fw1900 hat geschrieben:Also was hier abgeht ist nur noch peinlich. Der FCK verpflichtet einen Spieler. Jeder Spieler der sich für uns entscheidet ist herzlich willkommen. Kritik könnt ihr üben wenn er Kritik verdient hat.
Ich habe das Gefühl, dass hier im Forum erst alle glücklich sind, wenn sie gemeckert haben. Was eine sch... Mentalität. Ich freue mich auf die Jungs und das erste Spiel. Aber diese negative Einstellung der Mehrheit hier geht mir auf den Keks.
Mal gespannt wie die Reaktion ist, wenn der Junge die erste Kiste macht!
Habe erhebliche Zweifel ob es einigen hier um den FCK oder nur darum geht etwas in die Tasten zu hauen.
Sollte diese negative Einstellung hier bleiben, werde ich mich wieder aus dem Forum verabschieden.
...es wird bei allem immer zwei Meinungen geben - doch im Vorfeld hat zunächst mal keiner Recht, da jeder sich auf Vermutungen und Glauben stützt - di ganz großen Könner nehmen auch wertlose Statistiken zu Hilfe, bemühen den Kicker und sonstiges Zeugs...

Ich kann auch nicht so wirklich nachvollziehen, warum gleich wieder Dampf abgelassen wird, wegen seiner Vita (was auch immer das ist..). Derzeit, sicher wird noch was kommen, sind wir von den Typen her gut aufgestellt, die alle schon entsprechende Erfahrungen auch in der 1. Liga gesammelt haben. Wer sagt denn das Przybylko mit seinen 22 Jahren am Ende seiner Entwicklung ist, wer sagt denn, dass er nicht genau auf den Betze passt. Heute wird manchmal noch einem Jimmy Hoffer nachgetrauert, nur weil er gerannt ist, oft blödsinnig, doch so wirklich hat er auch nichts auf die Reihe gebracht. Es wird einem Younes zugejubelt, weil er 10 starke Minuten bei uns hatte. Solche Spielertypen (hierzu zähle ich auch Ziegler und Vucur), sind mir alle mal lieber als diese Tänzler, die nichts auf dem Betze zu suchen haben. Spielerische Qualität haben wir auch verpflichtet, schon vergessen (Klich, Tommy, Görtler, Halfar). Zudem sind offensiv zwei Junge bald im Geschäft, wenn man sie nicht verheizt und das wird CR nicht tun (Devill, Wekesser) - also, Konkurrenz belebt das Geschäft. Sollten wir Hofmann nicht los bekommen, was ich fast befürchte, dann muss er einfach beweisen, was er für ein Kerlchen ist - den Druck jetzt er..!!