Forum

Ilicevic: Last-Minute-Transfer zu Bayern knapp gescheitert (tz-online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

betze_oli hat geschrieben:Nenene Ivo niemals ziehen lassen!
Sobald wie möglich verlängern!

In Bayern würde der zu 1000000000000000000% nicht einmal in der 2.Mannschaft kicken!

Den Kerl brauchen wir!
Ist doch unterm Strich seine Entscheidung!
Entweder er verlängert JETZT oder im Sommer verkaufen! Fertig!
Benni81

Beitrag von Benni81 »

ach leute, ich glaub manche hier leiden an wahnvorstellungen.
ein spieler mag zwar bodenlos doof sein, was in manchen fällen ja zutrifft, aber dessen berater ist dies mitnichten.

ein ilicevic wird seinen vertrag im sommer nicht verlängern, egal was wir bieten. das war ja auch das lakic-problem. die jungs wissen schon dass, wenn sie leistungen zeigen, besser dotierte verträge auf sie warten.

jetzt können wir uns aussuchen, ob wir lieber en paar eier im sommer verdienen und ihn ziehen lassen, oder ob wir ihn noch ein jahr in unsrem kader haben wollen. ABER:
die bayern sind doch nicht doof. glaubt ihr die geben uns 7-10 mio euronen im sommer?was ist wenn sie im sommer mit ihm en vertrag aushandeln der ab sommer 2011 gilt? dann ham wir ausgeschissen, und genau das wird passieren.im besten fall für uns bieten die 3 mio euro.......

leute, verhandlungen führen kann nur der mit der besten position, der andre darf dann an den verhandlungen teilnehmen. und unsre position bei diesen verhandlungen sind mehr als schlecht...
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

fck'ler hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: In Bayern würde der zu 1000000000000000000% nicht einmal in der 2.Mannschaft kicken!
Also ich will mit keinem verlängern, ders in München noch net mal in die 2. Mannschaft schafft :wink:

Glaub da traust dem guten Ivo echt n bissl wenig zu!
Klar sind deren Außenbahnen (Robben, Ribery, Müller, Altintop) sehr gut und auch doppelt besetzt. Aber wie oft die ausfallen hat man ja gesehen. Wenn man dann um 3 Titel spielen will, muss man schon gut aufgebaut sein....
Ich traue ihm einiges zu!
Aber niemals bei den Bayern!
1.Wäre der Sprung (VIEL) zu groß!
2.Haben die Bayern ganz andere Spieler!
Dort würde der untergehn!
Bei uns könnte er sich noch 2-4 Jahre aufbauen und entweder mit uns evtl CL spielen oder einen (sinnvollen!) Sprung wo anders hin wagen!

Aber ich denke das weiß Ivo auch selbst!
Und weiß Gott was da dran ist,die brauchen den doch garnicht!
Wie schon jemand sagte: Ist bestimmt ein Fake! :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Charly Harper hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:
Wieso sollten wir ihn übh. abgeben? Die Kohle ist mir noch nicht halb so wichtig wie die 1.Liga,wenn er doch in den nächsten Jahren gas gibt? Why sollten wir ihn verkaufen?WIe der sich fühlen muss wenn er das lesen müsste, als würden wir ihn brauchen und abschieben wollen? SOlche Leute wie Ivo, Lakic , Tiffert und co. findet man nicht so auf der straße !? Man hat Glück das sowas bei uns spielt ! Man sollte die guten nicht verkaufen sondern noch gute Nachlegen damit man mal wieder oben ran kommt in den nächsten Jahren. ! Hab noch nie gesehn das man mit ''Bank.Spielern europa spielt !?
weil wir keine argumente gegen bayern oder andere vereine haben die international spielen. ich will ihn keineswegs abschieben. mir tut es total leid das er höchstwahrscheinlich geht. ich sehe es wie die meisten einfach nur realistisch!
Wurde überhaupt gesagt das er will?? Kann ja auch sein das UH einfach angeklopft hat und Ivo sich entscheiden wollte aber SK schon dankend abgelehnt hat? Kann ja sein...Das es gespräche gibt heißt ja auch nicht das er weg will oder?
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Den Kerl brauchen wir!
Unfassbar wie viele Weltfremde doch immernoch durch die Gegend laufen. Hast du aus der Lakic-Posse nichts gelernt?

