Forum

Spielbericht: Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Wieviele Zuschauer wollen sich das noch antun?
Stellt den Vorbericht zum Spiel gegen Nürnberg rein,
kommen wirklich wieder über 40.000 zum Spiel?
Mal sehen ob jetzt mal der Sturm Wooten/Swierzok
spielen und nicht unser "Pseudosturm" Wagner/Pasu
:teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Schlossberg hat geschrieben:...

Ein Sieg gegen die Kluberer und damit ein Aufschub der Abstiegstrauerfeier um eine weitere Woche ...
Erinnert mich an Nietzsche: "Hoffnung: sie ist in Wahrheit das Übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert."
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

Der Pasu hat es ja leider verpasst sich die 5. Gelbe abzuholen, aber vielleicht spielt er ja auf der Position vom gesperrten Dick, wer weiß?
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hannover-Karten sind mir soeben von einer unheimlich hübschen Postbotin überreicht worden.
Welch ein Start in den Urlaubstag :lol: :D

Zum Spiel gegen Nürnberg kann man eigentlich nur sagen:

Respekt für die wieder über 40.000 anwesenden Zuschauer.
Ich hoffe es wird dieses Wochenende rechnerisch endlich vorbei sein.
Ein endgültig besiegelter Abstieg in Berlin muss nicht unbedingt sein :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Laut fck.de sind für morgen schon 41700 Karten verkauft worden. Na immerhin, es werden aber auch über 4000 Club-Fans erwartet. Genießen wir noch mal die Stimmung, nächste Saison wirds wieder anders aussehen :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Steel

Beitrag von Steel »

Ja leider ist es so wie es ist. Tuhe mir die letzten Spiele an weil aus Berin bin und Hannover ist auch. Nicht weit. Hoffe das die MitgliederVersammlung Kuntz noch mal eine Chance gibt weil ich keine anderen Alternativen sehe und hier auch keine Aufgezeigt werden. Bin gespannt wie unser FCK aufgestellt wird für die Rückkehr ins Oberhaus. Gebe jeden Spieler eine zweite Chance bin Müde auf sie einzudreschen das bringt nichts. Freue mich über unsere Jungen Talente hoffe die werden noch besser und das ist ein Verdienst von Kuntz die zu verpflichten. Weiter so nur so geht's für immer mit stolz für mein FCK :teufel2:
basdri

Beitrag von basdri »

Agent Provocateur hat geschrieben:Der Pasu hat es ja leider verpasst sich die 5. Gelbe abzuholen, aber vielleicht spielt er ja auf der Position vom gesperrten Dick, wer weiß?
Vielleicht klonen wir uns auch noch 13 weitere Wootens und gewinnen die letzten 4 Spiele jeweils 100:0?
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

betzetimo93 hat geschrieben:kann der FCK nicht die besten 11 kicker von der westkurve gegen den club und den bvb aufstellen..??

(DAS IST MEIN ERNST)
Das wäre klasse! Warum nicht?
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Laut fck.de sind für morgen schon 41700 Karten verkauft worden. Na immerhin, es werden aber auch über 4000 Club-Fans erwartet. Genießen wir noch mal die Stimmung, nächste Saison wirds wieder anders aussehen :nachdenklich:
So viele Karten sind nur verkauft worden, aber es werden sicher nicht mehr als 30000 anwesend sein! Wozu auch? Spiel ohne Wert!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...in Wahrheit das Übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert."
Ach ja. In alten Zeiten vor Dr. Guillotin, als die Hinrichtung noch mit der Garotte vollzogen wurde, gaben die Angehörigen dem Henker Geld, damit er schneller zuschraubte. Ein Analogon auf dem Berg umzusetzen, verbieten die heutigen Regeln.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
pebe

Beitrag von pebe »

salamander hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:Für die Wahl als Spieler des Jahres stehen die folgenden 5 "Raketen" zur Auswahl:

1. Sukuta Pasu
2. Sandro Wagner
3. Itay Shechter
4. Christian Tiffert
5. Nicolai Jörgensen
Mir fehlt da Sahan, der versprach, "den Betze zu rocken". Der auf dem Platz nie so schnell ist, wie auf dem Weg zu den Mikrofonen, wo er oft als Erster ankommt. Und der es immer wieder schafft, den Ball in der Vorwärtsbewegung zu verlieren und dann einfach stehen zu bleiben und dann unnachahmlich zu gaffen, währendd der Konter zum Tor führt.

Er ist mein Spieler der Saison, weil diese Mischung aus mangelndem Talent, Selbstüberschätzung, fehlendem Einsatz und Dummschwätzertum wirklich ihresgleichen sucht, selbst in diesem Team. Olcay werden wir noch mal im Dschungelcamp sehen, wetten?

du hast yahia, walch und kirch vergessen.... :lol:
SebastianNRW

Beitrag von SebastianNRW »

also ich war im stadion und muss sagen der
1. der support besser war als in der west
2. ich einigermassen überrascht war wie manche gekämpft und gespielt haben
3. nur wegen einen idioten oder die spacken die in erster reihe stehen die spieler bepöbeln.
man tritt doch nicht auf nen blutenden hund noch ei
4. hoffe das der idiot der den becher geworfen hat sich dran aufgeuilen konnte. du bist des fck nicht würdig !!!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

pebe hat geschrieben:[...]

du hast yahia, walch und kirch vergessen.... :lol:
Kirch hat gestern weitaus besser gespielt als Sahan in den letzten fünf Spielen zusammen. Zwar auf dem bekannten Kirch-Niveau, aber dafür recht solide. Selbst die ein oder andere Flanke kam an.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Antworten