Na, das halte ich aber für ein Gerücht.morlautern1971 hat geschrieben: Und, in diesem Fall: seinen Marktwert für den völlig unabhängig von seiner Leistung im Sommer bevorstehenden Verkauf noch mal gründlich in den Keller zu schieben.
"Marco Kurz raus"?bene667 hat geschrieben:Und ich stelle mir gerade die M-Frage. Darf aber nicht sagen, was "M" bedeutet, sonst wird Trützkow sauer
Man könnte das auch auf einige Forenteilnehmer hier übertragen. Egal wo was vom FCK kommt, egal wer was sagt, draufgehauen wird immer :-)Altrocker hat geschrieben:Wisst ihr, was ich heute Nacht geträumt habe? Ihr kennt diese Kirmes-Spiele mit den paar Löchern, wo irgendein Vieh für eine Sekunde aus einem Loch den Kopf raus streckt, und ihr steht mit dem Hammer davor, um ihm eins auf die Rübe zu geben?
seh ich auch so.schrottpresse hat geschrieben:Um die Torwart Frage zu beantworten,Sippel strahlt Sicherheit aus und hat schon nen knallharten Abstiegskampf mit gemacht,also muß er in unserer Situation drin bleiben.
Hab mir am Do.Uefa Cup angesehen,ja was die Schalker da ab der 30 Min.abgeliefert haben,muß einfach Kraft gekostet haben,gelaufen wie Pferde und voller Einsatz bei jedem Zweikampf,die Holländer wurden förmlich totgearbeitet.dazu gute Spielzüge,hohe Passgenauigkeit.
Die Tore fielen zwangsläufig.
Ich bin sicher wenn wir etwas holen wollen müssen wir am So.diese Rolle spielen.
Ist doch vollkommen egal! Wenn sich Kurz in einem unbedeutenden kicker-Bericht zu einer Nummer 1 namens Tobias Sippel bekennen würde, könntest du innerhalb von wenigen Sekunden hier erfahren, dass der Trainer die Demontage von Trapp eingeleitet hat.Tob3ath hat geschrieben:Ich hoffe, der Trainer hat diese Aussage wirklich nur deswegen so getroffen, weil er ...
Ich denke, Trapps Marktwert ist der einzige Grund, warum Kurz (Auf Veranlassung durch Kuntz?) darüber nachdenkt Trapp spielen zu lassen. Sippel ist zur Zeit unübersehbar sportlich der bessere, Trapp ist aber zumindest auch nicht wirklich schlecht. Und da der Verein nicht zwei Torhüter auf dem Niveau benötigt, daher konkret mit einer Ablöse für Trapp planen muss, könnte ich mir schon vorstellen, dass Trapp aus wirtschaftlichen Erwägungen (nicht aus sportlichen) am Sonntag spielt.morlautern1971 hat geschrieben:Und, in diesem Fall: seinen Marktwert für den völlig unabhängig von seiner Leistung im Sommer bevorstehenden Verkauf noch mal gründlich in den Keller zu schieben.
Mario_Götze11 hat geschrieben:Keine sorge wie bauen mal wieder auf den vergange
Spielen auf! Diese haben wir gut analysiert ! Außerdem ist die trainingsarbeit gut und die Jungs sind heiß aufs Spiel!
Ich weiß nicht wie oft ich mir die scheisse schon anhören musste ...
der ist aber auch leicht erfolgreicher als unser mourinhoscheiss fc köln hat geschrieben:Mario_Götze11 hat geschrieben:Keine sorge wie bauen mal wieder auf den vergange
Spielen auf! Diese haben wir gut analysiert ! Außerdem ist die trainingsarbeit gut und die Jungs sind heiß aufs Spiel!
Ich weiß nicht wie oft ich mir die scheisse schon anhören musste ...
Ja, ich kann den Jürgen Klopp auch nicht mehr hören. Und sehen!
Ich kann dieses "Q" Wort einfach nicht mehr hörenfckbeste hat geschrieben:"Wir sind gerüstet für einen Gegner mit einer Wahnsinnsqualität", sagte der 42-Jährige.
Oho was ganz neues ...
Da habe ich eine gute Nachricht für diech. MK hat auch gemerkt, dass er was ändern muss. Er sagt jetzt "Wahnsinnsformat."betzerot hat geschrieben:Ich kann dieses "Q" Wort einfach nicht mehr hörenfckbeste hat geschrieben:"Wir sind gerüstet für einen Gegner mit einer Wahnsinnsqualität", sagte der 42-Jährige.
Oho was ganz neues ...![]()