In diesem Geschäft gehts um Kohle. Ivo wird hier niemals einen Vetrag verlängern, wenn er in Wolfsburg oder bei den Bayern ein Vielfaches kassieren kann.
Wenn im Sommer ein Angebot kommt, welches Kuntz zufriedenstellt, dann wechselt er. So ist das Geschäft. So macht das jeder.
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

v2devil hat geschrieben:
Aebbes hat geschrieben: Moravek und Hoffer sind nur ausgeliehen. Bei beiden bin ich mir relativ sicher, dass wir keine finanziellen Möglichkeiten hatten und haben um sie fest zu verpflichten.
sorry, aber den grottigen Ösi willst du doch nicht ernsthaft verpflichten :shock:
Diese Frage stellt sich nicht, da wir ihn uns nicht leisten können.
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Charly Harper hat geschrieben:
weil wir keine argumente gegen bayern oder andere vereine haben die international spielen. ich will ihn keineswegs abschieben. mir tut es total leid das er höchstwahrscheinlich geht. ich sehe es wie die meisten einfach nur realistisch!
Wurde überhaupt gesagt das er will?? Kann ja auch sein das UH einfach angeklopft hat und Ivo sich entscheiden wollte aber SK schon dankend abgelehnt hat? Kann ja sein...Das es gespräche gibt heißt ja auch nicht das er weg will oder?
ein spieler will immer zu einem bessren club. ich glaub ivo würde auch zu barca wechseln wenn er en angebot bekäme. selbsteinschätzung ist ne tugend die diese jungs eher selten haben
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

Ansarifard hat geschrieben:Schade für uns, aber würde mich tierisch für Ivo freuen. Er hätte es spielerisch auf jeden Fall verdient irgendwann mal Championsleague zu spieln.
Das ist jetzt nicht dein ernst oder.
Der Junge hat noch viel zu lernen und wenn er sich gut macht, kann er bei Vereinen im oberen Tabellendrittel spielen. Ihr macht als sei er der nächste Messi. Und Bayern hätte für den 4 Mio gezahlt. Wenn er sein Leistungsniveau halten kann, kriegen wir höchstens 5-7 Millionen.
Wenn manche hier mit 15 Mio kommen. So viel hat Schalke nicht mal für Huntelaar bezahlt.
Einfach abwarten. Als im Sommer Sam, Mandjeck und Jendrisek gingen war hier das Theater bei euch Subber-Trainern und Managern wieder riesengroß. Sportlich haben wir es verkraftet. Menschlich glaub auch :lol:
Stefan Kuntz wird diesen Job gewissenhaft ausführen und ihr holt alle mal tief Luft.
Herrje!
Zuletzt geändert von schlumpfpirat am 01.02.2011, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass jemand (ein "normaler" BuLi-Spieler) das Angebot eines FCB ablehnen würde.

(Fast) sichere CL-Teilnahme, mehr Titel, Steigerung Marktwert, Steigerung Einkommen, evtl. Werbung ... Da setzt man sich doch fast lieber auf die Bayern-Bank (-Tribüne) als beim FCK zu spielen ...frag nach bei Baumjohann.

