Shechter & Wooten in den Sturm!

Aber Tobi hat bewiesen, dass wir im Tor immernoch kein Problem haben

DIESER NARZISS GEHT MIR SO AUF DIE EIER, WELCHE DROGEN NIMMT DER; UND ER WIRD BLEIBEN; JEDE WETTE - ICH HABE VOR 10 WOCHEN GESAGT WIR HOLEN MAX: 23 PUNKTE, daran glaub ich nicht mehr! danke k und k!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Das ist nicht dein Ernst, oder?akis hat geschrieben:Kurz eben im Radio: Wolfsburg hat eine "Wahnsinnsqualität nach vorne", ein Tor hätte uns gut getan. Gähn....
Checkt der Mann eigentlich überhaupt was??
Kurz ist kein Mourinho oder Hitzfeld.allemann5 hat geschrieben:HOFFNUNGSLOS MIT DER SPIELWEISE,Hauptsache alle haben sich lieb und reden sich ein wie gut doch alle waren.Unter dem Trainer ändert sich nichts,wer das nicht sieht muß zum Optiker die Rosarote Brille mal wechseln. Dieser Mann macht uns lachhaft mit seinen Komentaren nach dem Spiel in der ganzen Repuplik.
Tasmania grüßt schon lange nicht mehr, der Verein ging 1973 in Konkurs und wurde anschließend aufgelöst und auch den Rekord aus der Saison 65/66 können wir nicht mehr gefährden. 1 Sieg, 8:60 Punkte und 15:108 Tore. Dazu sind wir einfach zu gut.Toffy hat geschrieben:Tasmania 1900 lässt grüßen!
RWP hat geschrieben:Kurz hin, Kurz her. Dieser Kader genügt in keinster Weise Bundesligaansprüchen. Unsere Neuzugänge sind eine Katastrophe. Wagner ist ein fußballerischer Offenbarungseid, auch Borysiuk trabt den Erwartungen weit hinterher. Swierczok spielt schon jetzt keine Rolle mehr, was fast zu erwarten war. Yahia kann kein Ersatz für Amedick sein, schon gar nicht vom Typ her. Dieser Personalwechsel war ein riesengroßer Fehler.
Zellner, Derstroff, Orban und Wooten könnten sich vielleicht in einer funktionierenden Mannschaft zu guten Spielern entwickeln, aber für Verantwortung in diesem Trümmerhaufen zu übernehmen, sind die Jungs noch zu grün hinter den Ohren.
Und seien wir mal ehrlich. Unsere Langzeitverletzten Simunek und de Wit kamen nach ihrer Genesung nie wirklich auf die Beine. Tiffert ist in seiner Rolle überfordert. Jessen ist technisch zu sehr limitiert, auch wenn ich den Typ irgendwie mag.
Der Klassenerhalt ist mit diesem Team nahezu unmöglich. Werft Kurz raus, das mag die einzige Patrone sein, die wir noch haben. Aber unsere viel tiefer liegenden Probleme wird das nicht lösen.