Forum

2:2-Unentschieden in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Fritz
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fritz »

Stand jetzt ist klar , dass wir mit dem Thema Aufstieg nichts zu tun haben werden. Da zeigen Mannschaften wie Bochum oder Sandhausen wie man spielen muss um oben dabei zu sein.
Always look on the bright side of life....
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

salamander hat geschrieben:Gute Trainer erkennt man letztlich daran, dass sie Erfolg haben, Runjaic hat keinen Erfolg. Die gute B-Note kannst Du Dir sonstigen schmieren, die interessiert keine Sau. Genauso wie Ballbesitzquoten und Chancenverhältnisse. Es interessiert nur, was an Ende auf dem Zettel steht. Runjaic hat seinen Anfangsbonus längst verbraucht. Er müsste jetzt Ergebnisse liefern, und das tut er nicht.
Was hättest Du denn geschrieben wenn Ring eine seiner zwei Chancen reinmacht? Oder Pritsche den Elfer? Was beides "normal" gewesen wäre?
Dann wäre das Ergebnis ok gewesen, aber solche Leute wie Du hätten dann immer noch was zu motzen gehabt, ist doch immer so!
Ihr sucht einfach auch das kleinste Haar in der Suppe, gerade Du hast die gleiche Leier bei Foda abgezogen!

Langsam wirds heftigst langweilig...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Jetzt haben wir mit Halfar unseren guten Mittelfeldspieler für die entscheidenden Momente und jetzt fängts in der Abwehr an. :weinen: :weinen:

Wie kann man sich gegen so eine harmlose Truppe überhaupt zwei Gegentore fangen? Bevor das 1:1 fällt, müssen wir eigentlich schon 3:0 führen mit den ganzen Chancen.

Was war das heute bitte in der Abwehr? Die Innenverteidiger total überfordert, sobald ein Ball nur verlängert wurde, die Stürmer von Union meist komplett blank. Wo war eigentlich Löwe? Auf der LV-Position sicherlich kaum bis gar nicht. Das Highlight war ja wohl, dass gleich drei Unioner auf einmal vor Müller vollkommen frei auftauchen konnte.

Wenn die Abwehr sich weiter so präsentiert wie in Rostock und heute, wird das eine schwere Saison. Mit einer soliden Abwehrleistung erspielt sich Union wohl keine Torchance und wir gewinnen dieses Spiel ohne Gefahr. Ärgerlich...
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

salamander hat geschrieben: Runjaic hat seinen Anfangsbonus längst verbraucht. Er müsste jetzt Ergebnisse liefern, und das tut er nicht.
mist...
2 auswärtsspiele, 1 heimspiel - 1 pokalspiel -
ALLE haben wir verloren.
:| :cry:
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

FCK58 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Das tausendste Spiel unter KR, in dem wir nach Führung Punkte gegen schwache Gegner verschenken. Immer nach dem gleichen Muster. Aber Mugosa brauchen wir nicht, wir haben ja echt treffsichere Leute. :lol:

Runjaic raus. Am besten gleich. Und nichts anderes. Berlin hätte von Sandhausen heute 7 Stück gekriegt - und wir verlieren 2 Punkte. Aber jetzt kommen gleich die Geschäftsstellen-Gesundbeter und erklären, warum Platz 8 irgendwie doch ein schöner Erfolg ist. Ach ja, Deville könnt ihr auch noch feiern und damit das Ergebnis übertünchen.

Kein Spiel im Stadion mehr, solange Runjaic Trainer ist.

