Forum

Torloses Unentschieden gegen Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
nurderfck94

Beitrag von nurderfck94 »

Kurz raus, Sasic zurück!
Shechter & Wooten in den Sturm! :pyro:
Aber Tobi hat bewiesen, dass wir im Tor immernoch kein Problem haben :langweilig:
akis

Beitrag von akis »

Liebe Leut', es ist doch völlig egal, ob ein anderer Trainer garantiert mehr Fortune hätte (weiß man nicht), ob wir uns eine Entlassung leisten können (weiß ich auch nicht): Entscheidend ist nur, dass der sportliche Leiter sehr, sehr anständig für einen Leistungsnachweis namens Siege bezahlt wird, den er seit Oktober 2011 nicht mehr erbringt. Also muss es ein anderer versuchen. Ist überall so und das Normalste von der Welt.
p81_

Beitrag von p81_ »

Radio an, Spiel geht los, der Betze lebt, ein schönes Pfeifkonzert für VW.

Und jetzt war es das wieder. Muss man sich wohl mit abfinden. Große Scheiße.
allemann5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

HOFFNUNGSLOS MIT DER SPIELWEISE,Hauptsache alle haben sich lieb und reden sich ein wie gut doch alle waren.Unter dem Trainer ändert sich nichts,wer das nicht sieht muß zum Optiker die Rosarote Brille mal wechseln. Dieser Mann macht uns lachhaft mit seinen Komentaren nach dem Spiel in der ganzen Repuplik.
FreakBlock7

Beitrag von FreakBlock7 »

Etwas positives hat diese Saison.

Herr K und K können frühzeitig für eine neue Liga planen, da sie genau wissen wo wir nächste saison spielen!!!

Einfach nur eine schande diese Mannschaft (incl Trainer)
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Solange die 2 NICHTSKÖNNER da oben was zu sagen haben, gebe ich keinen verschi****n Cent mehr aus. Die meinen wohl, dass das alles deren Privatangelegenheit ist.
FALSCH!
Freunde, Ihr wisst gar nicht, zu was enttäuschte, verwirrte, übergangene Fans im stande sind... !!!
Stande gross oder klein? Keine Ahnung...
Aber bei KEINE Ahnung, müssten sich MINDESTENS 2
"da oben" angesprochen fühlen!
IHR KOTZT MICH AN !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Leute ich hab nachgerechnet:
Wenn wir jetzt die letzten 10 Spiele alle 0:0 spielen,
dann haben wir 29 Punkte. Das ist doch was ! Andre Mannschaften haben das nach dem 10. Spieltag - wir schaffen es eben mit 34 !!!!!!!!!
Man muss auch teilen können.

:?:
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
akis

Beitrag von akis »

In der Tat ist es leider so, dass mit dem Instant-Geschwafel des Trainers die alte Geschichte von den hinterwäldlerischen Provinzlern wieder fröhliche Urständ feiert. Schlecht spielen ist schlimm genug, aber durch sein Platitüdenkabarett in Endlosschleife macht Kurz den Verein zur komischen Nummer.
freeflow

Beitrag von freeflow »

