Forum

0:0 in Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Hab mich stellenweise echt aufgeregt.

Das war wie ein Spiel, dass der FCK scheinbar nicht gewinnen WOLLTE.

Die Zentrale ist eine Baustelle.

Das schwächste Spiel unter Runjaic, aber ich will nicht gg. Runjaic meckern, auch wenn er für mein Gefühl zu spät reagierte. In seinem Interview nach dem Spiel hatte er weitgehend Recht - bis auf die Tatsache, dass man heute NICHT 2 Punkte hat liegenlasse. Aber das war sicher ne strategische Antwort. Seine ruhige, konzentrierte Art gefällt mir gut.

Denke wenn er Fortunis in die Bahn bekommt und den Mut hat den in der Zentrale zu bringen, könnte es echt gefährlich werden.

Warum der FCK in der 2.HZ so dermaßen das Tempo rausnahme weiß der Henker. War wie Kreisläufer beim Handball, die einfach keinen Bock hatten auf´s Tor zu werfen/schießen. Fing bei uns schon beim hinteren Kreis an .... ;-)
Zuletzt geändert von ww-devil am 28.10.2013, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Fortounis wie immer, schön rausgeputzt hat nichts genutzt!

Bitte, jubelt den wieder in die Startelf, werdet schon sehen was wir davon haben :nachdenklich:

Ich halte Kosta immer noch für einen guten Trainer, ihm ist aber genau wie der Mannschaft absolut nichts eingefallen, wie man den Abwehrriegel der Bochumer überwinden kann.

Das Spiel gg Pauli wird hoffentlich besser, aber wehe wenn nicht.
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Bester Spieler für mich heute Jensen.

Brutal Schwach: Idrissou (Stoppt den Ball weiter, als manch einer ihn schießen kann)

Gauss total unauffällig.

RING mega mega schlecht nach seiner Einwechselung.
Gleich mal nen brutalen Fehlpass gespielt und NICHTS auf die Reihe bekommen.

Was war heute eigentlich gut? Bis auf den frischen Wind von Fortounis (und der angesprochene Jensen) kaum etwas meiner Meinung nach. :!: :nachdenklich:

Leider werden wir von Spiel zu Spiel schlechter, und nicht wie erhofft besser :-(
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Diese Internetscheisse macht halt alles kaputt. Früher is man heimgefahren, hat dann Bild am Sonntag gelesen. Dann Montags noch nen Bericht in der regionalen Zeitung und dann is man nächstes Wochenende wieder losmarschiert. Mal 3 wochen dbb durchgehend ddosssen und alles wird gut :)
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Gemeinsames Mittagessen schießt keine Tore.
Feuer nur in der Kurve.
Schade eigentlich.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Was bei Köln und Union im Tor landet, will
leider bei uns nicht rein. Und da hilft kein
jammern, die Konkurrenz zieht weg. Es MÜSSEN
jetzt ein paar Siege in Reihe her. Zumindest
muss man sich keinen Trainer mehr anhören der
so ein Spiel nur gutredet.

Der größte Ärger bleibt aber für mich, dass
die Idioten im FCK Block nach der BVB Aktion
am WE nicht mal die Füße stillhalten können!

Die Cops wedeln sich jetzt schon Einen aufs
Spiel beim FSV, diesmal dann wohl mit 5
Hubschraubern....
Omnia vincit amor
LDH

Beitrag von LDH »

5 Punkte Rückstand. Das ist zu viel nach 12 Spieltagen.
muuusel_teufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von muuusel_teufel »