Ach Salamander, du bist schon lange nicht mehr der, der du einmal warst. Ist zwar eigentlich schade - aber was soll´s... :langweilig:
Ja, es gab mal Zeiten da hatte man seine Kommentare richtig gerne gelesen. Lang ist's her :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
MMersinger

Beitrag von MMersinger »

AlbiundIssi hat geschrieben: ganz ehrlich:
letzte saison sind wir nach rückständen auswärts selten zurückgekommen - heute waren es in 20 minuten ein elfer und ein tor.
DARÜBER kann man sich schon auch mal freuen.
und berlin ist in sachen fanstimmung ja auch nicht gerade kindergarten, oder? musst du erstmal die EIER haben, zurückzukommen.
Das stellt ja auch niemand in Frage. Der Trainer hat mit den Einwechslungen heute alles richtig gemacht. Trotzdem muss das nicht sein. Weil das eben den Endruck von Zufriedenheit vermittelt, kommt wahrscheinlich dann auch bei den Spielern und Fans so rueber. Fakt ist das man 2 Punkte verloren hat ueber die man sich als Fan schon mal aergern kann.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:
Fritz

Beitrag von Fritz »

Meister_Propper hat geschrieben:Seit Runjaic da ist spielen wir nach eigener Führung diesen Feigling-Fußball. Und jedes Mal gibt's die Quittung. Wie lange soll das noch gehen? Wenn das Runjaic nicht anordnet, wer hat dann das Sagen?
Ich weiß nicht was der Trainer in der Halbzeitpause gesagt hat, aber er hat noch während der Führung Colak, einen Stürmer für Ring gebracht und auch mit Deville ein glückliches Händchen bewiesen. Und wir hatten ja Chancen! Auch als wir geführt haben, aber wenn Ring 2 100%ige vergibt und wir einen Elfer verschießen kann der Trainer da nichts machen! Aber es stimmt dass nach dem 1:0 in HZ 2 der Ausgleich einfach unfassbar vorhersehbar war, genauso der verschossene Elfer, im Pokalspiel alle gemacht, Unions Torwart die letzten 13 Elfer oder so nicht gehalten und es ist so typisch das wir dann verschießen. Aber was hat Kosta damit zu tun?![/quote]

Danke, seh ich eigentlich genauso! Eigentlich ein gutes Spiel von uns. Wenn du dann halt die Dinger nicht rein machst....Ich denke wir hätten noch locker 2-3 Dinger mehr machen müssen! Ich erinnere mal noch an die Chance von Zimmer.... Bevor ihr ganzen Nulpen wieder mit Kosta hier, Runkannix, usw. anfängt, dann hackt mal lieber auf unsrer IV rum! Die machen mir die meisten Sorgen! Schade das wir am kommenden Spieltag nicht gegen Sandhausen spielen zuhause, dann würdet ihr Schwachmaten mal sehen was unser größtes Problem ist....Die beiden sind langsamer als meine Oma im Rollstuhl! :teufel2:[/quote]
Ich hab grad Krücken, aber die 100m schaff ich wohl sogar rückwärts schneller..... :teufel2:
Always look on the bright side of life....
haaksbergen

Beitrag von haaksbergen »

Hauptsache noch den Ausgleich erzielt. Eigentlich ein Spiel für einen Dreier aber in Berlin ein Unentschieden geht in Ordnung. Leistung war gut, Chancenauswertung steigerungsfähig
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Alles passt noch nicht ganz. Aber noch 2 bis 3 Spiele dann gewinnt der FCK auch solche Spiele.

Müller und Halfar sind sehr gute Verstärkungen. :teufel2:
Beibelu
Beitrag von Beibelu »

