Wenn ich an das letzte Pokalspiel in Leverkusen denke. Wir waren so nah am Elfmeterschießen.ChrisW hat geschrieben:Seit diesem Spiel habe ich mich vom absoluten Matmour Gegner zum Matmour Dulder entwickelt und könnte vielleicht sogar noch zum Befürworter werden.
Obwohl der Karim einem die Zornesröte ins Gesicht treibt, wenn er wieder einmal einen aussichtsreichen Konter verdaddelt, so ist er doch unheimlich fleißig und ist häufig irgendwie an Toren beteiligt.
...das Wort Idol - ist längst überholt - das gibt es nicht mehr (leider). Ober er nicht alleine durchs Leben gehen kann, weiß ich nicht...??? Vollkommen recht gebe ich dir, wenn du schreibst, er hätte einfach mal auf 5 Jahre verlängern können, schon alleine dem FCK zu Liebe - wenn er denn noch besser wird (gut ist er schon), dann wäre es ein leichtes gewesen, ihn für gute Asche an den Mann zu bringen... ....wir wissen doch alle, was Treuschwüre wert sind... ...ein anderes gutes Beispiel dafür ist Reus - schauen wir einfach mal ob der noch 15/16 beim BVB spielt, bin gespannt...Lelle1967 hat geschrieben:Zu Orban:
ich kann diese Willi Glorifizierung nicht ganz nachvollziehen. Er spielt momentan gut Fußball und kann sicher was werden. Aber ein Idol wird er nie.
Er macht mir den Eindruck als könnte er nicht alleine durchs Leben gehen und war deshalb ein gefundenes Fressen für Wittmann.
Wenn ein auswärtiger Spieler den Verein wechselt ok. Das der FCK ausbilden und verkaufen muss ist auch jedem klar. Aber wenn dann für eine dicke Ablöse und die bekommst du nicht bei Vertrag bis 2016. Würde dem Willi wirklich was an den Verein liegen, dann hätte er im Winter einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben. Für die Vereine wo Wittmann in unterbringen will wäre es dann trotzdem kein Problem über 5 Millionen zu zahlen. Er hätte genauso wechseln können, nur das sein Heimatverein mal was von der Jugendarbeit hätte. Jetzt gibt's vielleicht 1,5 und das ganze Projekt Fröhnerhof ist für die Katz. Der einzige der hier wirklich profitiert ist der Halsabschneider Wittmann, der ist derjenige der entscheidet, nicht das naive Kind Orban.
In diesem Sinne Williiiiii.......
Die Befürchtung habe ich auch. Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie zumindest unentschieden gespielt hätten. Aber dass sie sich so abschießen lassen, ist für uns kommenden Montag vielleicht auch nicht gut.Pasy hat geschrieben:Unglaublich das die sich so Abschießen lassen..
Hoffentlich kei Nachteil für nächsten Montag.
Jedenfalls hat es blöd ausgesehen, wie ihm stehend der Freistoß den Scheitel zieht. Er kann aber noch wichtig für uns werden, wenn er weiter so schnell unterwegs ist. Er spielt ja nicht zu vergessen in einer für ihn eigenlich zu niedrigen Liga. Er - der mehrfache Nationalspieler.Fuzzelabbe hat geschrieben:@ohm: Schaus dir noch mal genau an. Aus meiner Sicht war die Mauer falsch postiert und Matmour musste erst einen Schritt zur Seite machen um überhaupt in die Nähe des Balls zu kommen.
.
By the Way: Die zweite Liga kommt dieses Jahr dem Ideal von Ligafussball schon ziemlich nahe. Jedes Spiel ist offen, jeder kann jeden (hoch) schlagen, ohne dass es gleich eine Sensation ist. In Richtung Aufstieg genauso alles offen wie im Kampf um den Klassenerhalt. Und wenn der HSV und Stuttgart runterkommen und dafür Audi und Darmstadt hochgehen, ist nicht nur mehr sportlicher Wettkampf als in Liga 1, sondern auch das Line-Up wäre dann attraktivernaheteufel93 hat geschrieben:Düsseldorf verabschiedet sich gerade endgültig aus dem Aufstiegsrennen!
4:0 St.Pauli!
Wir 4:0 ... die 0:4naheteufel93 hat geschrieben:Die Befürchtung habe ich auch. Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie zumindest unentschieden gespielt hätten. Aber dass sie sich so abschießen lassen, ist für uns kommenden Montag vielleicht auch nicht gut.Pasy hat geschrieben:Unglaublich das die sich so Abschießen lassen..
Hoffentlich kei Nachteil für nächsten Montag.
Aber wir müssen auf uns schauen und unsere Leistung zu 100% abrufen!!
Das wird sich dann von alleine regeln, wenn die Medienanstalten plötzlich bemerken, dass die 2.Liga viel attraktiver ist.salamander hat geschrieben:[...] Und wenn der HSV und Stuttgart runterkommen und dafür Audi und Darmstadt hochgehen, ist nicht nur mehr sportlicher Wettkampf als in Liga 1, sondern auch das Line-Up wäre dann attraktiver
Wenn bloß der viele unansehnliche Fussball und die unmöglichen Anstosszeiten nicht wären......lol:
Und weil das offenbar vielen (wieder) so geht, ist gleich mal das Online-Ticketing in die Grätsche gegangen.Schlossberg hat geschrieben:[...]Der Gedanke an den FCK hebt die Laune merklich.
Das stimmt so einfach nicht! Wenn wir in der zweiten Liga bleiben, bekommen wir rd. € 9 Mio. aus der Fernsehvermarktung, steigen wir auf sind es rd. € 20 Mio. Vereine wie Augsburg, Mainz oder Hoffenheim liegen bei € 30 Mio.Lelle1967 hat geschrieben:Zu Orban:
ich kann diese Willi Glorifizierung nicht ganz nachvollziehen. Er spielt momentan gut Fußball und kann sicher was werden. Aber ein Idol wird er nie.
Er macht mir den Eindruck als könnte er nicht alleine durchs Leben gehen und war deshalb ein gefundenes Fressen für Wittmann.
Wenn ein auswärtiger Spieler den Verein wechselt ok. Das der FCK ausbilden und verkaufen muss ist auch jedem klar. Aber wenn dann für eine dicke Ablöse und die bekommst du nicht bei Vertrag bis 2016. Würde dem Willi wirklich was an den Verein liegen, dann hätte er im Winter einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben. Für die Vereine wo Wittmann in unterbringen will wäre es dann trotzdem kein Problem über 5 Millionen zu zahlen. Er hätte genauso wechseln können, nur das sein Heimatverein mal was von der Jugendarbeit hätte. Jetzt gibt's vielleicht 1,5 und das ganze Projekt Fröhnerhof ist für die Katz. Der einzige der hier wirklich profitiert ist der Halsabschneider Wittmann, der ist derjenige der entscheidet, nicht das naive Kind Orban.
Ein Söldner ist er wohl nicht, aber ob das jeder hier auch so tun würde?Ke07111978 hat geschrieben:[...]Ist Willi jetzt ein Söldner, weil er den Vertrag nicht verlängert? Ich finde nicht, er macht nur das, was jeder von uns auch tun würde.
[...]
Der Beitrag ist teilweise unterschriftsfähig - nur zusammen mit deinem Nick wirkt er lächerlich.Lelle1967 hat geschrieben:Zu Orban: