Forum

Sei dabei im LAUTER ABSTIEGSKAMPF!!! (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
geimer76

Beitrag von geimer76 »

verdammt nochmal wir werden nicht absteigen ,jetzt reichts aber ich bekomm ja noch magengeschwüre!!! auf gehts lautern kämpfen und siegen!!! :pyro: :schild: :schal: :teufel1: :applaus:
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

Weschtkurv hat geschrieben: Zurück zum Abstiegskampf :
Stuttgart is des Schicksalsspiel - für DIE !
Wenn die gegen uns NICHT gewinnen, isses laut Papier fast rum.
Die Gegner wo dann kommen, sind alle brudaaal.
-A- Köln
-H- HSV
-A- Hoffenheim
-H- Hannover
-A- Bayern

Also : Verlieren verboten, do geht was ! :teufel2:
Hach so hab ich des noch gar net gesehe... do is mer so betriebsblind un guggt nur uff de eichene fck... awwer do gibts noch annere vereine dies noch schlimmer trifft! :lol:

Jaja.. im Badenser un Schwabeländle will ma derzeit net Wohne... Grüne gewunne... Schduggard steichd vleichd ab... Karlsruuuuheeeeèéé is faschd pleite... un die Freiburcher un HoppingerHobbits bleiben in die Liga1.... ver was will man dort noch läbe?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

m4d hat geschrieben:Ja.. das 0:1 war schon eine derbe Klatsche.
So schlecht wie wir sind, wird das in Stuttgart sicher 2 stellig. Vielleicht sollten wir gar nicht erst antreten.
Wir sollten die Punkte mit der Post schicken. Zusammen mit nem Sack Spätzle und einer Entschuldigung überhaupt so vermessen gewesen zu sein über ein Spiel bei den Großmeistern überhaupt nur nachgedacht zu haben.
Es gibt immer was zu lachen.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

das restprogramm von der eintracht gefällt mir besser :lol:

bremen,hoffenheim,bayern,mainz,köln,dortmund :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Block8.1-Fan

So.. nochmal den Tabellenrechner gequält.. es ist ja bekanntlich alles noch drin.

Aber das Stuttgart-Spiel ist definitiv ein Schlüsselspiel.. weil gewinnen wir.. steigen die ab.

Für uns sind Wichtig: Stuttgart, Nürnberg, Pauli. Gewinnen wir die alle drei sind wir sicher durch. Wenn nicht muss gegen WOB und Bremen gewonnen werden.. was sich als schwieriger erweisen wird.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Block8.1-Fan hat geschrieben: Für uns sind Wichtig: Stuttgart, Nürnberg, Pauli. Gewinnen wir die alle drei sind wir sicher durch. Wenn nicht muss gegen WOB und Bremen gewonnen werden.. was sich als schwieriger erweisen wird.
Hochintelligente Analyse! Mein Respekt.

Aber glaub mir, 9 Punkte aus den restlichen 6 Spielen reicht ziemlich sicher um in der Liga zu bleiben.
Da kannst du dir aussuchen gegen wen die eingefahren werden, 3 mal muss gewonnen werden. Dazu reichen 2 Auswärtssiege und einer zuhause, wir können die magische Hürde aber auch im letzten Heimspiel gegen Bremen endgültig nehmen. Aber alles Rechnen nützt nix, wenn die Punkte nicht zu unserer Tabellenseite wandern. Ab jetzt muss jede Niederlage mit einem Sieg ausgeglichen werden. So einfach ist der Tabellenrechner.
Hasta la Victoria - siempre!
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Wenn ich diesen Aufruf höre? Frage: Wer war bisher dabei ,außer die das von Amtswegen bezahlt bekommen??????? Doch nur Freibier-Trinker und Schleimer um den Vorstand. " Fans waren doch keine dabei." Wir Fans sollen doch gefälligst nur als Rahmen und Deko dienen so das die " Helden" falls sie mal gewinnen,sich mal feiern lassen können......... Abgehoben.... :love: :shock: :D :?: :teufel2:
Block8.1-Fan

Mac41 hat geschrieben: Ab jetzt muss jede Niederlage mit einem Sieg ausgeglichen werden. So einfach ist der Tabellenrechner.
So kann man es natürlich auch sehen Mac... ja Schalke ist mir durchgerutscht.. liegt vlt auch dran das ich nicht gerne an den Herren Professor auf deren Trainerbank denken möchte. Den Typen mag ich sowenig wie seinen Vorgänger oder den Herren Daum.

Für mich die Momentan unleidigsten Trainer in der Liga... aber du hast schon Recht. Gewinn jedes zweite Spiel und du bleibst drin. Leider war es in der Rückrunde eher nicht der Fall dies so einzuhalten!

Gegen Bremen liegen wir in der Statistik noch mit 2 Siegen vorne 37:35 Stehts da mit 23 Unentschieden (Pokalspiele miteingerechnet). Wie das Spiel gegen Bremen also ausgehen mag, darf sich jeder ausmalen. Ich für meinen Teil hätte gerne da die Katz schon im Sack.
BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

@ Mac41

Ahso gemeint ok dann nehm ich es net persönlich und nehme deine Entschuldigung an. Danke schön
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

m4d hat geschrieben:Ja.. das 0:1 war schon eine derbe Klatsche.
So schlecht wie wir sind, wird das in Stuttgart sicher 2 stellig. Vielleicht sollten wir gar nicht erst antreten.
Hey Du sabbelst ein Müll ! sieg in Stuttgart und die Welt sieht wieder um einiges besser aus!!! Wird mit Sicherheit kein schönes Spiel werden , aber was solls, wir nehmen drei Points aus Stuttgart mit und gut is!!!

wenn Ihr schon sogenannte Lautern-Fans seit , dann Unterstützt sie auch in allen belangen und denkt nicht so pessimistisch !!!