AlbiundIssi hat geschrieben:
salamander hat geschrieben: Runjaic hat seinen Anfangsbonus längst verbraucht. Er müsste jetzt Ergebnisse liefern, und das tut er nicht.
mist...
2 auswärtsspiele, 1 heimspiel - 1 pokalspiel -
ALLE haben wir verloren.
:| :cry:
Die Championsleague-Quali schaffen wir aber schon noch oder???
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Wir spielen 1 zu 1 den selben Fußball wie die "Neuen" Dortmunder. Die spielen echt genauso wie wir. Fast identisches Spiel wie BVB gestern gegen Gladbach. Kosta hat wohl eine ähnliche Spielphilosophie wie Tuchel.
Lange Ballbesitz, tausend Pässe und dann eien steilen Pass und zuschlagen.. Jede Chance war drin. Die haben Gladbach überrannt.
Mit dem einzigen Unterschied.. Tuchel hat Reus, Mkytharian, Aubameyang und Kagawa in der Offensive. Das haben wir nicht und das sollte Kosta erkennen. Unser Fußball ist zu kompliziert für einen Zweitligist. Mit einem Topteam würde das wohl funktionieren...
fckklgl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fckklgl »

Lang ist's her, dass man in diesem Forum von einigen überhaupt noch was sachliches ließt.... einfach nur noch lächerlich....Wer das Spiel objektiv verfolgt hat, hat gesehen, dass es ein gutes Spiel unserer Mannschaft war... die beiden dummen Fehler zu den Gegentoren, waren unnötig.... Die Chancenverwertung wieder das Manko....aber...letzte Saison hätten wir das Spiel verloren !!!!

...und an alle Basher, Trainerbeleidiger und "Alles Scheiße" Rufer......sobald der Trainer entlassen würde, hättet ihr schon den nächsten Trainer auf der Abschussliste.....Könnt ihr Euch eigentlich noch selbst riechen ???? :x
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

Nochmal glücklich einen Punkt gerettet und mit dem blauen Auge davon gekommen.

Unglaublich wie man es doch immer wieder aufs Neue schafft vollkommen neben sich stehende Gegner aufzubauen.

Statt eine der zahlreichen 100 % Chancen zu nutzen läuft man nach 2 dummen Fehlern wieder dem Rückstand hinterher.

Ja da fehlt uns leider der Knipser, und Ja das sind die Punkte die einem im Endeffekt zum Aufstieg fehlen.
allar

Beitrag von allar »

BetzeBubFT hat geschrieben:Wir spielen 1 zu 1 den selben Fußball wie die "Neuen" Dortmunder. Die spielen echt genauso wie wir. Fast identisches Spiel wie BVB gestern gegen Gladbach. Kosta hat wohl eine ähnliche Spielphilosophie wie Tuchel.
Lange Ballbesitz, tausend Pässe und dann eien steilen Pass und zuschlagen.. Jede Chance war drin. Die haben Gladbach überrannt.
Mit dem einzigen Unterschied.. Tuchel hat Reus, Mkytharian, Aubameyang und Kagawa in der Offensive. Das haben wir nicht und das sollte Kosta erkennen. Unser Fußball ist zu kompliziert für einen Zweitligist. Mit einem Topteam würde das wohl funktionieren...
Eben und genau das ist der Grund wearum Runjaic auch dieses Jahr wieder scheitern wird.
Schon im letzten Jahr habe ich genau das geschrieben. Runjaic versucht ein System zu spielen, für das wir nicht die Spieler haben.

Wir stecken in einer Zeitschleife fest, und werden erst wieder rauskommen, wenn Runjaic und Kuntz nicht mehr beim FCK sind.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

Fritz hat geschrieben:Stand jetzt ist klar , dass wir mit dem Thema Aufstieg nichts zu tun haben werden. Da zeigen Mannschaften wie Bochum oder Sandhausen wie man spielen muss um oben dabei zu sein.
Die Saison hat erst begonnen und am Ende schauen wir mal, wo die 3 Teams stehen und wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Vorhersage ist :daumen:
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
ix35

Beitrag von ix35 »