Ich schreibe hier wirklich sehr sehr selten, aber was der ein oder andere "Fan" hier los lässt ist echt unter aller Sau. Ich finde wir haben auch heute ein Spiel gesehen, dass mich für die kommenden Aufgaben mehr als hoffen lässt. Wir hatten deutlich mehr Ballbesitz, 2 Pfostentreffer und haben hinten, bis auf die ersten paar Sekunden, nix zugelassen. Die Bochumer haben sich vor allem in der zweiten Hälfte hinten eingeigelt und destruktiven Fussball gespielt. Das ist auch für unseren FCK schwer zu bespielen. Mit runjaic haben wir einen absoluten Fachmann als Trainer, der genau weiß wie man mit dem 0 zu 0 umgehen muss, da bin ich mir sicher. Das hier der ein oder andere User (Fan kann man dazu nicht sagen) den Mann mit Foda (nach einem nicht sooooo tollen Spiel) in einen Topf wirft grenzt an einen IQ den wir zur Zeit auch auf dem Thermometer vor unseren Türen finden können. Wie kann man nur jetzt schon wieder anfangen rum zu maulen und alles und jeden schlecht zu reden (arroganter Auftritt, schlechte Wechsel usw.). Uns würde einmal ein bißchen Ruhe mehr als gut zu Gesicht stehen, damit sich das auch auf den Verein und die Mannschaft überträgt. Denn mit bloßem rumgeheule und destruktiver Kritik (nach nur EINEM Spiel in Bochum) ist der Mannschaft sicherlich nicht geholfen. Das was man hier zum Teil lesen muss ist schon richtig peinlich und fremd schämen ist mehr als angesagt. Ich glaube an die Mannschaft und weiss, dass wir das packen können, leider nur, wenn auch die letzte Platzpatrone unter den """"Fans""" verstanden hat, dass es nur geht wenn man die Mannschaft und Trainer in ruhe arbeiten lässt. Gute Nacht.
:schild:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Kessel hat geschrieben: ...
@kessel
Ja unn ?
Wir haben unser Spiel doch durchgezogen, nur hat halt net alles geklappt.
Aber wir waren die bessere Mannschaft, hatten die besseren Chancen, und auch den Sieg eigentlich knapp verdient gehabt.
Oder ?
Is zwar ein blödes Ergebnis, aber in Bochum is immer schwer zu spielen.
Gegen Pauli haben sie sich jetzt halt brutal unter Druck gesetzt, aber wer aufsteigen will, der muss solche Spiele gewinnen.
Ich freu mich drauf, und rechne fest mit einem Sieg !
Gud Nacht. :teufel2:
Blochin

Beitrag von Blochin »

muuusel_teufel hat geschrieben:Ich schreibe hier wirklich sehr sehr selten, aber was der ein oder andere "Fan" hier los lässt ist echt unter aller Sau. Ich finde wir haben auch heute ein Spiel gesehen, dass mich für die kommenden Aufgaben mehr als hoffen lässt. Wir hatten deutlich mehr Ballbesitz, 2 Pfostentreffer und haben hinten, bis auf die ersten paar Sekunden, nix zugelassen. Die Bochumer haben sich vor allem in der zweiten Hälfte hinten eingeigelt und destruktiven Fussball gespielt. Das ist auch für unseren FCK schwer zu bespielen. Mit runjaic haben wir einen absoluten Fachmann als Trainer, der genau weiß wie man mit dem 0 zu 0 umgehen muss, da bin ich mir sicher. Das hier der ein oder andere User (Fan kann man dazu nicht sagen) den Mann mit Foda (nach einem nicht sooooo tollen Spiel) in einen Topf wirft grenzt an einen IQ den wir zur Zeit auch auf dem Thermometer vor unseren Türen finden können. Wie kann man nur jetzt schon wieder anfangen rum zu maulen und alles und jeden schlecht zu reden (arroganter Auftritt, schlechte Wechsel usw.). Uns würde einmal ein bißchen Ruhe mehr als gut zu Gesicht stehen, damit sich das auch auf den Verein und die Mannschaft überträgt. Denn mit bloßem rumgeheule und destruktiver Kritik (nach nur EINEM Spiel in Bochum) ist der Mannschaft sicherlich nicht geholfen. Das was man hier zum Teil lesen muss ist schon richtig peinlich und fremd schämen ist mehr als angesagt. Ich glaube an die Mannschaft und weiss, dass wir das packen können, leider nur, wenn auch die letzte Platzpatrone unter den """"Fans""" verstanden hat, dass es nur geht wenn man die Mannschaft und Trainer in ruhe arbeiten lässt. Gute Nacht.
Vollzitat - weil muuusel_teufel es auf den Punkt bringt!
jones83

