Schiri bitte abpfeifen. Wir wollen endlich einen Heimsieg
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Mit Mo und Bunjaku haben wir endlich wieder einen Sturm und ZuckZuck ist eine obergeile Sau
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
ich trau dem frieden noch nicht wirklich.
aber wenn wir oben mitspielen wollen, dann müssen heimspiele gewonnen werden. also, bedingungslos aufs zweite tor gehen! der betze muss endlich wieder eine festung und nicht ein selbstbedinungsladen werden. wenn nich heute, gegen wen denn dann ein heimsieg?
teufelwiesbaden hat geschrieben:Mit Mo und Bunjaku haben wir endlich wieder einen Sturm und ZuckZuck ist eine obergeile Sau
STIMMT Absolut! Aber wenn man 2x auswärts gewinnt (wie haben wir das eigentlich fertig gebracht..), dann muss so ne verunsicherte mannschaft wie duisburg die luft genommen werden, sonst nix. bitte nicht verwalten..
Zitat Livetext: Der MSV kommt deutlich frischer aus der Kabine. Der FCK ruht sich gerade zu sehr auf der Führung aus. wenn das mal nicht schief geht... kann ich nicht verstehn, früher kamen wir aus der kabine und legten los wie die feuerwehr!
redhotbitch hat geschrieben:Es wird zeit das Dick mal einen Konkurent auf der rechten Seite bekommt.
...der wurde doch extra verpflichtet und jeder macht mal Fehler
redhotbitch hat geschrieben:Es wird zeit das Dick mal einen Konkurent auf der rechten Seite bekommt.
DANKE !!!!
wir warten wieder so lange bis es klingelt, verstehe es wer will, ich nicht. und heute nur einen oder garkeinen punkt, und willkommen im mittelmaß. warum nicht rauskommen und volle pulle aufs 2-0, dann ist der drops gelutscht.
@ron: stimme dir voll zu, die gehören eigentlich nicht dahin - aber wir MÜSSEN endlich zuhaise punkten wenn wir oben mitspielen wollen. wo ist das selbstvertrauen?