Nein, aber "verbale Gewalt" gegen den guten Herrn Hopp und seine herzensgute Mutter! Und wenn das diesmal wieder passiert, gibts wohl Knüppel und Pfefferspray! DHdSeH!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter hat geschrieben:Nein, aber "verbale Gewalt" gegen den guten Herrn Hopp und seine herzensgute Mutter! Und wenn das diesmal wieder passiert, gibts wohl Knüppel und Pfefferspray! DHdSeH!
Dann hilft nur die herzensgute Mutter Hopp vehement zu loben.
(Ich würde mich zwar, als Sohn Hopp, verarscht fühlen, aber er hätte nichts zu meckern)
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
vorderpfalz1988 hat geschrieben:
selbst glückwurst, sie verschließen die augen
Okay, also sind die besoffensten Schary-Fahrer die bösen?
es ging doch um die besoffenen KRAWALLBRÜDER. Ich hab auch schon zu den besoffenen Scharyfahrern gehört......
@lautrerjung
ich muss nicht der presse folgen, denn ich sehe diese Deppen desöfteren. hauptsächlich im sonderzug....verhalten sich wie affen.Morgen wirds nicht anders sein.
vorderpfalz1988 hat geschrieben:
@lautrerjung
ich muss nicht der presse folgen, denn ich sehe diese Deppen desöfteren. hauptsächlich im sonderzug....verhalten sich wie affen.Morgen wirds nicht anders sein.
Du , ich persönlich find die Schary Fraktion schlimmer. Alles Subjektiv.
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!