Wenn es so überhaupt nicht klappt, kann man nach 1-2 Jahren immer noch zu seinem Ex-Klub, oder einem anderen gehen und verdient nicht viel weniger als vorher beim FCB.
Und nun nenn mir einen Spieler, der das nicht tun würde.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

betze_oli hat geschrieben: Aber niemals bei den Bayern!
Mit der Argumentation hätten Müller und Badstuber niemals im Profikader der Bayern debütieren dürfen. Im richtigen Umfeld mit einer starken Mannschaft kann ein talentierter Spieler wie Ilicevic sein volles Potenzial abrufen und an seinen durchaus noch vorhandenen Schwächen arbeiten. Wer hier von "sofort Verlängern" und "niemals hergeben" spricht, verkennt die Realität. Ilicevic spielt eine gute Saison, hat Vertrag bis 2012 und wenn im Sommer das finanziell für Ilicevic und FCK stimmige Angebot kommt (und das wird kommen), dann ist er weg. Und das mit Recht. Denn für ihn kann der FCK nicht Endstation sein. Und der FCK ist eben darauf angewiesen, Einnahmen aus Spielern zu generieren, die er entwickelt. Und im Gegensatz zu Sam, Mandjeck, Lakic und all den anderen ist hier die Chance da, mal einen guten Gewinn einzufahren.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Peter Gedöns hat geschrieben: Und der FCK ist eben darauf angewiesen, Einnahmen aus Spielern zu generieren, die er entwickelt. Und im Gegensatz zu Sam, Mandjeck, Lakic und all den anderen ist hier die Chance da, mal einen guten Gewinn einzufahren.
Korrekt....that's business! Und der Fußballsport ist leider NUR noch n Geschäft! N verdammt dreckiges Geschäft!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Betzegeist hat geschrieben:

Den Kerl brauchen wir!
Unfassbar wie viele Weltfremde doch immernoch durch die Gegend laufen. Hast du aus der Lakic-Posse nichts gelernt?

In diesem Geschäft gehts um Kohle. Ivo wird hier niemals einen Vetrag verlängern, wenn er in Wolfsburg oder bei den Bayern ein Vielfaches kassieren kann.
Wenn im Sommer ein Angebot kommt, welches Kuntz zufriedenstellt, dann wechselt er. So ist das Geschäft. So macht das jeder.
Was soll ich darauß schon lernen?!
Klar geht es denen nur um das Geld!

Trotz allem ist meine Meinung ihn hierzuhalten,denn wer weiß ob wir so einen wieder bekommen!
Ich weiß das manche nicht damit klar kommen Meinungen von anderen zu akzeptieren oder sonst was!

Ich würde ihn jedenfalls nicht her geben!
Wie ihr das machen würdet ist mir sch... egal....!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Peter Gedöns hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Aber niemals bei den Bayern!
Mit der Argumentation hätten Müller und Badstuber niemals im Profikader der Bayern debütieren dürfen. Im richtigen Umfeld mit einer starken Mannschaft kann ein talentierter Spieler wie Ilicevic sein volles Potenzial abrufen und an seinen durchaus noch vorhandenen Schwächen arbeiten. Wer hier von "sofort Verlängern" und "niemals hergeben" spricht, verkennt die Realität. Ilicevic spielt eine gute Saison, hat Vertrag bis 2012 und wenn im Sommer das finanziell für Ilicevic und FCK stimmige Angebot kommt (und das wird kommen), dann ist er weg. Und das mit Recht. Denn für ihn kann der FCK nicht Endstation sein. Und der FCK ist eben darauf angewiesen, Einnahmen aus Spielern zu generieren, die er entwickelt. Und im Gegensatz zu Sam, Mandjeck, Lakic und all den anderen ist hier die Chance da, mal einen guten Gewinn einzufahren.
Und dann auch mal guten Gewinn, ich hoffe mal auf 5-6 Millionen, mit viel Glück 7, dann haben wir Geld die Mannschaft gut zu verstärken, denn wir brauchen bestimmt 6-7 neue Spieler, darunter auch einen guten Stürmer und die kriegt man nicht nur mit einem höherem Zuschauerschnitt.
Nehmen wir die 4 Millionen, die Kuntz im Sommer für Transfers ausgegeben hat noch obendrauf, dann hätten wir ca. 11 Millionen für Transfers und das ist unfassbar viel für den FCK, da kann man auch mal 2-3 Millionen € für einen guten Stürmer bezahlen, vorrausgesetzt der Klassenerhalt gelingt.
Steini