Beitrag von jones83 »

Jetzt macht Euch nicht verrückt...solche Spiele gegen tiefstehende Gegner werden wir noch öfter sehen. Da ist kein Zauberfußball zu erwarten. Die Mannschaft muss jetzt möglichst schnell lernen diese Gegner auszuhebeln. Auf engstem Raum mit Kurzpässen den Gegner madig zu machen. Auch Standartsituation müssen herausgeholt werden und entsprechend auch zu Toren führen. Coach Kosta macht das schon! Die Stagnationsphase unter Foda wird uns unter Umständen die Saison kosten! Man hätte nie mit Ihm in die Saisonvorbereitung gehen dürfen...
Jetzt isses wir's is....die Mannschaft ist in nem Lernprozess und vll setzt Sie es schnell genug um, dass es am Ende für Platz 2 langt. Die andern Mannschaften sind auch alle ziemlich unbeständig. Die Absteiger auch keine Übermannschaften und sorry wenn ich Ulli H. zitieren muss: The trend is our friend!

Ich bin richtig froh das da eine Mannschaft auf dem Rasen kämpft und spielt mit der ich bis zur letzten Sekunde mitfiebern kann.

Und danke Jungs im Block die mal ein bisschen Farbe in die Tristess der 2.Halbzeit gebracht haben! Ab dem Zeitpunkt haben unsere Jungs auf'm Rasen mitgekriegt das das Spiel gleich vorbei ist und haben nochmal das Tempo angezogen. Vorbildlich gemacht! Sauber abgebrannt - nicht durch die Gegend geworfen (wie diverse Ossitrottel) - tolle Atmosphäre!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
betzi10

Beitrag von betzi10 »

Exakt die gleiche Scheiße wie in der letzten Saison
Gut, dass ich mir keine Dauerkarte mehr geholt habe
Dieses arrogante Drecksgekicke wie schon gegen Karlsruhe
Das ist ja wie in alten Zeiten.
Der Wind schon wieder raus
ihr Versager
mehr als ein einstelliger Tabellenplatz ist nicht drin
Das war mehr Foda, als mir das heute lieb war
Hat der Trainerwechsel echt viel gebracht. Nämlich gar nichts. 1-2 Spiele besser und jetzt geht es exakt da weiter
Bye bye Aufstieg, wieder ne Saison vergeigt. Kuntz muss endlich gehen
Junge junge was ein bitterer Abend für den FCK.

Nur mal einige Kommentare nach dem Spiel von den hier angemeldeten sogenannten FCK Fans. Sagt mal Denkt ihr eigentlich bevor ihr in die Tasten haut oder hat sich euer mecker-Gen schon so eingenistet das ihr gar nicht mehr anders könnt. Wir sind seit CR ungeschlagen und nicht nur das, wir haben auch jedes, nochmal jedes Spiel überlegen gestaltet. Dies mit den Zeiten unter FF zu vergleichen grenzt schon an Ahnungslosigkeit die nicht mehr zu toppen ist. Auch nach diesem Spiel sind wir meiner Meinung nach die Mannschaft der 2.Liga die ihre Spiele in letzter Zeit am Überzeugensten abgeliefert hat. Sorry aber wenn ich den Schwachsinn lese der teilweise hier geschrieben wird Platzt mir fast der Kragen.

