Forum

Vorab-Diskussion: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Markie

Beitrag von Markie »

mxhfckbetze hat geschrieben:Noch 91 Stunden Langeweile hier im Forum.......
Guck doch Fußball! Unter dem Motto "Hier könnte ihr Top-Stürmer alles geben"... :nachdenklich:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Markie hat geschrieben:
Guck doch Fußball! Unter dem Motto "Hier könnte ihr Top-Stürmer alles geben"... :nachdenklich:
Hab besseres und schöneres zu tun.....
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:...
Hab besseres und schöneres zu tun.....
Ein verschrobenes, aber nettes Kompliment an DBB. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

Markie hat geschrieben:
Heute Pokal gucken ist doch nur was für Masochisten.

Ich zieh die Stamford Bridge vor :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Marky hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
Heute Pokal gucken ist doch nur was für Masochisten.

Ich zieh die Stamford Bridge vor :wink:
Du rettest meinen Abend. Danke für diese Info :wink:
Hatte ich völlig vergessen, bei diesem ganzen Theater um den KSC!
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Was ist nochmal dieser ominöse Pokal??? Ich habe da so eine Duisburg Amnesie..... :(
Omnia vincit amor
Marky

Beitrag von Marky »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Was ist nochmal dieser ominöse Pokal??? Ich habe da so eine Duisburg Amnesie..... :(
Glaube es geht dabei um Zoogeschichten...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Marky hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Was ist nochmal dieser ominöse Pokal??? Ich habe da so eine Duisburg Amnesie..... :(
Ahhhh Ziege in den Zoo...stimmt da war was mit Pokal :D
Omnia vincit amor
Marky

Beitrag von Marky »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Ahhhh Ziege in den Zoo...stimmt da was mit Pokal :D
Ziegen und Zebras...
Block8.1-Fan
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

Stamford Bridge, KSC, Ziegen und Zebras... iihh.. das hört sich alles nach gefährlichen Krankheiten an.. hoffe ich fange mir sowas nicht ein!

Hab gehört Lakic leidet am VW-Wölfe-Syndrom... diese lange und schwere Krankheit fängt an mit Ladehemmungen beim Torabschluss und endet mit Banksitzerei beim neuen Verein!

Unglaublich was es heutzutage alles gibt.

Mein Tipp lautet immer noch 1:2
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Ich bin ab Donnerstag in New York, d.h. ich kann nicht ins Stadion, folglich wird der FCK das erste Liga-Spiel in 2011 gewinnen, um mich zu ärgern :D
Ich hoffe auf eine positive Berichterstattung im Spieltagsthread, wenn ich schon am frühen Samstagmorgen das Spiel via Internet verfolgen muss :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Allein schon die unglaublich schlechte Leistung in Duisburg, verbunden mit der Tatsache, dass wir heute kein Heimspiel gegen Cottbus haben und nicht nach Berlin fahren rechtfertigt des A...tritt vom Wochenende nachträglich noch.
Damit meine ich die Rufe und nicht die Szenen der Affen auf dem Zaun.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Affen und Zaun? Ziegen und Zebras im Zoo? Pokal? Bielefeld und Duisburg? Cottbus mag Claus-Dieter-Kannix?

Ich lebe in einer merkwürdigen Welt...
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Marky

Beitrag von Marky »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Affen und Zaun? Ziegen und Zebras im Zoo? Pokal? Bielefeld und Duisburg? Cottbus mag Claus-Dieter-Kannix?

Ich lebe in einer merkwürdigen Welt...
Affen, Ziegen, Zebras, Adler und ein Ex-Löwe. Zoogeschichten auf DBB immer dienstags um Viertel nach Acht...
mxhfckbetze

DI bis DO bleibt das Forum wegen Inventur geschlossen.
frederik00

Beitrag von frederik00 »

Maierhofer kaufen...der Typ ist genial...der rennt und rennt und rennt, wenn alle so am Samstag spielen, lags nicht am Kampf!
Einmal Lautrer immer Lautrer!
tim_price

Beitrag von tim_price »

mxhfckbetze hat geschrieben:DI bis DO bleibt das Forum wegen Inventur geschlossen.
Nee. Wegen dem Inventar. :D
Marky

Beitrag von Marky »

Und gerade kommt "Einer flog über Kuckucksnest" mit Jack Nicholson im Ersten, ach ne, tschuldigung, das ist ja Pele Wollitz im Interview...
mxhfckbetze

tim_price hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:DI bis DO bleibt das Forum wegen Inventur geschlossen.
Lakic abgeschrieben
Kurz abgeschrieben
Sippel abgeschrieben
Amedick abges.........
Rodnei.......
Jessen.........
Bugera.....
Amri.......
Rivic
Ivo
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Kräfte sammeln, tief Luft holen und nach vorne schauen. Ein Sieg gegen diese Unsympathen aus FFM wäre mir eine besondere Genugtuung. Ganz abgesehen davon, daß wir sie noch zusätzlich in den Abstiegskampf mit hineinziehen könnten.

Mit Wut im Bauch und einer gepfefferten Portion Aggression könnten wir dieses kleine Wunder schaffen. Das werden wir brauchen, um diese ganze Chause der letzten Tage und Wochen endlich vergessen zu machen.

Aber hier ist es eben auch so, daß ich da noch keine Einschätzung machen würde. Irgendwie ist es auch wie ein kleiner Neuanfang nach dem Tag-X.

Fällt Lakc wirklich aus (wenn dies kein ironischer kleiner Scherz oder ein Gerücht sein sollte) wird es um so interessanter werden zu sehen, wie sich die Mannschaft am Samstag schlagen wird.
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

mxhfckbetze hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:
Lakic abgeschrieben
Kurz abgeschrieben
Sippel abgeschrieben
Amedick abges.........
Rodnei.......
Jessen.........
Bugera.....
Amri.......
Rivic
Ivo

Erinner mich ans Guttenberg Syndrom :D
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Steini

Beitrag von Steini »

Marky hat geschrieben:Heute Pokal gucken ist doch nur was für Masochisten.

:

Ich habe das Spiel geguggt und ich sag Dir warum...da schwillt mir noch mehr der Kamm, das ist Vorbereitung auf Samstag.
Ihr Weicheier. :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Steini

Beitrag von Steini »

Marky hat geschrieben:Und gerade kommt "Einer flog über Kuckucksnest" mit Jack Nicholson im Ersten, ach ne, tschuldigung, das ist ja Pele Wollitz im Interview...
Ey des war jetztaber haarscharf ich las dion ersten Satz wollte schun de Laptop ausmache unn zu TV renne...
donn so was Pele W...aus C oh weh oh weh...böser Marky sauböser Marky
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Falls Lakic wirklich krank sein sollte, bin ich gespannt auf Samstag, Hoffer auch krank, Micanski gibt es nicht...
...Dann wird wohl Nemec als 1-Mann-Spitze aufaufen, nunja.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCnautriK hat geschrieben:Falls Lakic wirklich krank sein sollte, bin ich gespannt auf Samstag, Hoffer auch krank, Micanski gibt es nicht...
...Dann wird wohl Nemec als 1-Mann-Spitze aufaufen, nunja.
Naja, ich gehe davon aus, dass Lakic trotzdem spielen wird...
und selbst wenn nicht, who cares?
Wer schoss denn bisher die Tore in der Rückrunde? Die sind doch alle fit, oder?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Gesperrt