mxhfckbetze hat geschrieben:Noch 91 Stunden Langeweile hier im Forum.......
Guck doch Fußball! Unter dem Motto "Hier könnte ihr Top-Stürmer alles geben"...
Heute Pokal gucken ist doch nur was für Masochisten.
Ich zieh die Stamford Bridge vor
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Was ist nochmal dieser ominöse Pokal??? Ich habe da so eine Duisburg Amnesie.....
Glaube es geht dabei um Zoogeschichten...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:
Glaube es geht dabei um Zoogeschichten...
Ahhhh Ziege in den Zoo...stimmt da was mit Pokal
Ziegen und Zebras...
Stamford Bridge, KSC, Ziegen und Zebras... iihh.. das hört sich alles nach gefährlichen Krankheiten an.. hoffe ich fange mir sowas nicht ein!
Hab gehört Lakic leidet am VW-Wölfe-Syndrom... diese lange und schwere Krankheit fängt an mit Ladehemmungen beim Torabschluss und endet mit Banksitzerei beim neuen Verein!
Unglaublich was es heutzutage alles gibt.
Mein Tipp lautet immer noch 1:2
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Ich bin ab Donnerstag in New York, d.h. ich kann nicht ins Stadion, folglich wird der FCK das erste Liga-Spiel in 2011 gewinnen, um mich zu ärgern
Ich hoffe auf eine positive Berichterstattung im Spieltagsthread, wenn ich schon am frühen Samstagmorgen das Spiel via Internet verfolgen muss
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Was ist nochmal dieser ominöse Pokal??? Ich habe da so eine Duisburg Amnesie.....
Allein schon die unglaublich schlechte Leistung in Duisburg, verbunden mit der Tatsache, dass wir heute kein Heimspiel gegen Cottbus haben und nicht nach Berlin fahren rechtfertigt des A...tritt vom Wochenende nachträglich noch.
Damit meine ich die Rufe und nicht die Szenen der Affen auf dem Zaun.
Block8.1-Fan hat geschrieben:Affen und Zaun? Ziegen und Zebras im Zoo? Pokal? Bielefeld und Duisburg? Cottbus mag Claus-Dieter-Kannix?
Ich lebe in einer merkwürdigen Welt...
Affen, Ziegen, Zebras, Adler und ein Ex-Löwe. Zoogeschichten auf DBB immer dienstags um Viertel nach Acht...
Und gerade kommt "Einer flog über Kuckucksnest" mit Jack Nicholson im Ersten, ach ne, tschuldigung, das ist ja Pele Wollitz im Interview...
Kräfte sammeln, tief Luft holen und nach vorne schauen. Ein Sieg gegen diese Unsympathen aus FFM wäre mir eine besondere Genugtuung. Ganz abgesehen davon, daß wir sie noch zusätzlich in den Abstiegskampf mit hineinziehen könnten.
Mit Wut im Bauch und einer gepfefferten Portion Aggression könnten wir dieses kleine Wunder schaffen. Das werden wir brauchen, um diese ganze Chause der letzten Tage und Wochen endlich vergessen zu machen.
Aber hier ist es eben auch so, daß ich da noch keine Einschätzung machen würde. Irgendwie ist es auch wie ein kleiner Neuanfang nach dem Tag-X.
Fällt Lakc wirklich aus (wenn dies kein ironischer kleiner Scherz oder ein Gerücht sein sollte) wird es um so interessanter werden zu sehen, wie sich die Mannschaft am Samstag schlagen wird.
Marky hat geschrieben:Und gerade kommt "Einer flog über Kuckucksnest" mit Jack Nicholson im Ersten, ach ne, tschuldigung, das ist ja Pele Wollitz im Interview...
Ey des war jetztaber haarscharf ich las dion ersten Satz wollte schun de Laptop ausmache unn zu TV renne...
donn so was Pele W...aus C oh weh oh weh...böser Marky sauböser Marky
Falls Lakic wirklich krank sein sollte, bin ich gespannt auf Samstag, Hoffer auch krank, Micanski gibt es nicht...
...Dann wird wohl Nemec als 1-Mann-Spitze aufaufen, nunja.
FCnautriK hat geschrieben:Falls Lakic wirklich krank sein sollte, bin ich gespannt auf Samstag, Hoffer auch krank, Micanski gibt es nicht...
...Dann wird wohl Nemec als 1-Mann-Spitze aufaufen, nunja.
Naja, ich gehe davon aus, dass Lakic trotzdem spielen wird...
und selbst wenn nicht, who cares?
Wer schoss denn bisher die Tore in der Rückrunde? Die sind doch alle fit, oder?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!