Meine Fresse - jetzt kommen schon wieder die Foda-Raus Rufe!
Was habt Ihr erwartet? Das wir jedes Spiel 5:0 gewinnen?
Dann hätten wir ja keine Angst haben müssen, im DFB Pokal Bayern wieder auswärts zu kriegen. Da hätten wir eben nur 0:1 gewonnen.
Bleibt doch mal auf dem Teppich und stellt jetzt nach dem 3. Spieltag nicht schon wieder alles auf den Kopf.
War heute kein gutes Spiel, aber etwas konstruktive Kritik scheint doch angebracht.
Mit Zoller versteh ich auch nicht, aber wenn Occean das Tor macht, wäre alles gut. Hat er aber nicht, es gehört eben auch ein wenig Glück dabei.
Das man jetzt Dick angreift, weil er sich die gelbe Karte geholt hat, versteh ich jetzt auch nicht. Was sollte er machen. Den laufen lassen. Dann hätten alle wieder gesagt, warum macht der kein taktisches Foul?
Vor kurzem wollte man hier Borysiuk am besten noch einen lebenslangen Vertrag geben, jetzt ist er der Arsch und soll auf der Bank schmoren.
Manche Sachen hier versteh ich nicht!
Fakt ist:
Wir haben das Spiel verdient verloren, aber gekämpft und auch Pech gehabt. Wir hätten auch besser spielen können, das stimmt.
Aber jetzt wieder nach 90 Minuten jeden Spieler und den Trainer und überhaupt in Frage zu stellen, ist übertrieben!
So hundsmiserabel waren wir jetzt auch nicht!
Da kann ich mich noch an andere Spiele erinnern, in der ersten Liga.
Nächstes Spiel holen wir wieder einen Dreier, Fürth und Karlsruhe trennen sich unentschieden und gut ist.
Wenn wir die nächsten Spiele auch so ein Scheiß spielen und nach dem 10. Spieltag im Mittelfeld dümpeln, sage ich: FODA RAUS!
Aber jetzt noch nicht, nur wegen einem nicht so guten Spiel!
Oder glaubt Ihr, dass Karlsruhe direkt aufsteigt und wir spielen wieder Relegation?