____________cafeloddi hat geschrieben:Was ist nur mit Simunek los? Wieso wird der nicht langsam mal fit? Was macht eigentlich unsere medizinische Abteilung? Ich versteh so langsam nur noch Bahnhof.
so langsam ? mir scheint das geht schon länger so

____________cafeloddi hat geschrieben:Was ist nur mit Simunek los? Wieso wird der nicht langsam mal fit? Was macht eigentlich unsere medizinische Abteilung? Ich versteh so langsam nur noch Bahnhof.
Er hat quasi eine Stammplatzgarantie und zudem wurde häufiger auf seinen Stellenwert hingewiesen.Betzesüchtig!! hat geschrieben:es ist halt das problem, dass es in der liga nicht viele gute rechtsverteidiger gibt. das macht ihn natürlich begehrt...
hatte von anfang an ein komisches gefühl. seit saisonbeginn wurde unter uns fans und in den medien nur über die vertragsverlängerungen von amedick, sippel und lakic diskutiert. dicks name ist maximal beiläufig gefallen. kann man nur hoffen, dass ihm wenigstens intern das gefühl gegeben wurde, dass man sich seinen verbleib bei uns wünscht.
Ich zitiere :Schwabenteufel1 hat geschrieben:das man in so einem kick nicht mal leute aus der 2. oder von den amas testet-ohne worte.
gerade im sturm.
ich versteh kurz net. sowas gibt es doch nicht.
Da sind wie üblich nicht nur oder eigentlich gar nicht Wünsche und Gefühle wichtig.Betzesüchtig!! hat geschrieben:es ist halt das problem, dass es in der liga nicht viele gute rechtsverteidiger gibt. das macht ihn natürlich begehrt...
kann man nur hoffen, dass ihm wenigstens intern das gefühl gegeben wurde, dass man sich seinen verbleib bei uns wünscht.
außerdem hat die 2. ein sehr wichtiges Spiel vor der BrustWeschtkurv hat geschrieben:Ich zitiere :Schwabenteufel1 hat geschrieben:das man in so einem kick nicht mal leute aus der 2. oder von den amas testet-ohne worte.
gerade im sturm.
ich versteh kurz net. sowas gibt es doch nicht.
Cheftrainer Marco Kurz hatte die Partie angesetzt, um in der Länderspielpause den Rhythmus nicht zu verlieren.
Klar soweit ?
Wenn de den Rhythmus halten willst, musste die Jungs kicken lassen, die's betrifft.
Und knöpfst Du dir dann die Tabula Rasa vor?Westkurvenveteran hat geschrieben:Da macht es die Autorität der puren Erscheinung. Dazu Erpressung, und Bestechung.kepptn hat geschrieben:
Mal im Ernst, mit der kümmerlichen Authorität willst du Kinder großziehen?
Und, als Tabula Rasa, die phonetische Kraft meiner zierlichen Stimme.
Ergebnis: Hund unterm Tisch, Frau ruhig, Tochter im Kinderzimmer.
DAS ist Effektivität, mein Lieber.
Red Devil hat geschrieben:Hier mal der Spielbericht der Wasserfilter aus der Mainzer Vorstadt:
Knappe Niederlage im Trainingsspiel
1. FC Kaiserslautern vs. SV Wehen Wiesbaden 2:1 (2:0)
Artikelbild
Schönstes Wetter beim kurzfristig ausgemachten Trainingsspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SV Wehen Wiesbaden. Die Teams trafen sich im Lauterer NLZ in Mehlingen, da am Wehener Halberg aufgrund der Baumaßnahmen kein Spiel möglich war. Auf Wunsch beider Vereine wurde das Spiel nicht angekündigt und fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Die Führung für den Bundesligisten fiel bereits nach acht Minuten, Verteidiger Martin Amedick zog nach Vorlage von Bugera von der Strafraumgrenze ab, der Ball schlug unhaltbar im unteren Eck ein. Nach 18 Minuten die erste Chance für den SVWW, Brosinski suchte aus spitzem Winkel den Abschluss, der Lauterer Keeper Knaller hatte aufgepasst. Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Der SVWW versteckte sich nicht und hielt die zwei Klassen höher spielenden Lautrern viel Einsatz entgegen. Die kalte Dusche nach knapp einer halben Stunde. Bugera verwandelte einen direkten Freistoß aus 17 Metern unhaltbar für den jungen Keeper und Trainingsgast Ambrusics (28.). (...) zu den Wasserfiltern
Und zu Simunek:
Der wird in dieser Saison kein Spiel mehr absolvieren, weil zwar wieder im Training ist, aber einen Rückfall erlitten haben soll.
entfernt oder nicht mehr akutell...carphunter hat geschrieben:Leute mir ist zwar klar das dies hier nicht hergehört aber es ist trotzdem wert es sich Anzusehen: http://cgi.ebay.de/Tastatur-mit-ergonom ... 5260402883
lautern64 hat geschrieben:So wie ich das sehe, diente der Test vor allem dazu die Leute aus der zweiten Reihe bei Laune zu halten.
Aber so kommen sie wenigstens auch zu Spielzeit.
Lustig finde ich die Zuschauerzahl von 15.
Ich nicht, Lautern ist nunmal so.UNBEATABLE hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand bemerkt, wie der DFB die Stadt Lautern dieser Tage fast dem Lächerlichen
preisgibt? ...
War der Föhnerhof kein Thema? HOTEL ??? Kein adäquates Niveau zu bieten ???
Ich bin da ziemlich enttäuscht.