So schlecht wie einige hier habe ich unser Spiel heute nicht gesehen. Wir haben in der 1.Halbzeit gut gespielt und etliche Chancen kreiert die wir leider nicht genutzt haben. In der 2.Hälfte haben wir wieder Verwaltungsfußball gespielt und den Gegner unnötig aufgebaut. Trotzdem hätten wir auch in Hälfte 2 noch mindestens 3 Tore schießen können, ja müssen ( Ring, Pritsche, Zimmer ). An Runjaic hat es heute nicht gelegen das wir nicht gewonnen haben, aber was ich ihm vorwerfe ist, das er an der Seitenlinie steht und wortlos zuschaut wie die Mannschaft 2 Gänge zurück schaltet und solchen Rotz spielt. Da würde ich mir echt mal von ihm erwarten das er verbal dazwischen haut und die Jungs wieder einnordet. Wenn er nicht mal langsam ( besser möglichst schnell ) die Kurve kriegt wird das mit ihm bei uns nichts mehr. Vor allem nicht mehr lange.
Beibelu
Beitrag von Beibelu »

allar hat geschrieben:
BetzeBubFT hat geschrieben:Wir spielen 1 zu 1 den selben Fußball wie die "Neuen" Dortmunder. Die spielen echt genauso wie wir. Fast identisches Spiel wie BVB gestern gegen Gladbach. Kosta hat wohl eine ähnliche Spielphilosophie wie Tuchel.
Eben und genau das ist der Grund wearum Runjaic auch dieses Jahr wieder scheitern wird.
Schon im letzten Jahr habe ich genau das geschrieben. Runjaic versucht ein System zu spielen, für das wir nicht die Spieler haben.

Wir stecken in einer Zeitschleife fest, und werden erst wieder rauskommen, wenn Runjaic und Kuntz nicht mehr beim FCK sind.
Finde ich nicht. Letztes Jahr hätten wir das Spiel verloren, weil wir uns nach dem 1:2 keine einzige Chance mehr erspielt hätten. Daher sehe ich das 2:2 zunächst als Steigerung zum Vorjahr und damit eine Weiterentwicklung.
Ob es wirklich so ist werden die nächsten 5-6 Spiele zeigen. Es ist der DRITTE Spieltag. Es wird noch so viel passieren.
Falls die Dauernörgler, Schwarzseher, Hobby-Casandras recht behalten, dann dürfen sie sich ja freuen...was allerdings seltsam wäre als Fan des Vereins.
Mittelläufer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Mittelläufer »

Aus gut unterrichteten Kreisen wurde mir zugetragen was unser Trainer in der Halbzeitpause zu den Spielern gesagt hat:
So, die Berliner werden jetzt aggressiv aus der Pause rauskommen. Ihr werden alle 100% Chancen versieben, unsere Abwehr bitte pennen und die Freistöße werden kläglich von Jean und Chris vergeben. Ein 2:2 wäre optimal.
Ach ja, falls wir einen Elfmeter zugesprochen bekommen:
Pritsche, du schießt, aber bitte nicht treffen.
... und jetzt gehts rrraus und spuits Fussball.
:wink:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Wenn ich schon sehe wie dieser Trainer sich nach diesem Spiel vor der Kamera eine abgrinst wird mir schlecht. Selten so einen arroganten Typen gesehen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ich machs umsonst.....brauch keine Gehaltserhöhung.
Schreib schon lange...auswärts 1 Punkt zuhause ein Sieg....kann auch mal umgekehrt sein....der FCK ist also auf dem richtigen Weg.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Ballkontakt hat geschrieben:
rheinland-fck hat geschrieben: Zu @Salamander:
Stell bitte das Schreiben ein. Das Leben muss dich sehr enttäuscht haben, nur so kann ich mir deine negative Einstellung und Stimmung erklären. Was bist du für ein armseliger Sch...haufen. Halt doch einfach die F...
Dieser Abschnitt ist durchaus ein Zitat wert. 8-)

