Steini hat geschrieben:Die Unruhe welche seit diesem Januar herrscht, was sich auch an der Art und Weise wie die Ergebnisse zustande kamen widerspiegelt, lassen momentan nicht Gutes erwarten. Noch nach dem Kölnspiel, selbst nach der Klatsche bei den Bayern sah das alles ganz anders aus.
Jetzt bin ich gespannt was am Samstag geht...wenn ich ehrlich bin erwarte ich nix, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.
Im Moment bin ich mehr als ratlos und enttäuscht.
Ein Sieg in Hoffenheim wäre das Einzigste was mich aufbauen würde.
Da gebe ich dir vollkommen recht!
Leider haben uns die wirtschaftlichen Realitäten, die nach der rauschenden JHV und den Siegen in Bremen und Nürnberg etwas aus dem Blick geraten waren, uns derart radikal wieder auf den Boden geholt.
Die Unruhe und eine gewisse Hilflosigkeit ist auf der Spieler- und Trainerbank, aber auch im erweiterten Umfeld spürbar.
Auch wenn Ivo das Beispiele eines Kalle Del’Haye (ähnliche Position, ähnliche Konstitution) mahnend vor Augen stehen sollte, ist der Abgang wohl unvermeidlich.
Und 4-5 Millionen sind für einen armen Verein wie Kaiserslautern viel Geld. Und Stefan hat beim unmoralischen Angebot von Dieter mit den 5 Millionen Sofortablöse schon gesehen, das der FCK nicht in der Position ist zu feilschen.
Wer nicht will, der hat schon mal ...
Und wir sollten froh sein, wenn wir so einen Schnitt mal machen könnten, denn ohne einen finanziellen Befreiungsschlag, besser noch mehrere, der uns von den Sünden der Vergangenheit erlöst, werden wir noch lange das Farmteam für die Großkopferten der Liga sein.