Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
zet

Beitrag von zet »

So, morgen geht mein Daddy mal seit langem wieder mit mir auf den Betze :-)
Freu mich, wir haun sie weg :-)
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Ruediger63
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Morgen wird die Mannschaft angefeuert ... BASTA

Mir wird schlecht wenn ich den Kader sehe, der Kurz muss weg schnell kauft dem Mann eine Fahrkarte ohne Rückfahrschein und setzt ihn in den D-Zug nach Nirvana.
Tut mir leid .... der bettelt wirklich ... Herr Gott was tut der da ?

Kann man eigentlich als Verein den Trainer auf Schadensersatz verklagen wenn er und davon bin ich überzeugt mit Absicht in Liga 2 steuert und seine Spieler kaputt macht ?

Wenn Morgen das Spiel mit dieser Truppe verloren wird muss Kurz gehen wenn dies nicht geschieht und da weiterhin einige zu ihm halten imn Verein war es das für mich.
Ach bin ich sauer ... so eine Aufstellung ... der ruiniert mir wieder mein WE ... , dreist sollte man Kurz auf Schmerzensgeld verklagen können ... bei soviele Fans reicht sein Gehalt nicht mehr aus.

Dennoch ... 1 mal noch werde ich hinter der Mannschaft mit Kurz stehen und hoffe nicht wieder so eine Gurkenvorstellung sehen zu müssen.
Geh mal jemand in die Kirche und bete .... vielleicht noch einige Kerzen anstecken ... vielleicht hilft es ja.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

Ich weiß gerade nicht, welcher von euch dbb-Nutzern als Signatur das hier hat: "Abstiegskampf ist eine Art von Kanibalismus und wir haben den größten Hunger!" So oder so ähnlich. Passt auf jeden Fall zu unserer Situation. Ich habe Hunger auf Volkswagen-Schnitzel! 8-) :wink:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Flo ausm Norden hat geschrieben:Ich weiß gerade nicht, welcher von euch dbb-Nutzern als Signatur das hier hat: "Abstiegskampf ist eine Art von Kanibalismus und wir haben den größten Hunger!" So oder so ähnlich. Passt auf jeden Fall zu unserer Situation. Ich habe Hunger auf Volkswagen-Schnitzel! 8-) :wink:
Da wollen wir mal nicht hoffen das wir das Schnitzel werden und verbrannt dazu.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Woher kommt die Info, wer Morgen dabei ist?
Jetzt hilft außer beten noch die Mannschaft anfeuern
wenn das nicht hilft...(positiv denken) es wird alles gut! Wer auch spielt, er spielt für den 1. FCK!! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Ruediger63 hat geschrieben:
Flo ausm Norden hat geschrieben:Ich weiß gerade nicht, welcher von euch dbb-Nutzern als Signatur das hier hat: "Abstiegskampf ist eine Art von Kanibalismus und wir haben den größten Hunger!" So oder so ähnlich. Passt auf jeden Fall zu unserer Situation. Ich habe Hunger auf Volkswagen-Schnitzel! 8-) :wink:
Da wollen wir mal nicht hoffen das wir das Schnitzel werden und verbrannt dazu.
Positiv denken. Nach dieser Woche denke ich mir "JETZT ERST RECHT!" :!:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Janker mit k

Beitrag von Janker mit k »

...juhu! nemec hat heute zwei tore erzielt! :lol:
vielleicht schießt wooten morgen auch zwei tore :teufel2:
almir86

Beitrag von almir86 »

Nemec 2 Buden gemacht heute...ich hoffe das unsere Stürmer auch mal wieder das runde ins eckige donnern!am besten morgen damit beginnen !!
Wachter

Beitrag von Wachter »

Wenn der Zuschauerschnitt morgen nicht über 35.000 kommt wäre dass schon sehr peinlich deshalb alle die meinen morgen zuhause bleiben zu wollen wisse wohl nicht um was es geht also ARSCH HOCH von der Couch un nuff auf de Betze un solang die Stimme schädige dass man guten Gewissens nach Hause gehen kann....... :schild:
Fck-1900-Fck

Beitrag von Fck-1900-Fck »

geldnutzer hat geschrieben:Woher kommt die Info, wer Morgen dabei ist?
Jetzt hilft außer beten noch die Mannschaft anfeuern
wenn das nicht hilft...(positiv denken) es wird alles gut! Wer auch spielt, er spielt für den 1. FCK!! :teufel2:
SMS-abo von Marco Haber
basdri

