Dogge und Koma sind ja auch seine Spitznamen, also kannste ruhig weiter Dogge lesen, das passt!ynnebfck hat geschrieben:Ich lese immer Dogge Kouemaha
Danke, echt krasstheSaint hat geschrieben:man gebe sich folgendes tor:
http://www.youtube.com/watch?v=4T47qGIS ... re=related
Besser du kommentierst nur noch Sachen mit denen du mit Kompetenz beisteuern kannst. Vllt diskutieren wir ja mal irgendwann, welche Fleischsorte die beste ist oder so...Bis dahin, alles GuteFleischer sein ist fein hat geschrieben:Hey SK,
meinst Du nicht auch, dass es mal wieder an der Zeit wäre einen deutschen Spieler zu verpflichten?? Mit den ganzen "Außengeländer" die wir mittlerweile haben, haben doch die wenigsten überzeugt (Rivic, Amri, Micanski, Damjanovic, Hlousek). Nur zur Erinnerung, unsere A-Jugend ist Deutscher Vizemeister geworden. Schlechter als ein Rivic oder Amri sind die bestimmt nicht.
Bitte nötige uns nicht dazu, all die Pfeifen aufzuzählen, die nichts gerissen haben....und das trotz "deutscher Gene". Denn Spieler, die "nur" deutsche Staatsangehörige sind, aber keinen lupenreinen Stammbaum bis ins 13. Jahrhundert liefern können, meinst du sicher nicht, schliesslich haben wir Sahan und SuPa verpflichtetFleischer sein ist fein hat geschrieben:[...] Mit den ganzen "Außengeländer" die wir mittlerweile haben [...]
Ja da stimme ich dir vollkommen zu!Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Hey SK,
meinst Du nicht auch, dass es mal wieder an der Zeit wäre einen deutschen Spieler zu verpflichten?? Mit den ganzen "Außengeländer" die wir mittlerweile haben, haben doch die wenigsten überzeugt (Rivic, Amri, Micanski, Damjanovic, Hlousek). Nur zur Erinnerung, unsere A-Jugend ist Deutscher Vizemeister geworden. Schlechter als ein Rivic oder Amri sind die bestimmt nicht.
Stimmt! Von Hellström über Kadlec bis Ratinho... alle schlecht, wie sonstwas gewesen.Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Hey SK,
Hellboy hat geschrieben:Marco oder Drittes?Südpälzer hat geschrieben: Stimmt! Von Hellström über Kadlec bis Ratinho... alle schlecht, wie sonstwas gewesen.
Daher nur noch urdeutsche Spieler der Marke Wollitz, Hollerbach oder Reich!
Sorry, wenn ich es überlesen hab, aber wie hoch war eigendlich der Preis?fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Auf jeden Fall ein Mann der uns SOFORT weiterhilft und das zu überschaubarem Preis.
Aha, ein neues Nutztier, das Nebel. Roll, Spieß, Kruste, Dose etc. kannte ich schon. Geschlachtet wird aber morgens. Und außerdem, in welche Wurst kommen die Nebelschwarten?szymaniak hat geschrieben: Nebelschwarten Samstagnachnittags
Ich glaube das ist heissgeräucherter Schinken.....hmmmm.Schlossberg hat geschrieben:Aha, ein neues Nutztier, das Nebel. Roll, Spieß, Kruste, Dose etc. kannte ich schon. Geschlachtet wird aber morgens. Und außerdem, in welche Wurst kommen die Nebelschwarten?szymaniak hat geschrieben: Nebelschwarten Samstagnachnittags