Hach so hab ich des noch gar net gesehe... do is mer so betriebsblind un guggt nur uff de eichene fck... awwer do gibts noch annere vereine dies noch schlimmer trifft!Weschtkurv hat geschrieben: Zurück zum Abstiegskampf :
Stuttgart is des Schicksalsspiel - für DIE !
Wenn die gegen uns NICHT gewinnen, isses laut Papier fast rum.
Die Gegner wo dann kommen, sind alle brudaaal.
-A- Köln
-H- HSV
-A- Hoffenheim
-H- Hannover
-A- Bayern
Also : Verlieren verboten, do geht was !
Wir sollten die Punkte mit der Post schicken. Zusammen mit nem Sack Spätzle und einer Entschuldigung überhaupt so vermessen gewesen zu sein über ein Spiel bei den Großmeistern überhaupt nur nachgedacht zu haben.m4d hat geschrieben:Ja.. das 0:1 war schon eine derbe Klatsche.
So schlecht wie wir sind, wird das in Stuttgart sicher 2 stellig. Vielleicht sollten wir gar nicht erst antreten.
Hochintelligente Analyse! Mein Respekt.Block8.1-Fan hat geschrieben: Für uns sind Wichtig: Stuttgart, Nürnberg, Pauli. Gewinnen wir die alle drei sind wir sicher durch. Wenn nicht muss gegen WOB und Bremen gewonnen werden.. was sich als schwieriger erweisen wird.
So kann man es natürlich auch sehen Mac... ja Schalke ist mir durchgerutscht.. liegt vlt auch dran das ich nicht gerne an den Herren Professor auf deren Trainerbank denken möchte. Den Typen mag ich sowenig wie seinen Vorgänger oder den Herren Daum.Mac41 hat geschrieben: Ab jetzt muss jede Niederlage mit einem Sieg ausgeglichen werden. So einfach ist der Tabellenrechner.
Hey Du sabbelst ein Müll ! sieg in Stuttgart und die Welt sieht wieder um einiges besser aus!!! Wird mit Sicherheit kein schönes Spiel werden , aber was solls, wir nehmen drei Points aus Stuttgart mit und gut is!!!m4d hat geschrieben:Ja.. das 0:1 war schon eine derbe Klatsche.
So schlecht wie wir sind, wird das in Stuttgart sicher 2 stellig. Vielleicht sollten wir gar nicht erst antreten.
Ich meinte das eigentlich nur gut ! Naja !!! Ich bin auch nur ein Mensch und kann sich mal irren !!! Sorry dafür !!!jeffsmart hat geschrieben:@ Nordsee-Paddy:
isses Dein hoher Puls, oder verstehst Du Ironie generell nur dann wenn Sie mit lustigen Smilies dekoriert ist?
Pass aber auf, dass in der Wäsche niemand mehr drinsteckt.Nordsee-Paddy hat geschrieben:Ich meinte das eigentlich nur gut ! Naja !!! Ich bin auch nur ein Mensch und kann sich mal irren !!! Sorry dafür !!!jeffsmart hat geschrieben:@ Nordsee-Paddy:
isses Dein hoher Puls, oder verstehst Du Ironie generell nur dann wenn Sie mit lustigen Smilies dekoriert ist?
LG Der Nordsee-Paddy
P.S. ich gehe jetzt erstmal Wäsche zusammenlegen und werde mich dabei wieder erden!!!!
hardy68 hat geschrieben:Ich werde drauf aufpassen ! wenn die Klamotte mehr wiegt als normal , dann sollten bei mir die Alarmglocken gehen !Nordsee-Paddy hat geschrieben:
Ich meinte das eigentlich nur gut ! Naja !!! Ich bin auch nur ein Mensch und kann sich mal irren !!! Sorry dafür !!!
LG Der Nordsee-Paddy
P.S. ich gehe jetzt erstmal Wäsche zusammenlegen und werde mich dabei wieder erden!!!!![]()
![]()
Ich Tippe das wir in Stuttgart 3:1 gewinnen !!! Bei laki platzt der Knoten und macht 2 Buden und Jimmy macht den 3. Treffer !!!
was sagt Ihr dazu ????
Pass aber auf, dass in der Wäsche niemand mehr drinsteckt.
Allein sein Stimmche iss schrecklich ...des soll soi Gosch halle unn iwwerlesche wo mer mehr Kohle her krieen.FCK58 hat geschrieben:Warum soll der denn reden? Was wichtiges zu sagen hatte der bis jetzt auch nicht.
der duut Hemde verkaafe, wie de Atze domols, nur hoffe mer, uff es Konto vum Eff Cee Kaa, un nit uff seins.Steini hat geschrieben:...des soll soi Gosch halle unn iwwerlesche wo mer mehr Kohle her krieen.