Comu6 hat geschrieben:Jetzt bleibt doch mal locker hier!
Mo ist 34. Da kann man mal ans Karriereende denken...
Hat alles für den Verein getan. Ich wünsche ihm viel Erfolg beim FSV, sollte er denn dahingehen.
Und Lakic hier abzuschreiben ist lächerlich. Trifft er im nächsten Spiel, ist er wieder der Heilsbringer...
Abwarten und Tee trinken! Sieg bei 60 und wir sind voll dabei im Aufstiegsrennen.
Oh Gott, der kummt jo ach widder zurück.basdri hat geschrieben: Frage mich wirklich, wie man dem hinterher trauern kann, vor allem wenn wir noch Occean, Sukta-Pasu und Wooten im Sommer haben.
Dorow nicht zu vergessen.
Perspektive pur statt hoher Altersstruktur!
Genau, weil 8 Tore und 10 Vorlagen sind ja lächerlich...das können unsere Superstürmer Occean, Lakic und der jetzt schon von allen als allheilsbringer gefeierten Dorow ja mit links kompensieren.siebenzuvier hat geschrieben:Die beste Nachricht seit langer Zeit. Würde ihn als Trainer eh aus dem Kader streichen.
Preis/Leistung stimmt bei uns nicht, mir kommts mittlerweile so vor, als würde der FCK wie eine dicke Kuh gemolken werden. Spieler kommen hierher um für 2.Ligaverhältnisse gut zu verdienen, aber an gewonnen Spielen sieht man das leider nicht.sow42195 hat geschrieben:Ich lese immer nur, wie schlecht es uns finanziell geht. Sind wir nicht immer noch einer der Zweitligisten mit dem höchsten Etat oder bin ich da völlig falsch informiert?
Haben wir tatsächlich geringere finanzielle Möglichkeiten wie beispielsweise Braunschweig letztes Jahr? Wie der KSC, wie Paderborn?
alter bist du ein ahnungsloser dummschwätzer!!! les mal weiter oben wieviel scorerpunkte der in den spielen für lautern gemacht hat und zeig mir einen stürmer der das vorher geschafft hat...du fussballversteherMichel1234 hat geschrieben:Beste Nachricht des Tages! Stolperkönig Mo gehört endlich der Vergangenheit an.
Ich weiss zwar nicht, ob Lakic nochmal zu alter Stärke kommt aber trotzdem will ich Mo nicht mehr sehen. Es gibt wohl keinen schlechteren Fussballer in der 2. Liga und niemanden, der von den Schiedsrichtern so sehr gehasst wird. Ganz im ernst, der Kerl sorgt in jedem Spiel dafür, dass die SR gegen uns pfeifen.
Und tschüsssss!
Das konnte man lesen als Lokvenc wechselte, als Lakic wechselte, jetzt ist es eben Mo.de79esche hat geschrieben:Fakt ist aber auch, daß sich der Rest der Mannschaft nicht mehr mit hohen Bällen Richtung Mo ein Alibi für eine sogenannte Taktik verschaffen kann.
Wunderschöner Beitrag. Dem schließe ich mich an.hemscheierdeiwel hat geschrieben:Ciao Mo !!!
Was hab ich mich oft über Deine Meckerei aufgeregt. Wie hab ich dich verflucht, wenn Du
mal wieder verträumt (zum gefühlten 100. Mal in einem Spiel -ach jaaa- ich bin im Abseits) rumge-
dümpelt bist. Und was hab ich gejubelt, wenn Du
genau dann, wenn ich mir nichts sehnlicher wünschte, als daß Dich der Trainer endlich vom Platz holt- ja wenn Du genau dann, wieder Dein
Toooooor gemacht hast.
Wenn Du auf Pässe gewartet hast, die mal wieder nicht kamen und Du Dir dann mal ganz locker den Ball von der Mittellinie beim Gegner abgeholt hast. Auch das ist Mo.
Ich vergesse auch nicht Deine Aussage: "Die haben ja alle keine Eier!" womit Du nach dem Auespiel durchaus recht hattest.
Du bist sicher kein einfacher Mensch,doch wenn Du
mal richtig Bock auf Fussball hast, kannst Du uns alle begeistern.
Großer,stolzer ,afrikanischer Mann
I wish you the very best
Wer ist hier der Dummschwätzer??Florian_Dick hat geschrieben:alter bist du ein ahnungsloser dummschwätzer!!! les mal weiter oben wieviel scorerpunkte der in den spielen für lautern gemacht hat und zeig mir einen stürmer der das vorher geschafft hat...du fussballversteherMichel1234 hat geschrieben:Beste Nachricht des Tages! Stolperkönig Mo gehört endlich der Vergangenheit an.
Ich weiss zwar nicht, ob Lakic nochmal zu alter Stärke kommt aber trotzdem will ich Mo nicht mehr sehen. Es gibt wohl keinen schlechteren Fussballer in der 2. Liga und niemanden, der von den Schiedsrichtern so sehr gehasst wird. Ganz im ernst, der Kerl sorgt in jedem Spiel dafür, dass die SR gegen uns pfeifen.
Und tschüsssss!
Ach hätten doch nur alle diesen extremen Leistungsabbau zu beklagen, der nur noch 18 Scorerpunkte in 21 Ligaspielen brachte.szymaniak hat geschrieben:...der 34jährige ins Alter gekommene Idrissou bringt einfach nicht mehr die Leistung des Vorjahres und die neu Verpflichteten versagten auch allesamt. Eine Trennung ist nun die zwangsläufige Folge. Außerdem hätte man dies wissen müssen, weil er auch bei seinen Ex-Vereinen jeweils nach einem Jahr stark abbaute...
NÖ !!! ausser Zoller können alle Stürmer gehen !eme hat geschrieben:Mit Mo geht unser derzeit 2.bester Torschütze und der beste Vorbereiter.Yogi hat geschrieben:endlich keine unnötigen diskussionen,keine unnötigen Fouls, kein Zeitverschleppen und keine 1000 gefühlte Abseits mehr...
die Zeit von Mo ist längst abgelaufen.
Glaubst du ernsthaft mit Lakic oder Occean wird es besser?