Beitrag von Steini »

Neben Lakic wird auch Ivo im Sommer weg sein...bin mal gespannt wie die beiden sich in den nächsten Spiele präsentieren.
Aufjedenfall wird uns allen nochmals deutlich vor Augen geführt wie schmal unser Geldbeutel ist. Der vorzeitige Klassenerhalt käme einer kleinen Sensation gleich. Die Unruhe welche seit diesem Januar herrscht, was sich auch an der Art und Weise wie die Ergebnisse zustande kamen widerspiegelt, lassen momentan nicht Gutes erwarten. Noch nach dem Kölnspiel, selbst nach der Klatsche bei den Bayern sah das alles ganz anders aus.
Jetzt bin ich gespannt was am Samstag geht...wenn ich ehrlich bin erwarte ich nix, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Im Moment bin ich mehr als ratlos und enttäuscht.
Ein Sieg in Hoffenheim wäre das Einzigste was mich aufbauen würde.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

betze_oli hat geschrieben: Was soll ich darauß schon lernen?!

Trotz allem ist meine Meinung ihn hierzuhalten,denn wer weiß ob wir so einen wieder bekommen!
Ich weiß das manche nicht damit klar kommen Meinungen von anderen zu akzeptieren oder sonst was!

Du sollst daraus lernen, dass Du gewisse "Gesetzmässigkeiten" zu akzeptieren hast, wie auch die Meinung von anderen Leuten.

Vielleicht halten die "anderen Leute" Deine Meinung für realitätsfremd, aber gut - es ist Deine Meinung, die Du behalten darfst.
Tarzan

Beitrag von Tarzan »

was soll der Mist????!!!!verkauft doch alle Leistungsträger.
dann brauchen wir nicht mehr von 1.
Liga reden!!!!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Tarzan hat geschrieben:was soll der Mist????!!!!verkauft doch alle Leistungsträger.
Liga reden!!!!
Er wird ja nicht verkauft!
War nur Haar scharf!
Angeblich! Wer weiß!

Ich werde jetzt versuchen in den nächsten Tagen hier nicht mehr zu schreiben,denn wir machen uns den Druck selbst!
Die Mannschaft war müde von den ganzen harten Wochen!Das hatte mit dem Wechsel rein garnichts zu tun! Denke ich mal!
Zuletzt geändert von betze_oli am 01.02.2011, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Tarzan hat geschrieben:was soll der Mist????!!!!verkauft doch alle Leistungsträger.
Liga reden!!!!
Es geht nicht darum, dass man alle Leistungsträger verkauft, es geht darum, dass man guten und günstigen Ersatz verpflichten kann/wird.
Momentan sind wir nicht in der Lage, um Ilicevics und co zu halten, vollkommen ok, solang es Geld gibt, da bin ich auch niemals sauer drüber.
Für den Ersatz ist mitlerweile auch ein Andreas Fehse zuständig und wollen wir ehrlich sein, das könnte DIE Verpflichtung vom FCK sein.
Vielleicht wirbelt in der Saison 11/12 ein junger Brasilianer auf der linken bzw rechten Seite und Ilicevic ist vergessen.
Wenn Ivo uns ordentlich Geld bringt, dann kann man doch nur allen Seiten gratulieren.
harryyy

Beitrag von harryyy »