Klar so wünscht man es sich auf der Geschäftsstelle. Bloß keine Kritik oder gar kritische Fans. Am besten Maulkorb und rausmobben ist doch alles toll bei uns der Trainer grinst in die Kamera alle sind zufrieden. Wieder ein Punkt geholt wow was will man mehr. Nächste Woche noch ein Punkt gegen Paderborn und man hat den Mittelfeldplatz zementiert :daumen: War braucht da schon kritische Fans.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Weschtkurv hat geschrieben:Starkes Auswärtsspiel - zweimal gepennt, Elfer verschossen - zum Glück noch den Ausgleich gemacht.
Bin nicht unzufrieden.
Und unser Trainer hat ein Näschen gehabt mit Deville - stark. :teufel2:
Doch, nach einem solchen Spiel muss man total unzufrieden sein und zwar nicht wegen der Leistung sondern wegen der verschenkten Punkte. Die vergebenen Chancen waren ja Wahnsinn und dieser Ausgleichstreffer auch! Und am Ende muss/soll ich aufgrund des Spielverlaufs doch mit einem Punkt zufrieden sein?!

Heute muss man ganz klar trennen.....Spielanlage deutlich verbessert. chancenverwertung und Abwehrverhalten fahrlässig und das nicht nur bei den Gegentoren!

Zur Ehrenrettung von Ring, der mich auch wahnsinnig gemacht hat.... Es ist kein Zufall, dass er sich häufig in solchen Situationen richtig positioniert, nur die Dinger muss er halt auch machen.
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 16.08.2015, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ballkontakt hat geschrieben:
rheinland-fck hat geschrieben: Zu @Salamander:
Stell bitte das Schreiben ein. Das Leben muss dich sehr enttäuscht haben, nur so kann ich mir deine negative Einstellung und Stimmung erklären. Was bist du für ein armseliger Sch...haufen. Halt doch einfach die F...
Dieser Abschnitt ist durchaus ein Zitat wert. 8-)
In der Tat, und zwar als Beispiel, wie man jemanden, der eine andere Meinung vertritt, auf maximal primitive Weise angreift, statt zu argumentieren. Es ist da wie mit den meisten Beleidigungen: sie sagen mehr über den, der sie ausspricht, als über den gegen den sie gerichtet sind.
- Frosch Walter -
SEAN

Beitrag von SEAN »

Mit dem einzigen Unterschied.. Tuchel hat Reus, Mkytharian, Aubameyang und Kagawa Das haben wir nicht und das sollte Kosta erkennen. Unser Fußball ist zu kompliziert für einen Zweitligist. Mit einem Topteam würde das wohl funktionieren...
Natürlich haben wir die nicht, das weiß auch Runjaic.
Das ändert aber auch nix daran, das der Verein sich vor 14 Monaten vorgenommen hat, ein Spielsystem einzuführen. Man kann darüber streiten, ob es das richtige ist, für mich ja. Es geht hier nicht mehr wie in der Zeit davor um das jetzt und hier, sondern darum, dem GANZEN Verein ein System zu verpassen. Das geht bis in die unteren Jugendmannschaften. Und da ist auch mit der Grund zu finden, warum man ein so komplexes System gewählt hat. Nicht nur, das es uns mit der Zeit das überleben auf dem Rasen einfacher macht, die ausgebildeten Spieler sind auch gewinnbringender zu verkaufen, wenn sie das System drauf haben. Das haben wir uns nunmal auf die Fahne geschrieben, ausbilden und verkaufen. Warum sollte der eine oder andere Mkytharian, Aubameyang und Kagawa nicht bei uns das Licht der Welt erblicken?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Ich weis gar nicht was ich von diesem spiel halten soll? Spielerisch die ersten 45 minuten gut. Aber das war es ja letzte saison auch. Das war jetzt das 14 auswaertsspiel wo wir in der halbzeit 1-0 gefuehrt haben. Dann kommt die zweite halbzeit und wie immer ziehen wir uns zurueck und trotz riesenchancen reicht es wieder nicht. Das gleiche wie letzte saison. Mit diesem punkt kann man niemals zufrieden sein
Gesperrt