Bei Sforza bin ich irgendwie hin und hergerissen.
Zum einen würde er perfekt zu uns passen, er kennt zu 100% den Verein und die Region, er hat Feuer in den Augen und identifiziert sich passgenau zu 1000% mit unserm FCK.
Zum anderen spricht seine Trainerbilanz irgendwie
dagegen, die Punkteausbeute pro Spiel gefällt mir ja mal überhaupt nicht.
Was ich damit sagen will, man kann nicht nur nach Symphatie gehen, sondern sollte auch bisherige Leistungsdaten und Erfolgsbilanzen als Trainer nicht ausser acht lassen. Und da hat CS definitiv nicht wirklich was vorzuweisen.
Da war FF ja noch erfolgreicher aber das Thema ist ja nun zum Glück Geschichte.
Obwohl ich CS gerne wieder bei uns begrüßen würde spreche ich mich trotzdem gegen ihn aus. Aber genauso finde ich auch das OS maximal Co-Trainer sein sollte. Als Trainer kann ich mir OS auf dauer nicht vorstellen.
Runjaic möcht ich auch nicht unbedingt, das wäre einfach nur MS reloaded, nicht mehr und nicht weniger!
Und HS will ich hier schon garnicht!!! Genauso BL nicht!!!!!
Und hört mir bloß mit dem LM auf, da krieg ich Plaque
Dann eher noch Pro TS oder doch ein anderer erfolgreicher:!:
Übrigens, nur mal so am Rande; wenn die Bild etwas schreibt, konnte man in der Vergangenheit zumindest zu 80% davon ausgehen das was dran ist an dem "Gerücht"! Wollen wir es mal nicht hoffen.
Und wenn doch dann sollten wir zumindest mal am Anfang dahinterstehen. Vieleicht schafft er ja bei uns den Durchbruch als Erfolgstrainer.