Nemec,Micanski etc alle verkauft was in unserem Kader Tore schießen kann und wer steht jetz vorne drin ? Wagner der zweit schlechteste Stürmer denn die Bundesliga je gesehen hatt ganz knapp vor Kohomalia. Ganz großes Tennis was K&K mit unseren Verein anrichtet. Wegen dem Aufstieg und denn 7. Platz halten sie sich wohl jetz für unfehlbare Halbgötter wo es eh niemand besser macht und die meisten ziehen noch mit. Was die Manschaft spielt ist nichtmal drittliga Reif und das ist die Schuld vom Trainer das wir 0 System haben die besten Spieler verkaufen. Vom Trainer und vom Kuntz und niemand anderes.
Zuletzt geändert von freeflow am 03.03.2012, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Wie etliche Andere zuvor geschrieben haben fühle auch ich mich einfach nur leer.Das ist ein sicheres Zeichen dafür dass man kaum noch Hoffnung hat.
Für mich scheint klar dass wir genau 2 Möglichkeiten haben.
1.Man spielt die Saison mit Anstand zu Ende und plant für Liga 2.Evtl auch mit MK in der 2.Liga.Er hat bewiesen dass er eine Truppe formen kann die aufsteigen kann.Oder
2.Die letzte Patrone in das Magazin schieben und den Trainer sofort entlassen und auf ein Wunder hoffen.Es ist klar dass die Mannschft dermassen verunsichert ist dass man z Zt eigtl nix mehr erwarten kann.
Ehrlich gesagt weiss ich selbst nicht was das Richtige ist.Wir haben zig Jahre als Chaosclub erlebt und davon habe ich mehr die Schnauze voll als vor der 2.Liga.Andererseits sollte man alles aber auch wirklich alles versuchen die Klasse zu halten weil ein Aufstieg ist kein Selbstgänger.
Und eine Trainerentlassung in unserer jetzigen Situation wäre wahrlich nicht unseriös.
Wir sind insgesamt ein Club der von der Leidenschaft lebt und ein sang und klangloser Abstieg passt einfach nicht zu uns.Wenn schon dann mit Kampf und dass man alles versucht hat.
Toffy

Beitrag von Toffy »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
akis hat geschrieben:Kurz eben im Radio: Wolfsburg hat eine "Wahnsinnsqualität nach vorne", ein Tor hätte uns gut getan. Gähn....
Das ist nicht dein Ernst, oder?

Checkt der Mann eigentlich überhaupt was??
DIESER NARZISS GEHT MIR SO AUF DIE EIER, WELCHE DROGEN NIMMT DER; UND ER WIRD BLEIBEN; JEDE WETTE - ICH HABE VOR 10 WOCHEN GESAGT WIR HOLEN MAX: 23 PUNKTE, daran glaub ich nicht mehr! danke k und k!
war ja mal schön wieder in der 1. zu spielen für lange.
und die lethargie ist auch auf den rängen, das ist taktik - kein sasic efekt vor der tribüne - 34.00 hätten kurz raus brüllen müssen!
abschiedstour hat begonnen, genießt es - es wird lange dauern!
akis

Beitrag von akis »

Mit Anstand die Saison zu Ende spielen: Auch das dürfte mit Kurz schwer werden. Spiele ohne Tore, Siegesverbot inclusive, machen uns zur Lachplatte der Liga. Mit Anstand hat das seit Köln nichts mehr zu tun. Also egal, was man anzielt: Mit Kurz klappt es kaum.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich bin nicht mal richtig wütend, sondern einfach nur dermaßen traurig, dass a) der Trainer von absolut gar nichts mehr einen Plan und selten dummes Zeug von sich git, b) Kuntz nicht die Eier zu haben scheint einfach die Reißleine zu ziehen und c) unser AR das alles so hinnimmt.

Das ist mir alles zu viel Warme-Milch-mit-Kekse-Verhalten in diesem Verein und das macht mir sehr große Sorgen.

Alle haben sich lieb.

Was passiert da hinter den Kulissen?

Das ist doch der FCK :traurig: :traurig:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

allemann5 hat geschrieben:HOFFNUNGSLOS MIT DER SPIELWEISE,Hauptsache alle haben sich lieb und reden sich ein wie gut doch alle waren.Unter dem Trainer ändert sich nichts,wer das nicht sieht muß zum Optiker die Rosarote Brille mal wechseln. Dieser Mann macht uns lachhaft mit seinen Komentaren nach dem Spiel in der ganzen Repuplik.
Kurz ist kein Mourinho oder Hitzfeld.
Bei Misserfolg gibt es immer Kritik.
Verantwortlich für die positive Entwicklung der letzten Jahre und für den perspektivischen Niedergang ist am Ende des Tages Stefan Kuntz.
Er hat die Leistungsträger verkauft und durch weitaus! schlechtere Qualität ersetzt.
In der Winterpause wurde dann recht hilflods versucht, die Fehler in der Einkaufspolitik zu korrigieren.
Wann Kuntz so handeln MUSSTE, wie er handelte und wann er tatsächlich falsche freie Entscheidungen getroffen hat, kann ich nicht beurteilen.
Kurz hat mit einer guten Mannschaft im letzten Jahr gezeigt, was er kann.
Die jetzige, deutlich schwächere und uneingespieltere Mannschaft zu trainieren ist eine ungleich größere Herausforderung.
Ob es ein anderer besser machen kann und aus einer Rumpeltruppe eine Fussballmannschaft formen kann, weiss ich leider auch nicht.
Aber 10 Spieltage vor Schluss dürfte es auch dafür fast zu spät sein.
RWP

