Hat er sich dazu geäußert? Ich denke nicht.carphunter hat geschrieben:Ja ja so was die Presse und das Internet alles bieten. Typisch Deutsch noch dazu.
Finde das so etwas die Beteiligten unter sich ausmachen sollten. Geht uns eigentlich auch nichts an. Aber unser Trainer sollte jetzt nicht so ein Fass aufmachen, nur betroffene Hunde Bellen.
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Am Samstag polemisierten Fans von Mainz 05 mit einem entsprechenden Plakat im Stadion. 05-Manager Christian Heidel habe sich dafür entschuldigt, sagte Stefan Kuntz. "Dieses Plakat ist das Asozialste, das Primitivste, was ich je in einem Bundesligastadion gesehen habe", empörte sich Kuntz. Er kündigte Klage gegen die Drahtzieher an: "Der Respekt vor dem Menschen und seiner Familie wird mit Füßen getreten. An dieser Sache ist kein Gramm Wahrheit!" Martin Amedick erklärte gestern: "Hier werden Grenzen überschritten. Da ist definitiv nichts dran! Das ist in einen Bereich übergegangen, wo ich mir überlege, dagegen vorzugehen." Seit seinem Stammplatzverlust kursiere das üble Gerücht
habe das so gelesen als ob er Angesprochen hat.rmpa77 hat geschrieben:Hat er sich dazu geäußert? Ich denke nicht.carphunter hat geschrieben:Ja ja so was die Presse und das Internet alles bieten. Typisch Deutsch noch dazu.
Finde das so etwas die Beteiligten unter sich ausmachen sollten. Geht uns eigentlich auch nichts an. Aber unser Trainer sollte jetzt nicht so ein Fass aufmachen, nur betroffene Hunde Bellen.
Yep.Mac41 hat geschrieben: ...
Danke ihr Mainzer Trottel, auch so kann man eine offene Kommunikation via Bild-Zeitung anstoßen.
Oha, das gibt ne gepfefferte SMS vom Herrn Hopp.Red Devil hat geschrieben:Das schreibt die Rheinpfalz:
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:(... "Dieses Plakat ist das Asozialste, das Primitivste, was ich je in einem Bundesligastadion gesehen habe", empörte sich Kuntz. (...)
Ja, muss es, man saugt sich ja nicht irgendwas, das mit Bumsen, Saufen oder Geld zu tun hat aus den Fingern. Nicht hier in der Pfalz, in der man gerne mal mit "Hat se disch net drogeloss?" begrüsst wird, wenn man morgens nicht tanzend ins Büro kommt.mibuehl hat geschrieben:Aber man muss auch sagen,wenn solche Gerüchte entstehen muss fast immer ein Funken dran sein. ...
Und es sind genau solche Posts, die miese Verleumdungen überhaupt erst transportieren.mibuehl hat geschrieben:Aber man muss auch sagen,wenn solche Gerüchte entstehen muss fast immer ein Funken dran sein.
Hoffe für Marco,daß dem nicht so ist
Du hast vollkommen Recht, dass es sinnos ist, sich über diwe Mainzer Spruchbänder aufzuregen. Was im Stadion passiert sollte auch dort bleiben. Wenn wir anfangen, uns über so was aufregen, dann darf man angesichts des Rafati-Dramas auch nicht mehr "Oh, hängt sie auf..." singen und schon gar nicht Hopp als Hurensohn beschimpfen. Kurz Aussage vom "Asozialsten, was er je in einem Stadion gesehen hat", ist angesichts der Realitäten lächerlich und gefährlich, da es bei nächster Gelegenheit gegen uns verwandt wird. Siehe Hopp.Mac41 hat geschrieben:Oh wie sind wir so moralisch - ach was ist es schön bei den Nachbarn zu spannen.
...
Der Verein hätte schon viel früher darauf reagieren müssen, insbesondere bei Amedicks Abschied.
Diese "Stillschweigen"-Floskel führt doch dazu, daß es Gerüchte gibt.
"Lasst die Leute reden ...." das Lied passt hier, wie die Faust aufs Auge.mibuehl hat geschrieben:Aber man muss auch sagen,wenn solche Gerüchte entstehen muss fast immer ein Funken dran sein.
Also "meine" sind das mal ganz und gar nett. Wir wäre es mal mit einem Satzt der wie folgt beginnt:Pilzmann hat geschrieben:Kümmert euch mal lieber um eure Nazis.
.
Dummes Zeug mein Vater ist 74 hat keinen PC kennt kein Internet hatte dieses Gerücht schon lange vorm ersten Post auf DBB gehört und mir erzählt.AchtzehnterMai2008 hat geschrieben:So, dass ist der Grund, warum ich meinen Account gelöscht habe. Dieses dumme Gerücht ist hier im DBB geschürt worden. Ihr solltet Euch schämen, Ihr DBB Verantwortlichen. Jeder Verein hat das Forum, dass er verdient. Letzter Eintrag. Pfui