Beitrag von basdri »

Wachter hat geschrieben:Wenn der Zuschauerschnitt morgen nicht über 35.000 kommt...
Da bin ich relativ optimistisch. Würde sogar behaupten, dass er das bereits ist :nachdenklich:
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Auf der FCK Facebookseite gibt es Bilder vom Abschlusstraining zum Spiel gegen den VfL Magathburg.

http://de-de.facebook.com/media/set/?se ... 416&type=1
Klagt nicht, kämpft!!!!!
jones83

Beitrag von jones83 »

Sebastian das war "Weltklasse"!!!
Die Stimmung der letzten Wochen perfekt aufgesogen und verarbeitet und uns alle so geil eingeschworen...

Diesen Satz finde ich besonders bemerkenswert und trifft genau meine Gemütsstimmung:

"Auch, wenn sie Euch gelinde gesagt ankotzt - es geht um mehr als um die elf Spieler in den roten Trikots auf dem Rasen, es geht um den 1. FC Kaiserslautern!"

Hab leider jegliches Vertrauen in die Einzelspieler verloren. Bitte rettet uns dieses Jahr nochmal und dann seit bitte so anständig und geht zu anderen Vereinen. Wir brauchen dringend den Umbruch. Mit Jessens, Kirchs und Bugeras gewinnt man nicht mal in der 2. Liga einen Blumentopf. Was ist nur aus Tiffert geworden...Stürmer haben wir Diesjahr ja überhaupt keine...

Dennoch werde ich morgen wieder alles geben und diese ferngesteuerte Schlafwagentruppe nach vorne peitschen. Wann haben wir eigentlich die letzte Blutgrätsche auf'm Betze gesehen? Hoffentlich wehrt sich die Mannschaft wenigstens mal...
Kämpfen um jeden Grashalm wäre mal angesagt.

Und von der Kurve erwarte ich mal wieder etwas mehr Lautstärke, auch wenn kein Gegner in der Ostkurve steht.

Kempf hat sich im letzten Heimspiel beim "Kämpfen und Siegen" fast umgebracht! Danke Junge! Das dürfte morgen das einzige Liedgut sein was angestimmt wird.
Angefangen bei der Mannschaftsaufstellung - bei jedem Namen einfach nur: KÄÄÄÄÄMPFEN
statt You'll never walk alone nur KÄÄÄÄÄMPFEN!

Auch nicht das saudumme: Wir woll'n euch kämpfen sehn...nein einfach nur KÄMPFEN und SIEGEN!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Rodnei nicht im Kader. Ich könnte ko... Wieder mal ein Armutszeugnis unseres Startrainers. KURZ raus
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Kein es sein, dass es Kurz manchen hier nie recht machen kann?

Egal was er aufstellt, es wird gemotzt!
Wenn manche Leute nur mal soviel Energie im Stadion hätten. :?

Viele wollten Wooten, er ist jetzt dabei und trotzdem wird gemoosert!

Rodnei wär mir auch am liebsten, aber wenn er lustlos ist und ganze Woche zu spät im Training erscheint, ist das berechtigt. Einstellung muss von jedem Spieler stimmen. Falls nicht, dann haben die Leute nichts auf dem Platz verloren bis die Einstellung wieder stimmt!
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Eigentlich sind wir jetzt in der Situation, in der wir uns immer am wohlsten fühlen: Mit dem Arsch zur Wand! Daraus resultiert: Es gibt nur eine Richtung, und zwar "nach vorne"!
Dramatik war beim FCK schon immer "all inclusive".
Das mag zwar nicht sehr gut für meine Hypertonie sein, aber es ist halt der FCK!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Fck-1900-Fck

Beitrag von Fck-1900-Fck »

FCK-Smurf hat geschrieben:Kein es sein, dass es Kurz manchen hier nie recht machen kann?

Egal was er aufstellt, es wird gemotzt!
!
Glaube ich auch..

Ich glaube aber auch das viele hier das nicht persönlich gegen den Trainer meinen und auch nicht nur motzen wollen, sondern nur "überfordert" mit der Situation sind und einfach nur Angst um UNSERN Verein haben. So wie ich übrigens auch!