Beitrag von RWP »

Kurz hin, Kurz her. Dieser Kader genügt in keinster Weise Bundesligaansprüchen. Unsere Neuzugänge sind eine Katastrophe. Wagner ist ein fußballerischer Offenbarungseid, auch Borysiuk trabt den Erwartungen weit hinterher. Swierczok spielt schon jetzt keine Rolle mehr, was fast zu erwarten war. Yahia kann kein Ersatz für Amedick sein, schon gar nicht vom Typ her. Dieser Personalwechsel war ein riesengroßer Fehler.

Zellner, Derstroff, Orban und Wooten könnten sich vielleicht in einer funktionierenden Mannschaft zu guten Spielern entwickeln, aber für Verantwortung in diesem Trümmerhaufen zu übernehmen, sind die Jungs noch zu grün hinter den Ohren.

Und seien wir mal ehrlich. Unsere Langzeitverletzten Simunek und de Wit kamen nach ihrer Genesung nie wirklich auf die Beine. Tiffert ist in seiner Rolle überfordert. Jessen ist technisch zu sehr limitiert, auch wenn ich den Typ irgendwie mag.

Der Klassenerhalt ist mit diesem Team nahezu unmöglich. Werft Kurz raus, das mag die einzige Patrone sein, die wir noch haben. Aber unsere viel tiefer liegenden Probleme wird das nicht lösen.
Devil Inside

Beitrag von Devil Inside »

Hat jemand bei dieser Kaderzusammensetzung etwas anderes erwartet???

Kurz hat es tatsächlich geschafft jetzt auch noch unser Mittelfeld zu zerhackstückeln. Unser Flügelspiel (alleine diese Bezeichnung ist eine dreiste Lüge)... da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Und der beste Flügelspieler bleibt Zuhause...

In Liga Zwo netzen Micanski und Nemec in Serie und wir haben L..... Wagner vorne rumstolpern. Der beim Kopfball nichtmal das leere Tor trifft.

Herr Kurz wenn sie nur ein wenig Ehre besitzen, dann treten sie endlich zurück. ICh weiß nicht was mit Kuntz los ist bzw. was Kurz gegen Ihn in der Hand hat. Aber so wird es eine nette Abschiedstour in Liga 2.

Kurz raus sofort!!!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Es gibt auch positvies zu vermerken. Wir leiden diesmal nicht am letzten Spieltag. Zumindest das bleibt uns erspart. Und wir steigen ohne wenn und aber verdient ab. Es gibt keine schlechtere Mannschaft in der Bundesliga. Und auch die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga bringen wir kaum in Verlegenheit. und wenn das Tor leer ist?? na dann köpfen wir halt drüber!! konnte nicht anders....oje
3. Liga verhindern!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Traurig.

Gibts mehr zu sagen??

Hab im Übrigen keine 50 Zeichen. :shock:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
akis

Beitrag von akis »

Alle haben sich lieb: Das bedingt sich gegenseitig. In einer Ära der Softies und Weichlinge übernehmen solche natürlich auch das Sagen im Fußball (Ausnahmen gibt's) und sorgen dort für ein Umfeld und eine Mannschaft, die wiederum aus ihresgleichen besteht, aus Allesverstehern und Nielautwerdern und 24-Stunden-Lieblingen und Augenbrauenzupfern. Das System reproduziert sich selbst. Ist in schlappen Zeiten so. K+K sind Kinder ihrer Zeit, der FCK wird es langsam auch. Irgendwann ist das rum.
kadlec
Dauerkarte: Ja

Beitrag von kadlec »

