Genau lass den FCK im Stich und werf der Filmindustrie dein Geld in den Rachen, die sind ja so armv2devil hat geschrieben:Ich geh mit meiner Frau heut abend ins Kino.
Da brauch ich mir das Elend nicht angucken und das Geld ist besser investiert als für so herzloses und planloses Gekicke wie seit Wochen.
Es läuft passenderweise zu unserer Trainersituation:v2devil hat geschrieben:Ich geh mit meiner Frau heut abend ins Kino.
Stimmt! Wer heute nicht alles für den FCK gibt, soll einfach weg bleiben - auch wenns wieder schön und gut ist.FCKFan1988 hat geschrieben:Genau lass den FCK im Stich und werf der Filmindustrie dein Geld in den Rachen, die sind ja so armv2devil hat geschrieben:Ich geh mit meiner Frau heut abend ins Kino.
Da brauch ich mir das Elend nicht angucken und das Geld ist besser investiert als für so herzloses und planloses Gekicke wie seit Wochen.![]()
Bei der Aufstiegsfeier brauchste dich aber auch net blicken lassen!
Daran kann man sich mal anschließen.Rheinpfalz hat geschrieben:Die FCK-Anhänger wollen ihr Team kämpfen sehen - unabhängig davon, welche spielerischen Elemente, welche Siege und welche tollen Tore mit dem Kampf einhergehen mögen. Die Basis möchte, dass die Basis stimmt.
Schlossberg hat geschrieben: Unser Lizenzinhaber fände ein Unentschieden akzeptabel, und dann wäre der dritte Platz in der Verlosung.
Interessante Interpretation Schlossberg ;-)Rheinpfalz hat geschrieben:"Und wenn es ein Unentschieden gibt, sind auch die Mannschaften hinter uns noch in der Verlosung um Platz drei”, sagt FCK-Trainer Franco Foda.
@LauternFan85LauternFan85 hat geschrieben:spürt ihr das - riecht ihr das?
Ihr Teufelswahnsinnigen?
seit letzter Nacht is iwie alles anders....auf der arbeit im FCK-Pulli.....ich weiss nicht wo es herkommt...aber DAS Gefühl ist da.
Nicht mit UNS! Wir kriegen euch heute!
Ich finde den Optimismus wirklich bewundernswert!ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:
Lasst uns heute bitte mal die Euphoriebremse für Köln sein.
Im Grunde kann ich deinen Pessimismus nachvollziehen. Aber wir brauchen Optimisten. Wenn wir es erst gar nicht versuchen, dann werden wir es auch nicht schaffen. Ich vermute, dass du mit dieser Einstellung heute Zuhause bist oder bist du im Stadion und bläst Trübsal? Bitte lass jemanden ran, der vielleicht trotz seiner pessimistischen Einstellung Gas gibt und das Staion einheizt, um unsere Mannschaft zu puschen und die Geisböcke zu verunsichern.WernerL hat geschrieben:Ich finde den Optimismus wirklich bewundernswert!ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:
Lasst uns heute bitte mal die Euphoriebremse für Köln sein.
aber jetzt mal im Ernst:
Jeder der schoin mal Sport vereinsmäßig betrieben hat weiss dass man den Schalter nicht einfach mal so umlegen kann...auch wenn immer wieder die Hoffnung da ist, die muss man haben.
Wir spielen seit 10 Spielen keinen guten Fussball mehr...wir holen kaum noch Punkte und nur noch alle Schaltjahr mal einen Sieg...
Wir haben gegen leichteste Gegner wie Bochum oder Sandhausen Punkte verschenkt...bzw. sogar nur glücklich geholt...
Und jetzt wollen wir Köln weghauen...???
Sind wir wahnsinnig????
Wir werden bedreits nach 10 Minuten sehen dass wieder nichts geht...genau wie vorher auch...
WAS SOLL SICH DENN ÄNDERN?
Das wird der berühmte Graupenkick bei dem am Ende Köln mindestens nen Punkt mitnehmen wird.
Also, geht doch!WernerL hat geschrieben:..hast ja Recht..
werde mich zurückhalten..
trotzdem inner kneipe schauen heute abend...
Es ist schön, noch einen Optimisten zu lesen. Ich gehörte in Sachen FCK auch mal dazu...michael65 hat geschrieben: nach zähem Ringen