Steini hat geschrieben:Neben Lakic wird auch Ivo im Sommer weg sein...bin mal gespannt wie die beiden sich in den nächsten Spiele präsentieren.
Aufjedenfall wird uns allen nochmals deutlich vor Augen geführt wie schmal unser Geldbeutel ist. Der vorzeitige Klassenerhalt käme einer kleinen Sensation gleich. Die Unruhe welche seit diesem Januar herrscht, was sich auch an der Art und Weise wie die Ergebnisse zustande kamen widerspiegelt, lassen momentan nicht Gutes erwarten. Noch nach dem Kölnspiel, selbst nach der Klatsche bei den Bayern sah das alles ganz anders aus.
Jetzt bin ich gespannt was am Samstag geht...wenn ich ehrlich bin erwarte ich nix, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

ja, geht mir auch so.
natürlich kann jeder den abgebrühten realisten geben und das alles als business as usual abhaken. fakt ist, dass eine intakte mannschaft binnen kürzester zeit aus den fugen geraten ist, weil aus den hinlänglich bekannten ecken mit dicken geldscheinen gewedelt wurde.

allein die tatsache, dass ivo allein aus dem grund am samstag nicht gespielt hat - und uns dass vielleicht allein schon 3 Punkte gekostet hat - könnte mich rasend machen.

und man ist ja nicht blöd: jeder im stadion hat doch bei den letzten beiden spielen (duiburg und mainz) gemerkt, dass irgendwas im busch ist, dass da was im hintergrund rumort, dass es gründe gibt dafür, dass plötzlich so gehörig sand im getriebe ist. fehlt nur noch eine spezielle erklärung für tifferts desolaten zustand. sehr sehr traurig.

es gibt wirklich nur eines, was mich aus meinem frust im moment etwas retten kann: drei punkte in hoffenheim !!!!!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

OWL-Teufel hat geschrieben:Sehr schön,jetzt haben wir das ganze Blabla,was wir nun schon zum Thema Lakic durchgekaut haben,noch einmal.
und das "Schöne" daran ist, diesesmal haben wir das ganze Blabla weil ein Spieler nicht gewechselt ist...
Man kann nur hoffen, wenigstens die Spieler sind bei der Sache und konzentrieren sich aus Wesentliche...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Steini hat geschrieben:Die Unruhe welche seit diesem Januar herrscht, was sich auch an der Art und Weise wie die Ergebnisse zustande kamen widerspiegelt, lassen momentan nicht Gutes erwarten. Noch nach dem Kölnspiel, selbst nach der Klatsche bei den Bayern sah das alles ganz anders aus.
Da gebe ich dir vollkommen recht!
Leider haben uns die wirtschaftlichen Realitäten, die nach der rauschenden JHV und den Siegen in Bremen und Nürnberg etwas aus dem Blick geraten waren, uns derart radikal wieder auf den Boden geholt.
Die Unruhe und eine gewisse Hilflosigkeit ist auf der Spieler- und Trainerbank, aber auch im erweiterten Umfeld spürbar.
Auch wenn Ivo das Beispiele eines Kalle Del’Haye (ähnliche Position, ähnliche Konstitution) mahnend vor Augen stehen sollte, ist der Abgang wohl unvermeidlich.
Und 4-5 Millionen sind für einen armen Verein wie Kaiserslautern viel Geld. Und Stefan hat beim unmoralischen Angebot von Dieter mit den 5 Millionen Sofortablöse schon gesehen, das der FCK nicht in der Position ist zu feilschen.
Wer nicht will, der hat schon mal ...
Und wir sollten froh sein, wenn wir so einen Schnitt mal machen könnten, denn ohne einen finanziellen Befreiungsschlag, besser noch mehrere, der uns von den Sünden der Vergangenheit erlöst, werden wir noch lange das Farmteam für die Großkopferten der Liga sein.
Zuletzt geändert von Mac41 am 01.02.2011, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Giggs

Beitrag von Giggs »

Vielleicht sollte man das alles nicht so hoch hängen... Wir wissen ja noch nicht mal, ob sich das wirklich alles so abgespielt hat. Ivo wird sich auch weiterhin reinhängen, davon bin ich überzeugt. Schließlich will er 1. seinen Marktwert oben halten und 2. schätze ich ihn auch als ehrgeizig und erfolgshungrig ein. Selbst Lakic, trotz VW-Vertrag, war gegen Mainz noch torgefährlichster Spieler. Das sollte man auch nicht vergessen. Er wird hoffentlich seine Buden machen, die uns zum Klassenerhalt verhelfen. Und mal ehrlich... Lakic ist quasi unser einzigster Stürmer im Kader... Wir sollten froh sein, dass er bis Sommer bleibt...