Toffy hat geschrieben:Tasmania 1900 lässt grüßen!
Tasmania grüßt schon lange nicht mehr, der Verein ging 1973 in Konkurs und wurde anschließend aufgelöst und auch den Rekord aus der Saison 65/66 können wir nicht mehr gefährden. 1 Sieg, 8:60 Punkte und 15:108 Tore. Dazu sind wir einfach zu gut. :D Danke Marco Kurz. :wink:
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

RWP hat geschrieben:Kurz hin, Kurz her. Dieser Kader genügt in keinster Weise Bundesligaansprüchen. Unsere Neuzugänge sind eine Katastrophe. Wagner ist ein fußballerischer Offenbarungseid, auch Borysiuk trabt den Erwartungen weit hinterher. Swierczok spielt schon jetzt keine Rolle mehr, was fast zu erwarten war. Yahia kann kein Ersatz für Amedick sein, schon gar nicht vom Typ her. Dieser Personalwechsel war ein riesengroßer Fehler.

Zellner, Derstroff, Orban und Wooten könnten sich vielleicht in einer funktionierenden Mannschaft zu guten Spielern entwickeln, aber für Verantwortung in diesem Trümmerhaufen zu übernehmen, sind die Jungs noch zu grün hinter den Ohren.

Und seien wir mal ehrlich. Unsere Langzeitverletzten Simunek und de Wit kamen nach ihrer Genesung nie wirklich auf die Beine. Tiffert ist in seiner Rolle überfordert. Jessen ist technisch zu sehr limitiert, auch wenn ich den Typ irgendwie mag.

Der Klassenerhalt ist mit diesem Team nahezu unmöglich. Werft Kurz raus, das mag die einzige Patrone sein, die wir noch haben. Aber unsere viel tiefer liegenden Probleme wird das nicht lösen.

Amen.
Alles gesagt.
betzebub65
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub65 »

Wer jetzt noch sagt es ist ja noch nichts passiert
gehört in die Klappse :shock:

Das ist mal wieder ein Schlag in die Fresse eines jeden FCK Fans.

Was sich seit Wochen angekündigt hat ist nun eingetroffen und Grinsekatz Kuntz lächelt alle
Probleme einfach weg... :cry:

Dieses dumme Gelaber von Kurz ist auch nicht mehr ertragbar.Mit dem Kuschelkurs kommt niemand weit.
Aber Kuntz gibt sich nach der vorzeitigen Vertragsverlängerung nicht die Blöße und stellt den Trainer in Frage.Auch weil er für die Spieler die verpflichtet wurden mitverantwortlich ist.

Und der Scout des FCK ist wohl blind...
Was man an Spieler verpflichtet freut nur die Gegner.

Die Spieler die treffen und sich für den Verein den Arsch aufreissen findet man in der zweiten Liga wieder...

Man das ist doch zum kotzen... :kotz:
Zuletzt geändert von betzebub65 am 03.03.2012, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
zet

Beitrag von zet »

So, zurück aus dem Stadion ...
Genau weiss ich noch nicht, was ich davon halten soll, aber für alle Neugierigen: es gab keine Pfiffe, keine Kurz raus rufe, es wurde wirklich 90 Minuten lang die Mannschaft angefeuert, an der Stimmung hat es nicht gelegen.

Ganz persönlich hat mich der Jörgensen angekotzt, ich weiss nicht, ob ich den in der Zeit in der er gespielt hat, auch nur einen Sprint hab machen sehen .... dem Rest kann man mangelndes Engagement nicht vorwerfen, auch wenn es einige nicht gerne hören, gegen den Trainer hat die Mannschaft nicht gespielt, höchstens gegen das eigene Unvermögen.

Sukuta-Pasu fand ich gut, nachdem er die erste viertel Stunde viele Bälle verstolpert hat, hat er eigentlich ganz ordentlich gespielt. Nicht verstanden hab ich, warum Wagner durchgespielt hat und Derstrof nicht.
Zuletzt geändert von zet am 03.03.2012, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Der hier ist frei und holt zZ 1,5 Punkte pro Spiel mit seinem Team ... damals bei uns 0,9!
http://www.transfermarkt.de/de/kjetil-a ... _2100.html
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Kuntz soeben bei liga total im Interview: "Kurz bleibt für die nächsten Spiele unser Trainer!"
Gesperrt