Ich weiß ja nicht auf welchem Spiel du warst, aber die Organisation am Gästeblock war ne absolute Frechheit. 4 Eingänge für so viel Fans?!?! Ewiges Warten in der Hitze? und dann noch Personal das mehr als unfreundlich is.. naja gute Organisation is bei mir was andres.Gute Organisation der Schalker und für meine Begriffe tolles Stadion.
Ja, wäre schön, wenn wir die Huren und die Golfsburger mit den hässlichsten Autos der Welt in die 2. Liga schießen würden!!!big-boi hat geschrieben:starker bericht! thanks!
wo sind bitte die ganzen nörgler? lakic raus, kurz raus...einfach lächerlich! man sieht nämlich genau jetzt, dass wir OHNE lakic ganz woanders stehen würden! marco kurz ist der beste trainer der dem FCK passieren konnte - ich hoffe das hat jetzt jeder hier ein für allemal kapiert! er bringt einfach alles mit: super einstellung und fachkompetenz gepaart mit der gabe junge spieler kontinuierlich weiterzuentwickeln!!!
jetzt noch diese verdammten plastikfans aus vw-stadt für immer in liga 2 schießen! mit denen haben wir noch ein hühnchen, wenn nicht sogar einen ganzen truthahn zu rupfen!
bitte weiterfeiern
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... agesize=10GründelsFresh hat geschrieben: PS: Habt ihr davon was mitbekommen dass die statuen am polizeipräsidium heut nacht zerstört wurden?? Kam eben im radio!! Das warn doch bestimmt auch irgendwelche Mainzer Deppen... Hoff die elf Freunde sind ganz geblieben...
HA-ha! Ich habe einen Opel Signum und wohne nicht weit von Golfsburgsven69 hat geschrieben:Verräter......Reddevil154 raus !!!Reddevil154 hat geschrieben:Ich hab auch nen Golf!![]()
Aber das ändert nichts an meinem Hass!
Hat mal wieder den richtigen getroffen - den Italiener. Könnte jetzt nicht sagen, dass mich das besonders ärgern würde.Peter Gedöns hat geschrieben: http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... agesize=10
Laut Teamstatus gegen pauli.......höchstens als Einwechselspieler.kobanFCK hat geschrieben:Mal off topic: weiß jemand, wann endlich Ivo spielt?? oder bereitet er sich schon für die bayern vor??!!
Solche Deppen brauchste nicht in Mainz zu versuchen, die laufen hier zur genüge durchs Dorf. Würde mich nicht wundern, wenn das sogar welche mit FCK Schal waren.Peter Gedöns hat geschrieben:http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... agesize=10GründelsFresh hat geschrieben: PS: Habt ihr davon was mitbekommen dass die statuen am polizeipräsidium heut nacht zerstört wurden?? Kam eben im radio!! Das warn doch bestimmt auch irgendwelche Mainzer Deppen... Hoff die elf Freunde sind ganz geblieben...
Ein Ruhmesblatt für die Polizei von dem aber tatsächlich was beruhigendes ausgeht. Big Brother sieht wohl doch noch nicht alles.kepptn hat geschrieben:.....
Mich beruhigt es aber irgendwo, so weit ist es dann mit dem Überwachungsstaat dann noch nicht, wenn man direkt vor einem Polizeipräsidium randalieren kann, zumal es nicht das erste Mal war.
Ich hab doch schon erklärt wie es dazu kam...scheiss fc köln hat geschrieben:Sauber! Aber irgendwie komme ich mir, seit ich gestern die Aufstellung der Schalker gesehen habe, verarscht vor. Jetzt muss man sich ja quasi für den Sieg entschuldigen. Und dann nur ein mageres 1:0! Nundenn, auch anders hätten es maximal nur drei Punkte werden können.![]()
Das ist mir durchgegangen. Habe mir nämlich abgewöhnt in den Spieltags-Threads alles zu lesen, und überfliege die daher nur noch. Habe nach deinem Hinweis aber nachgeschaut und muss zugeben, dass deine Erklärung dazu durchaus Sinn macht. Ja, da könnte was dran sein.basdri hat geschrieben:
Ich hab doch schon erklärt wie es dazu kam...
1. Verständlich. Die dazu nötige Tapferkeit hat nicht jederscheiss fc köln hat geschrieben:Das ist mir durchgegangen. Habe mir nämlich abgewöhnt in den Spieltags-Threads alles zu lesen, und überfliege die daher nur noch. Habe nach deinem Hinweis aber nachgeschaut und muss zugeben, dass deine Erklärung dazu durchaus Sinn macht. Ja, da könnte was dran sein.basdri hat geschrieben:
Ich hab doch schon erklärt wie es dazu kam...
Trotzdem - Schiebung!
makroplan hat geschrieben: Gute Organisation der Schalker und für meine Begriffe tolles Stadion.
Von den Schalkern haben gefühlte 90% ein Trikot an, alles blau. Durch alle Tribünen weg. Geil. Der Anteil ist aufm Betze noch viel zu gering.
Beide Aussagen zusammen sind richtig. Neben Hannover und Hamburg sowie etwas kleiner MG, in diesem Jahr wohl die beste Mischung aus Architektur, Funktionalität und Vermarkung.basdri hat geschrieben:Also Makroplan, das mit der guten Organisation habe ich nirgends gesehen, du warst wohl nicht im Gästeblock... die Situation am Einlaß kennt man ja aus vergangenen Zeiten, aber eigentlich sind lediglich 4 Durchgänge mit der Einpferchung davor schon ein schlechter Witz, will nicht wissen was da los war als der Sonderzug ankam.