Meiner Meinung nach setzt sich die Qualität am Ende durch und auch das Spiel hat mir gezeigt das wir diese besitzen.
Lautrer12:12

Beitrag von Lautrer12:12 »

Blochin hat geschrieben:
muuusel_teufel hat geschrieben:Ich schreibe hier wirklich sehr sehr selten, aber was der ein oder andere "Fan" hier los lässt ist echt unter aller Sau. Ich finde wir haben auch heute ein Spiel gesehen, dass mich für die kommenden Aufgaben mehr als hoffen lässt. Wir hatten deutlich mehr Ballbesitz, 2 Pfostentreffer und haben hinten, bis auf die ersten paar Sekunden, nix zugelassen. Die Bochumer haben sich vor allem in der zweiten Hälfte hinten eingeigelt und destruktiven Fussball gespielt. Das ist auch für unseren FCK schwer zu bespielen. Mit runjaic haben wir einen absoluten Fachmann als Trainer, der genau weiß wie man mit dem 0 zu 0 umgehen muss, da bin ich mir sicher. Das hier der ein oder andere User (Fan kann man dazu nicht sagen) den Mann mit Foda (nach einem nicht sooooo tollen Spiel) in einen Topf wirft grenzt an einen IQ den wir zur Zeit auch auf dem Thermometer vor unseren Türen finden können. Wie kann man nur jetzt schon wieder anfangen rum zu maulen und alles und jeden schlecht zu reden (arroganter Auftritt, schlechte Wechsel usw.). Uns würde einmal ein bißchen Ruhe mehr als gut zu Gesicht stehen, damit sich das auch auf den Verein und die Mannschaft überträgt. Denn mit bloßem rumgeheule und destruktiver Kritik (nach nur EINEM Spiel in Bochum) ist der Mannschaft sicherlich nicht geholfen. Das was man hier zum Teil lesen muss ist schon richtig peinlich und fremd schämen ist mehr als angesagt. Ich glaube an die Mannschaft und weiss, dass wir das packen können, leider nur, wenn auch die letzte Platzpatrone unter den """"Fans""" verstanden hat, dass es nur geht wenn man die Mannschaft und Trainer in ruhe arbeiten lässt. Gute Nacht.
Vollzitat - weil muuusel_teufel es auf den Punkt bringt!
Sehe ich genauso!
Aber das sieht man ja jetzt schon seit längerem, dass die Lautrer Fanmentalität sehr divenhaft ist ;)
"Für ein solches Handeln steht
der 1. FC Union Berlin nicht zur Verfügung“
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Ich oute mich.
Ich war auf "Sky" und habe nach der 1. Halbzeit
den TV ausgemacht.
Ich konnte das nicht mehr mitansehen.

Idrissou: Wenn er mal einen Ball annehmen konnte,
konnte er ihn nicht halten. Irgenwie lustlos.

Matmour sollte sich wirklich endlich mal recht-
zeitig vom Ball trennen. Von der Form der beiden
Spiele, in denen er der Beste war, ist er
meilenweit entfernt.

Nur 2 Beispiele.

Gott sei Dank war Bochum nicht Sandhausen, sonst
hätten sie 1:0 verloren.
Muss das denn sein, dass gleich die ganze
Mannschaft so schlecht ist und nicht nur einer
oder zwei. Die spielen schon wieder das Stadion
leer für das Heimspiel gegen Pauli.

Wo bleibt der Motivator Runjaic?
Ich wette, beim nächsten Mal ist Alushi dabei.
Das ist der Joker, den er auspackt, weil ihm sonst
nichts einfällt.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Hier ziehen ja wieder einige vom Leder.
Warum wir immer von einem extrem ins andere fallen müssen.
Eigentlich musste doch jedem klar sein,dass es weiterhin ein steiniger Weg bleibt.
Wir sind auch weiterhin nicht die Übermannschaft der 2. Liga.
Kosta hat noch sehr viel Arbeit vor sich.
Das müßte doch allen eigentlich klar sein.
Auf ein Neues.
Am Wochenende kommt Pauli.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

