Ja, wenns so bleibt und mit ein wenig Glück holen wir am Sonntag einen Punkt auf Paderborn auf.Cologne64 hat geschrieben:Läuft bisher alles nach Plan in Paderborn..
"Et hätt noch immer jot jejange"

Ja, wenns so bleibt und mit ein wenig Glück holen wir am Sonntag einen Punkt auf Paderborn auf.Cologne64 hat geschrieben:Läuft bisher alles nach Plan in Paderborn..
leider fehlt einem so langsam die kraft, um sich neue hoffnungen zu machen. denn fest steht eigentlich nur, dass wir früher oder später den nächsten dämpfer kassieren werden.. naja, vllt geht ja noch was, aber bei dem gekicke kann ichs mir net vorstellen.Cologne64 hat geschrieben:Ich habe immer an Euch geglaubt..kennt jemand den Film : Das dreckige Dutzend ?
Das erwarte ich jetzt vom FCK..11 Mann plus Fans..
Packt es gemeinsam an..nur zusammen schafft Ihr es noch..
Da geht noch was..
Jo, so schön wärs. Ich befürchte allerdings einbazi hat geschrieben:Am Sonntag sinds 3 Punkte auf Paderborn. Danke Hoffer!
Und am Sonntag stehst Du wieder in der Kurve und hoffst und bangst.Westpfälzer hat geschrieben:Dieses "Team" hat es echt geschafft mir sämtliche Emotionen zu nehmen.
Es ist mir einfach egal was die machen! Soweit ist es nun schon gekommen.
Nein diesmal nicht.Schlossberg hat geschrieben:Und am Sonntag stehst Du wieder in der Kurve und hoffst und bangst.
Cologne64 hat geschrieben:Läuft bisher alles nach Plan in Paderborn..
und SUPA macht ein Eigentorbazi hat geschrieben:Am Sonntag sinds 3 Punkte auf Paderborn. Danke Hoffer!
Das sich Lakic in Wolfsburg nicht durchsetzt war doch klar und das noch unter Magath.Da spielen auch Gehälter und evtl. Stammplatzgarantien wahrscheinlich eine Rolle.eme hat geschrieben:Das Pech hat er nicht erst in letzter Zeit, seit seinem Wechsel nach Wolfsburg hat er keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.MäcDevil hat geschrieben:Lakic hatte in den letzten Spielen saumäßiges Pech ! Kann mir gut vorstellen, dass plötzlich der Knoten platzt und der Junge schiesst uns in die 1. BL...dann ist er wieder der Held...genau bei denen die hier meckern.
Warum sollte ausgerechnet jetzt der Knoten platzen?