Aber 4 Millionen (sollte es stimmen!!) sind bei Ivos Potential, seiner guten Hinrunde, 1,5 Jahre Vertrag und der Tatsache, dass wir einen unserer besten Spieler mitten in der Saison abgegeben hätten ein ziemlicher Witz...

Was ich leicht seltsam finde:

Zitat aus der TZ:
"Es sollte ein echter Last-Minute-Transfer werden. Der FC Bayern nahm erst Ende der Woche Gespräche auf, die auf ein positives Ergebnis zusteuerten."

Frag mich wie dieses Zusteuern zu verstehen war... Ich kann es mir auch irgendwie nicht vorstellen... Kuntz weiß doch selber, das adäquater Ersatz gar nicht so schnell auffindbar gewesen wäre, also das von vorneherein ziemlich unmöglich war... Daher verwundert mich, wie gesagt, die zitierte Passage. Vor allem da wir unsere Probleme haben auf den Flügeln, wenn Ivo ausfällt, siehe Mainz... Bei Hlousek muss man ja auch erst mal abwarten wie er einschlagen wird...

Ansonsten ist das Transferfenster erstmal zu und man kann sich wieder aufs sportliche konzentrieren.
Zuletzt geändert von Giggs am 01.02.2011, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

betze_oli hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:Unfassbar wie viele Weltfremde doch immernoch durch die Gegend laufen. Hast du aus der Lakic-Posse nichts gelernt?

Was soll ich darauß schon lernen?!

Erst schreibst du, dass manche nicht damit klarkommen die Meinung anderer zu akzeptieren und im nächsten Satz sagst du, es ist DIR scheiß egal was andere machen würden...

Ja, wie jetzt?

Aebbes hat's richtig gesagt, die Gesetzmäßigkeiten sind so. Ob uns das passt oder nicht. Wir sind ein kleiner Fisch und wenn wir wachsen wollen, dann brauchen wir Futter. Da reicht kein Pokal-Viertelfinale oder ein höherer Zuschauerschnitt.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Giggs hat geschrieben:...Ansonsten ist das Transferfenster erstmal zu und man kann sich wieder aufs sportliche konzentrieren.
:!:

zumal man nicht alles Pulver jetzt schon verschiessen sollte, sonst hat man ja nichts fürs Sommerloch
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

verständliches interesse! überrascht mich gar nicht!

auch und gerade von bayern, die haben nämlich für ihre ansprüche nicht genügend gute linksaußen. ivo ist mit lakic und moravek, an guten tagen auch tiffert, einer der ein spiel entscheiden kann. kaum zu halten, stark am ball, sicherer passgeber und flankist. er wird seinen weg sicher machen, nicht unbedingt zu den bayern, die werden im sommer andere optionen haben. aber jeder europäische topclub dürfte ihn bemerkt haben. es ist nur die frage, ob die einen besseren wie ihn schon haben oder nicht. bayern hat den, im gegensatz zur meinung vieler bazis, nicht! trotzdem sind ablösen über 5 mio unrealistisch.

kuntz entscheidung ist richtig, denke er hat schon einen ersatz gesucht bei dem angebot, aber nicht gefunden in der kürze der zeit.
im gegensatz zu lakic, dem ich den wechsel nach wob echt übel nehme, finde ich es schade für ivo. daswäre ne riesenchance für ihn gewesen, weil er dort, wie ich denke, sehr oft gespielt hätte und dann selbst bei robbery's return einen weiteren absoluten topverein bekommen hätte in europa irgendwo. jetzt wirds im sommer halt nur groß-herne, lederbusen oder nord-braunschweig.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Antworten