Ktown2Xberg hat geschrieben:Sicher. So wie tanzen zu Regen führt.Steini hat geschrieben:Wenn dieses von Dir beschriebne Bashing dazu führt dass FODA kein Spiel mehr verliert ...auch gut.
Krieg ich noch ne Antwort auf den Nutten-Schwachsinn?
Das war kein Schwachsinn, sondern eine Metapher. Eine zugegebenermaßen garstige, doch meinem Eindruck geschuldet, dass Du Kritikern an der Arbeit von FODA oder auch an SK, (beispielhaft) immer wieder mit den 18.5. entgegnest.
Muss Dir aber jetzt auch gestehen, dass ich zu bequem bin nach konkreten Beispielen zu suchen.
Habe das spontan "rausgehauen" und offenbar getroffen. Es waren einige Deiner Beiträgen die nicht nur mir aufgefallen waren.
Schwachsinn ok, iss awwer immer noch besser als sinnlos.
Sind wir uns wenigstens darin einig, dass ein Schulterschluss aller Fans bis zum Saisonende, sowie das Akzeptieren, dass SK, Foda weiterhin vertraut, mal geschluckt werden sollte?
Abgesehen davon dass wir hier schreiben können was wir wollen und sollen.
"Uffem Platz isses entscheidend."
Doch nach der Saison muss gesprochen werden.
Zwischen SK, dem AR und den Mitgliedern und Fans auf der anderen Seite. Aber bitte nicht wieder so chaotisch wie vor einem Jahr.
Die Gründe und Fakten haben hier einige klar und nachvollziehbar beschrieben. Nicht alles was an Kritik kam, war bösartig oder Rattenverseucht.
Die Fehler im Umgang mit den FCK Fans, bzw ...Aussagen wie Fußballchaoten, Ratten ... oder diese ständigen latenten Vorwürfe gegen die Unmutsbekundungen der Stadionbesucher(Pfiffe gegen die Mannschaft)
Diese leeren Versprechungen ... direkter Wiederaufstieg, Phrasen wie Fehleinschätzungen...
Ganz zu schweigen von einer mehr als fraglichen Personalpolitik der letzten 4 Jahren.
Es waren soviel Baustellen.
Die Folgen dieser Situation haben wir alle gesehen. Eben nicht konstante Leistungen der Mannschaft. In einem solchen Klima ist es eben nicht leicht, "in Ruhe zuarbeiten".
Doch die meiste Unruhe ist Hausgemacht.
Die Fans, also wir sehen erstmal nur die Leistung der Mannschaft, wenn die so oft eben nicht stimmt, dann wird zurecht hinterfragt woran es liegt.
Wenn man dann noch ständig behauptet, dass der FCK ein schwieriges Umfeld hat, macht es man sich viel zu einfach.
Die können doch in Lautre wie im Tal der Seeligen arbeiten.
1. Tageszeitung
1. Wochenblatt
und sonnst?
1 Radio Stadion
einen SWR 4 (zuständig für die Sparte Klassik)
Ein paar Rentner beim Tschibo oder im Globus ...kaum Trainings Kiebitze gemessen an Schalke, Dortmund, oder Köln und St.Pauli...
Die paar Fans die als uffem Betze am Trainingszaun stehn her mer uff... dess iss doch Kinnergeburtstag.
DBB iss doch für den FCK ein Glücksfall. Uff FB tummeln sich "Freunde", die bei Kritik an Foda und SK, sofort den 2 Pfälzischen Erbfolgekrieg ausrufen.
Der FCK löscht kritische Beiträge auf seiner Seite ...geht gar nett (ich rede nicht von Beleidigungen oder sowas das wird hier auch gelöscht.... manchmal)
Wo ist das alles schwierig?
Selbst die Nutten in Lautern sind verschwiegener als anders wo... Man sollte halt keine Böcke beim Ausparken ...stoßen

Rattenlöcher in Lautern? Zack Zack? Nö die sind dort alle viel zu vollgesoff um aus Ihren Löchern zu kriechen (ich war schunn drin v´sacggt shame on me)
Wo bitte ist Lautern und sein Umfeld schwierig?
Frag mal nach bei FCK Fans welche in Köln, Dortmund, Berlin, Hamburg oder München leben?
Aber Hauptsache die Mär des untrainierbaren FCK s wird bedient.
FCK Fans sind ganz einfach zu handeln.
Gebt uns im eigenen Stadion Kampf, ehrliches Auftreten unsere Spieler, weniger Unentschieden und noch weniger Heimnierderlagen... dann hat man einen großen Schritt getan.
Wenn dann auch Auswärts mal gepunktet wird wo man durch ähnliche Attribute mehr erreicht als durch Arroganz und Überheblichkeit...Folgen die FCK Fans der Mannschaft bis in die Hölle.
Gerade dass, hat Foda offenbar nicht verinnerlicht oder unterschätzt.
Die ganzen Interviews und die gezeigten Leistungen standen zum einen im Widerspruch zu einander und dass kann der Lautern Fan überhaupt nicht ab. Sprisch kloppe anstatt de Gegner buzze.
Lautern war immer gut beraten, keine Sprüche zu kloppen sondern Taten sprechen zu lassen.
Erst wenn wir Sieger sind ...dann wird es allen klar solangs in Deutschland Fußball gibt...
Mac ... bitte wag dich... ich wääs wie Du uffs zitiere vum Betzelied reagiere dusch ...
PS: Bin zu faul die Rechtschreibung zu korrigiere, wonn Fehler drinn sinn b´hallene se.