BundesMiro hat geschrieben:Diese Internetscheisse macht halt alles kaputt. Früher is man heimgefahren, hat dann Bild am Sonntag gelesen. Dann Montags noch nen Bericht in der regionalen Zeitung und dann is man nächstes Wochenende wieder losmarschiert. Mal 3 wochen dbb durchgehend ddosssen und alles wird gut :)
Mag früher so gewesen sein. Jedoch bleibt die Frage, warum du dann hier bist und von allen hier am meisten schreibst? :nachdenklich:
Und was macht es denn kaputt? Bestimmt ist der Trainer stets an der Seitenlinie mit Smartphone auf DBB und richtet sich nach den Kommentaren hier und ist natürlich auch sonst stets den ganzen Tag im Internet unterwegs und legt jedes Wort der Hobbyexperten auf die Goldwage. :D
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

hierregiertderfck hat geschrieben:
BundesMiro hat geschrieben:Diese Internetscheisse macht halt alles kaputt. Früher is man heimgefahren, hat dann Bild am Sonntag gelesen. Dann Montags noch nen Bericht in der regionalen Zeitung und dann is man nächstes Wochenende wieder losmarschiert. Mal 3 wochen dbb durchgehend ddosssen und alles wird gut :)
Mag früher so gewesen sein. Jedoch bleibt die Frage, warum du dann hier bist und von allen hier am meisten schreibst? :nachdenklich:
Und was macht es denn kaputt? Bestimmt ist der Trainer stets an der Seitenlinie mit Smartphone auf DBB und richtet sich nach den Kommentaren hier und ist natürlich auch sonst stets den ganzen Tag im Internet unterwegs und legt jedes Wort der Hobbyexperten auf die Goldwage. :D
Ich schreibe am meisten? davon wüsste ich aber was:)
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Leutz, geht ins Bett. Morgen seid ihr dann frisch für eine Analyse, die nicht aus dem ersten Ärger heraus kommt. Wenn ihr dann alles noch so schwarz wie jetzt seht, dann dürft ihr gerne drauf los schreiben.

Aber jetzt alles schlecht zu reden und Feststellungen, von wegen Euphorie weg, CK wurde taktisch überschätzt etc. bringen uns jetzt sicher nicht weiter. Ich könnte auch kotzen, weil wir es nicht verstanden haben, unsere Chancen zu nutzen und eigentlich auch zu viele zugelassen haben. Zudem wurde zu viel geholzt, was den Spielfluss doch enorm hemmte.

Und gerade in einer wichtigen Phase, als der Endspurt eingeläutet wurde, schlugen die Pyro-Deppen zu. Abgesehen von der Dummheit, das nach den Vorkommnissen auf Schalke überhaupt zu machen, war es auch auf das Spiel unserer Truppe bezogen der falscheste Zeitpunkt überhaupt. Mir fehlen die Worte.

Ansonsten bin ich bei KtownXberg: Das war sicher schlechter als zuletzt und nicht der Anspruch von uns allen. Aber es war kein Foda-Fussball, der zum Ende hin immer schlechter wurde und meist mit einem dummen Gegentreffer endete. Wir haben das Spiel dominiert, ohne wirklich den Siegeswillen erkennen zu lassen. Das war einfach eine Durchschnittsleistung von Team und Trainer, mehr nicht. Aber bitte nicht zu oft wiederholen, denn dann brauchen wir über Aufstieg nicht mehr reden.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Ich bin dafùr das mario basler wieder im mittelfel spielt..für ring.. basler war in seiner langsamsten zeit schneller als ring....
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