Wir sind auf einen guten Weg ! wir haben noch alles selber in der Hand , da sieht es in Gladbach pauli oder Wolfsburg schon anders aus !!

Wer Lautern-Fan ist soll positive Stimmung verbreiten und nicht so ein Müll denken !!!

Ich zumindest bin sehr froh das wir jetzt da stehen und nicht da wo Gladbach ist und schon für 2.Liga planen kann !!

Also , wir sind Lautrer und wir geben niemals auf !! Das was die Mannschaft bisher geleistet hat ist schon echt Klasse !!!

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
seth

Beitrag von seth »

Ich gehe davon aus, dass das eine ironische Antwort auf den vorigen Post war ;)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

@ Nordsee-Paddy:
isses Dein hoher Puls, oder verstehst Du Ironie generell nur dann wenn Sie mit lustigen Smilies dekoriert ist? :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Nordsee-Paddy

jeffsmart hat geschrieben:@ Nordsee-Paddy:
isses Dein hoher Puls, oder verstehst Du Ironie generell nur dann wenn Sie mit lustigen Smilies dekoriert ist? :wink:
Ich meinte das eigentlich nur gut ! Naja !!! Ich bin auch nur ein Mensch und kann sich mal irren !!! Sorry dafür !!!

LG Der Nordsee-Paddy

P.S. ich gehe jetzt erstmal Wäsche zusammenlegen und werde mich dabei wieder erden!!!! :D
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:@ Nordsee-Paddy:
Ich meinte das eigentlich nur gut ! Naja !!! Ich bin auch nur ein Mensch und kann sich mal irren !!! Sorry dafür !!!

LG Der Nordsee-Paddy

P.S. ich gehe jetzt erstmal Wäsche zusammenlegen und werde mich dabei wieder erden!!!! :D
Pass aber auf, dass in der Wäsche niemand mehr drinsteckt. :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Nordsee-Paddy

hardy68 hat geschrieben:
Nordsee-Paddy hat geschrieben:

LG Der Nordsee-Paddy

Ich werde drauf aufpassen ! wenn die Klamotte mehr wiegt als normal , dann sollten bei mir die Alarmglocken gehen ! :D :D

Ich Tippe das wir in Stuttgart 3:1 gewinnen !!! Bei laki platzt der Knoten und macht 2 Buden und Jimmy macht den 3. Treffer !!!

was sagt Ihr dazu ????

Pass aber auf, dass in der Wäsche niemand mehr drinsteckt. :lol:
mübi 66

Beitrag von mübi 66 »

wo gibt es die t-shirt die die spieler vor den letzten spiel anhatten?
trapp ist die nummer eins
Zuletzt geändert von Thomas am 05.04.2011, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
reddevil12

Beitrag von reddevil12 »

Nicht den Teufel an die Wand malen :wink:
Wir bleiben drinn und wenn F.G. zum Schluss sagt das da die Kampagne mit dran Schuld ist, dann muss man ihn reden lassen !
Bin zwar nicht begeistert ,aber lasst die doch machen
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Warum soll der denn reden? Was wichtiges zu sagen hatte der bis jetzt auch nicht. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
reddevil12

Beitrag von reddevil12 »

stimmt auch :|
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
Steini

Beitrag von Steini »

FCK58 hat geschrieben:Warum soll der denn reden? Was wichtiges zu sagen hatte der bis jetzt auch nicht. :x
Allein sein Stimmche iss schrecklich ...des soll soi Gosch halle unn iwwerlesche wo mer mehr Kohle her krieen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Steini hat geschrieben:...des soll soi Gosch halle unn iwwerlesche wo mer mehr Kohle her krieen.
der duut Hemde verkaafe, wie de Atze domols, nur hoffe mer, uff es Konto vum Eff Cee Kaa, un nit uff seins.
Hasta la Victoria - siempre!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Schöne sache aber an den Erfolg der HERZBLUT Aktion wird es wohl niemals rankommen !!!
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

lauter abstiegskampf is schwach... lakicloser absteigskampf würd mir persönlich besser gefallen!
uiuiui das war gemein :lol:
" willst du senden was ich hab gesagt?"
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

Was seid ihr dann all wieder nur am maule.......

Klar kommt diese nicht an die herzblut-aktion heran , muss sie auch nicht!
Herzblut war einmalig und der in der situation damals ein volltreffer-unumgänglich- Ein Selbstlaüfer. Hatte tränen in den augen als ich das plakat zum ersten mal sah. :oops:

Man muss auch nicht immer alles gleich in der luft zerreissen was vom Verein gemacht wird!
Geht mal ,wenn auch nur ein kleines stückchen, mit der zeit mit .....
:teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Man muß aber auch nicht alles akzeptieren. vor allem dann nicht, wenn man einen billigen Aufguß verkauft bekommt. FG verlangt ein hohes Gehalt und der Verein erwartet eine hervorragende Arbeit. Aber nicht so etwas.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten