Freu mich, wir haun sie weg

Da wollen wir mal nicht hoffen das wir das Schnitzel werden und verbrannt dazu.Flo ausm Norden hat geschrieben:Ich weiß gerade nicht, welcher von euch dbb-Nutzern als Signatur das hier hat: "Abstiegskampf ist eine Art von Kanibalismus und wir haben den größten Hunger!" So oder so ähnlich. Passt auf jeden Fall zu unserer Situation. Ich habe Hunger auf Volkswagen-Schnitzel!![]()
Positiv denken. Nach dieser Woche denke ich mir "JETZT ERST RECHT!"Ruediger63 hat geschrieben:Da wollen wir mal nicht hoffen das wir das Schnitzel werden und verbrannt dazu.Flo ausm Norden hat geschrieben:Ich weiß gerade nicht, welcher von euch dbb-Nutzern als Signatur das hier hat: "Abstiegskampf ist eine Art von Kanibalismus und wir haben den größten Hunger!" So oder so ähnlich. Passt auf jeden Fall zu unserer Situation. Ich habe Hunger auf Volkswagen-Schnitzel!![]()
SMS-abo von Marco Habergeldnutzer hat geschrieben:Woher kommt die Info, wer Morgen dabei ist?
Jetzt hilft außer beten noch die Mannschaft anfeuern
wenn das nicht hilft...(positiv denken) es wird alles gut! Wer auch spielt, er spielt für den 1. FCK!!
Glaube ich auch..FCK-Smurf hat geschrieben:Kein es sein, dass es Kurz manchen hier nie recht machen kann?
Egal was er aufstellt, es wird gemotzt!
!
Das ist so!FCK-Smurf hat geschrieben:Kein es sein, dass es Kurz manchen hier nie recht machen kann?...
Bei Sforzas letzter Aktion für den FCKjones83 hat geschrieben:Wann haben wir eigentlich die letzte Blutgrätsche auf'm Betze gesehen?