also das hier,teilweise, so sehr gebasht wird hätt ich nicht erwartet.ihr habt wohl selbst noch nie fußball in ner mannschaft gespielt,sonst würdet ihr wissen das es halt nicht immer so einfach ist wies aussieht...das war doch kein schlechtes spiel von uns,einziges manko ist die chancenverwertung,ansonsten hatten wir (obwohl es das schlechteste spiel unter cr war) die sache im griff.kämpferisch dagegengehalten 2-4 riesendinger erspielt und noch weitere torchancen.das tempo wurde ,,nur" 20min in der zweiten halbzeit nicht hochgehalten,das lag u.a am tiefen rasen und das bochum wesentlich besser stand. hinten,bis auf 2-3 situationen (is natürlich immernoch zu viel,aber halt nicht wirklich viel :) (geiler satz)) sicher gestanden.langfristig werden wir belohnt werden,daran glaube ich fest.die mentalität,das spielsystem,die kampf/laufbereitschaft usw. stimmen!in bochum en punkt ist nicht wirklich schlecht,kommt mal runter!

ps:geil das richie noch genauso wie bei uns spielt
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Ich bin dafùr das mario basler wieder im mittelfel spielt..für ring.. basler war in seiner langsamsten zeit schneller als ring....
ElferBlock

Beitrag von ElferBlock »

Bochum hat das für ihre Verhältnisse gut gemacht. Ich ärgere mich über unser Spiel. Schlecht war heute das frühe Pressing, die Passgenauigkeit, wir waren zu oft zu weit vom Gegner ( zweite Bälle ), die Einwechslungen kamen zu spät, die Laufbereitschaft war nicht gut, und ein bißchen Pech war auch dabei.
Aber welche Untergangsszenarien manche von euch nach diesem Spiel schreiben ist schon seltsam fatalistisch.
Unser Trainer und die Mannschaft sind definitiv stark genug um beim Aufstieg mit zu spielen. Ich bin mir auch fast sicher dass wir so ein Spiel ( ich sage Spiel, nicht Ergebnis ) so schnell nicht nochmal von uns sehen werden.
Außer heute hab ich unter Coach Kosta nur gute Spiele gesehen, auch gegen KSC, und ich freu mich auf Pauli. Vlt fahr ich doch wieder uff dä Betze.
:doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.”
FC Korrekte Drinks, (alter) Block 11
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: ...
Das war einfach eine Durchschnittsleistung von Team und Trainer, mehr nicht. Aber bitte nicht zu oft wiederholen, denn dann brauchen wir über Aufstieg nicht mehr reden.
Genau Das.
Ein beschissener Montagsabendkick.
Wird den Unionern und den Kölnern auch noch passieren.
Aber weil wir dem KSC die Punkte geschenkt haben, und heute Abend das eine Tor eben NICHT geschossen haben, muss echt DRINGEND wieder ein Dreier her.
Die Jungs wissen das - und wollen das.
Der Trainer weis das und will das.
Wir wissen das und wollen das.
Also - es is angerichtet - lasst uns Pauli schlagen, dann sieht die FCK Welt schon wieder ganz anders aus...
Nochemol gud Nacht. :teufel2:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Weschtkurv hat geschrieben:Hallo...

Ich war ja echt gespannt, wie unser erster durchwachsener Auftritt unter Runjaic hier kommentiert wird.

Tsss....sag ich da nur.

Am Samstag gebbts drei Punkte - fertig ab.

PS : Ein Ex Spieler hat mal das "mit dem Scheisse am Schuh" gesagt.
Im Moment haben wir die.
2 x Pfosten. Kagge.
Beim KSC wären die rein. :o PLUS ein Eigentor von Bochum.

Egal.
Neues Spiel - neues Glück.
Geche Pauli bin ICH widder uffem Betze - do klappts mit emme Dreier ihr Flachzange.... :prost:
so siehts aus -
fast hätte ich mich übergeben,
als ich diesen mist hier las -

folglich muss ich dich noch verbessern:

das sind keine flachzangen,
das sind tiefer gelegte flachzangen...
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Fortounis hat sich heute massiv für die erste Elf empfohlen.

Alles in allem das bisher schwächste Spiel unter Runjaic und wieder waren wir besser als der Gegner, auch wenn man hier gewinnen sollte. Wichtiger ist allerdings am Sa ein Sieg gg. Pauli.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Gesperrt