Wer von der Pressestelle des FCK hat diesen Artikel geschrieben?

Aber mal Spass bei Seite.....
Ich kanns nicht mehr hören daß alles an den Fans liegt. Daß immer die Fans schuld sind. 7.000 in München, bei Heimspielen fast immer 40.000, also ich glaub nicht das man sowas magelnde Unterstüzung nennen kann. WIR haben Herzblut und WIR sind Lautrer und kämpfen. Das ist so wie mit dem Glauben. Ich muss nicht in ne Kirche gehen um an Gott zu glauben, genauso wenig muss ich in der Verfassung und gezeigten Leistung an die Mannschaft und die Verantwortlichen glauben um ein echter Lautrer zu sein. Wir haben 4 Dauerkarten, wir haben 4 Auswärtsdauerkarten und fahren auf fast alle Auswärtsspiele, die Kids sind in der Teufelsbande. Bei jedem beschissen Wetter, bei jedem Spiel sind wir da, wir hoffen von Woche zu Woche das es besser wird..... Nur was tut die Mannschaft? Hat die Mannschaft Herzblut? Sorry wenn ja hat sie es bis jetzt gut versteckt. Es ist an der Zeit daß jetzt was von der Mannschaft kommt. Wir wollen sehen daß sie sich den Arsch aufreissen, daß sie kämpfen, daß sie Dreck fressen und nicht nur immer darüber reden.
Zu dem Trainer- und Führungsstab kann ich nur sagen: diese Schönrednerei, das gejammere ums Geld, das ewige "die Fans müssen mehr hinter uns stehen", ich kanns nicht mehr hören. Wir stehen hinter dem FCK, aber nicht hinter Söldnern und Arbeitsverweigerern. Zudem sieht gute Einkaufspolitik anders aus. Wofür hol ich Defensivspieler? Davon haben und hatten wir gute. Das kommt mir vor wie wenn ich mir fürs Auto Winterreifen kaufe, obwohl ich davon noch einen Satz in der Garage habe und eigentlich Sommerreifen bräuchte. Das versteht dann auch keiner.....
Ach ja noch ein Wort an die Kritiker (Schönredner) der Kritiker,
(ich hoffe und bete das es nicht so weit kommt)ihr wacht dann auf wenn es vieleicht zu spät ist und dann seid ihr es die am lautesten schreien und jammern.
Denn dann ist die 2. Liga nur der Anfang vom Ende.....