[quote="Excelsior) wären ... aber noch keinen einzigen echten Flügelspieler neu dazu gewonnen hätten

[/quote]
Das ist mir auch aufgefallen.
Da Thommy und Gauss auf links verletzt sind, und Zimmer den RV geben muss, ist die Situation angespannt.
Halfar,Manni und Görtler können die Flügel auch ganz gujt besetzen.
Bei Yusuf COBAIN (der musste jetzt sein!) und Przybilko fällt auf, dass beide auch auf den Flügel ausweichen können, was Przybilko ja auch schon im Testspiel ganz gut gelöst hat.
Ich hoffe, dass unser 4-3-2-1/4-1-4-1 - System damit felxibler und wniger ausrechenbar wird.
Beispielsweise könnte Przybilko auf rechts ausweichen, dafür Platz für Görtler in der Mitte machen, und Zimmer deckt auf rechts ab.Somit hätte man bei Ballbesitz dann Zwei Stürmer, in der Rückwärtsbewegung nur noch einen.
Und nur weil niemand den Coban kennt, ist er noch lange keiner der Resterampe !
Wenn er bei Stoke mit der ersten Mannschaft trainiert, ist er eher auf dem Sprung in die Stammelf.Auch bei uns wird ihm ja mehr zugetraut.
Vom Stürmertyp her bin ich weniger der Kanten-Fan, von daher sagt er mir mehr zu,als ein weiterer Norweger.
Da wir mit nur einem echten Stürmer mangels Flanken und Standrads wenig gerissen hatten, hoffe ich, dass man dafür eine Lösung endlich umsetzt !
Klar hätte ich auch lieber 1 mio in einen etwas etablierteren Stürmer investiert, aber das Beispiel Hofmann zeigte bisher, dass auch Geld nicht immer ein Indiz für Tore ist.
Mit Wekesser,Deville,sowie Görtler,Przybilko,Coban hätten wir eine gute Mischung aus eingenem Nachwuchs und Talenten von anderen Vereinen.
Und das mit wenig Geld.
Für mich macht das Sinn, gut gemacht, Herr Schupp.
P.S.: Was mich ein wenig wundert, ist dass viele Karl als zu wenig geeignet für Spieleröffnungen gahlten haben.
Nun hat man einen neuen 6-er verpflichtet, der das besser kann,und wieder meckert jeder rum.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".