Morgen zählen nur 3 Punkte nicht mehr und nicht weniger! :teufel2:
philsauna

Beitrag von philsauna »

Ich habe im Forum auch immer gelesen, der Abwehr muss man auchmal die Chance geben sich zu finden. Simunek und Abel hatten wie jeder aus dem Team letzte Woche grausam gespielt und genau deshalb haben sie auch ne Chance zur Wiedergutmachung verdient. Und bei Rodnei scheints mir wirklich so, das er sich schon mental auf nen Wechsel vorbereitet, woher soll er auch die Motivation zum reinhängen haben, wenn Kurz wenig auf ihn hält.
Naja Yahia, sag ich mal so, er sollte lieber mal hier seine Leistung bringen, als in der Nationalelf Tore zu schießen!!

Zur Nichtnominierung von Sahan und Swierczok, spircht eig vieles, Sahan fehlt die technische Klasse und die Grundschnelligkeit um auf den Außen was zu reißen und Wooten für Kuba ist ebenfalls ne bessere Idee, denn ohne Tore und schwache Schüsschen hilft uns Kuba mom auch ned.

Wie auch immer Kämpft einfach morgen und schießt VW zur Insolvenz oder zumindest in die Richtung.

Von mir aus kann er auch nen Kirch aufstellen, denn zeigt das Team keine Leistung gibt es keine zwei Meinungen.. dann brennts aber ordentlich ( möcht ich mir eig auch garnet vorstellen) :nachdenklich:
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

FCK-Smurf hat geschrieben:Kein es sein, dass es Kurz manchen hier nie recht machen kann?...
Das ist so!
Würde MK sagen: Am Samstag gibts für alle weiße Bratwürste für umme, würden sie sagen: "Warum denn keine roten?"
Würde er übers Wasser laufen, würden sie sagen: "Schaut mal, noch nicht mal schwimmen kann der!"
Aber alles egal: morgen zählts!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Ronnie Carl

Beitrag von Ronnie Carl »

Wer meinen User-Namen "interpretieren" kann, weiß, dass unsere Goalies in meinem absoluten Focus stehen. So auch Kevin und Tobi. Kevins Verletzung tut mir leid - gute Besserung. Aber ich habe irgendwie in meinem Ronnie-Urin, dass die Veränderung auf der T-Position - zusammen mit einigen anderen Motivationsschüben - uns gegen den "Traditionsclub" (f*ck!!!) WOB den Dreier und dann einen Schub für den Rest der Saison bringen wird. Das Idol Nummer 2 meines Lebens Gerry (Idol Nummer 1 = Gerrys unmittelbarer Vorgänger = siehe mein User-Name) wird Tobi schon entsprechend (incl. Kotz-Grenze-Training) rangenommen haben. Also: au8f einen Dreier gegen WOB. Efff Ceee Kaaa!!!!!
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

jones83 hat geschrieben:Wann haben wir eigentlich die letzte Blutgrätsche auf'm Betze gesehen?
Bei Sforzas letzter Aktion für den FCK :weinen:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
kulak

Beitrag von kulak »

----------------- sippel ---------------
dick --- abel --- simunek --- jessen
------ de wit -------- borysiuk -------
tiffert --------------------- derstroff
------ sukuta pasu ------ wagner ------

den bildern aus dem abschlusstraining zu urteilen werden wir morgen ziemlich genau so auflaufen. vielleicht auch mit einer spitze, tiffert auf der 10 und sukuta pasu über rechts.
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Endlich wieder Fußball und zum Glück ist diese unsägliche Woche mit all ihren diversen Vorfällen vorbei, deshalb schreibe ich erst jetzt.
Ferner möchte ich mich dieses Wochenende weder zu Themen der vergangenen Tage noch zur Mannschaft, Trainer, oder Aufstellung etc. äussern.
Für mich zählt morgen eine Floskel "DIE WAHRHEIT LIEGT AUF DEM PLATZ"
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Genießen wir die Vorfreude auf Betzefußball solange wir können :teufel2:

Richtig miese Wochen waren das zuletzt, habe so keine Lust mehr auf Niederlagen und Remis.
Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga - Magath raus, Magath raus!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

So ...
Morgen muss es mal nen 3er geben...
Tobi hinten sauber halten...
Sandro vorne treffen...
AUFSTIEG2015
Gesperrt