte man doch mit dem Geld unterstützen könnte.
LauternFan85 hat geschrieben: Ein Teilausschluss auswärts oder auch zu Hause würde mich nicht verwundern. Vllt ja beim Rückspiel wenn's schön "weh" tut. Oder auch im Pokal..bei einem (wenn auch sportlich aktuell anzuzweifelnden) Wweiterkommen und nem "dicken Los" als Heimspiel.
Danke jetzt schon für den Bährendienst.